Testspiele Saison 2026/2027

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Mr96

Re: Testspiele Saison 2026/2027

Beitrag von Mr96 »

Bis auf die ersten 10 Minuten sehr dominant. Dazu schöne Tore - vor allem das 3:0. Das war doch ganz gut.
Was keiner kann, kann ich auch.
rubber

Beitrag von rubber »

Das neue Wuschelkopf-Zwillinge Traumpaar Oudenne/Gindorf tüten das ein, was am Ende sein muss. Im Ligabetrieb darf von mir aus ein 3:0 als Standardergebnis integriert werden. Hugo Nett ist der neue Trainerliebling? Ist der so gut, dass er in die Start11 gehört?
Noch ne Woche, ich halt nicht aus, die Sitze sehen jedenfalls festlich aus, der West- Oberrang muss allerdings leer bleiben. HSV!
Du hast die Wahl der Qual.
SousaMartin

Beitrag von SousaMartin »

Oudenne und Gindorf machen momentan wirklich Spaß, da scheint die Abstimmung schon ziemlich gut zu funktionieren. Bei Hugo Nett bin ich auch gespannt, ob er sich tatsächlich einen Platz in der Startelf erarbeiten kann. Insgesamt sah das schon deutlich runder aus als in einigen der vorherigen Testspiele. Jetzt bin ich vor allem gespannt, wie viel davon im Ligabetrieb übrig bleibt.
alerich24

Beitrag von alerich24 »

Im heutigem Testspiel gegen Verl steht es zur Halbzeit 2 : 0 für unsere Roten.
Tore: Hartel per Elfmeter und Roggow aus der zweiten Reihe.
Die Abwehr steht ziemlich souverän aber Verl ist allerdings auch recht ungefährlich.
Auffällig gut gefällt mir der junge Siewert.
Vorne gab es einige Chancen, wobei mir der quirlige Etcibasi und insbesondere Sahiti mit starken Pässen sehr gut gefallen.
Insgesamt ein recht gefälliger Auftritt bisher.
Schlussendlich endete das Spiel auch mit 2 : 0.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Ikarus

Beitrag von Ikarus »

Gutes Spiel einer 96-B-Elf.
Immerhin fehlten mit Källman, Bundu, Thordarson, Taibi, Hugonet (hat nur ein paar Minuten nach seiner Verletzung bekommen), Ghita, Okon, Gindorf und Chakroun neun potenzielle Stammspieler.
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Danke für eure Eindrücke. Die Länderspielpause ist irgendwie fußballfrei an mir vorbeigerauscht, daher nehme ich eure Berichte mal als gutes Omen, dass die Mannschaft will und hoffentlich auch kann.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Antworten