96 - Bayer 04 Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2003 00:30 |
|
|
NUR SOVIEL ERSTMAL :
-Stajner war der beste man auf den platz gewesen !!!
-Für mich persönlich fängt die saison erst jetzt richtig an!!!
-Denn jetzt gibt es keinen abgeschlagenen letzten!!!
-Jeder punkt zählt jetzt !!!
-Denkt an die 12 restlichen spiele !!!
-wir brauchen max. 6 siege !!!
-Und wenn nicht dann sind wir halt abgestiegen !!!
-Na und da waren wir auch zufrieden !!!
-Wir werden wieder kommen !!!
-Noch sind wir nicht abgestiegen!!!
JETZT ERST RECHT !!!
AUF GEHTS HANNOVER HALT DIE KLASSE !!!
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2003 01:23 |
|
|
Die Weisheit "Jeder Punkt zählt jetzt" bringt mindestens 10 Euro ins Phrasenschwein...
Ich fand Stajner auch mit am besten... und Popescu, der hat so schön nach vorne mit aufgebaut... und wenn er getroffen hätte auch kaufman 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2003 01:24 |
|
|
mir fällt grad ein, dass stajner heute gar nicht so oft hingefallen ist. woran lags? neue schuhe? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2003 01:36 |
|
|
Hey, sei mal nicht so fies!
(Aber vielleicht war der Rasen einfach besser bzw. das Wetter als in Cottbus..)
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2003 01:39 |
|
|
wieso ist das fies? hättest du das letzte spiel gesehen (oder hast dus gesehn?) dann wüsstest du, dass er da alle 5 minuten lag statt stand.*g* das war eigentlich positiv, dass er kaum hingefallen ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2003 01:46 |
|
|
Ja aber das ist doch ein zeichen dafür, wie er gekämpft hat!!! Ich finde immer die Fussballer-Kampfschweine (Man denke an Marc Wilmots und Jiri Nemec von Schalke usw.) sind durchaus dafür bekannt, öfter zu liegen als zu stehen, das find ich aber auch echt logisch, von daher...
Also finde ich, man sollte das nicht als so ironisch-fies sagen mit dem liegen. Wenn die hinter nem Ball hinterherstochern oder so viel schwung haben und dann in die andere richtung drehen und dadurch fliegen, ist es doch eher ein zeichen für ihren einsatz... Die liegen ja nicht weil sie sich ausruhen wollen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2003 01:49 |
|
|
es bringt aber nicht viel, wenn ein stürmer fast immer liegt (es sei denn dieser heißt raul und macht seine tore auch im liegen...  ). klar passiert das mal, aber nicht soo oft *g*.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2003 01:52 |
|
|
Gar nicht wahr!!!
Der Jiri lag in letzter Zeit immer nur, wenn er sich irgendwo durchgesetzt hat! Und der bereitet die schönsten Tore schließlich "im Aufrappeln" vor!
*lalala* Gleich bekommen wir ärger, weil wir hier Chatten... das heißt... eigentlich Streichatten bzw. Diskutierchatten wir ja... eigentlich müsste das "straffrei" sein.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2003 01:55 |
|
|
hast du die 2 spiele vor leverkusen in voller länge gesehen? sorry, aber er lag total oft (unnormal oft)  *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2003 02:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
friendms hat geschrieben: baby hat geschrieben: Hoffentlich wird RR jetzt mal einigen Jungs so richtig den Arsch aufreißen. Mein früherer Jugendtrainer hätte uns nach so einer Vorstellung 5x barfuß um den Maschsee laufen lassen. In solchen spielen kann es nur noch heißen "Sieg oder Blut am Torpfosten". Ich bin stinksauer.  Hm, ich hab mir beim Laufen um den Maschsee vor dem Hamburg Spiel mit Schuhen schon Blasen geholt, die bei der Kälte noch beim Nürnbergspiel wehgetan haben und jetzt über das Stadium eines blauen Hämatoms verheilen.. Also mit so Blutsfüßen läufts sich nicht gut....
na gut, ich geb dir recht. aber dann soll er ihnen wenigstens mal einen einlauf verpassen der sich gewaschen hat, z.B. das die jungs sich mal auf ein eichhörnchen setzen und sich dann ne tüte nüsse reinschütten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2003 02:03 |
|
|
Aber da hat er auch gut gespielt....
Er ist halt auf dem Boden geblieben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2003 02:24 |
|
|
So ab der 70. Minute habe ich die Beklemmungen bekommen, die langsam für mich ein alter Kumpel sind.
Da höre ich "2. Liga, Bayer is´ dabei. Absteiger, Absteiger" und denke: Zu früh gefreut, das geht nicht gut.
Man kann das eigene Team auch anfeuern, ohne den Gegner anzupöbeln. Und vor allem mit unseren Erfahrungen sollte man das Maul in der Schlußphase nicht zu weit aufreißen! (nachher müssen wir es doch wieder nur abputzen ...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Xavi28
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2003 02:47 |
|
Registriert: 23.01.2003 23:02 Beiträge: 10 Wohnort: Region Hannover/ Unna
|
@Erwin_Schnabel
Kann Dich gut verstehen, wenn Du Beklemmungen gekriegt hast bei diesen voreiligen Schmährufen in Richtung des Gegners!!
Man sollte sich wirklich nicht in der momentanen Verfassung der Roten über den Gegner lustig machen, gerade wenn die ganze Geschichte dann so in die Hose geht ( siehe Herrn Simaks Grinsen nach dem Schlusspfiff !! )
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2003 02:51 |
|
|
Ja, das war natürlich dann die Krönung!
Ich sehe nicht so aus wie mein Avatar! Und Du, Xavi28?
|
|
Nach oben |
|
 |
Xavi28
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2003 03:00 |
|
|
Nee,nee, sehe ganz anders aus.
Besitze ein bisschen Ähnlichkeit mit Svennypenny, bin nur ein wenig hübscher als der Moderator!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2003 03:03 |
|
|
Das erleichtert mich!
Mein Avatar ist mein Sohn, und der sieht mir etwas ähnlich.
Zurück zum Spiel:
Wann komme ich mal aus dem Stadion nach Hause und bin nicht mit den Nerven am Ende?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2003 03:03 |
|
|
Aprospros Simàk:
Der mann hat nach dem Schlusspfiff Interviewverbot vom Manager bekommen!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Xavi28
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2003 03:10 |
|
|
Gute Frage, jedoch sehe ich nicht keine gute Zukunft für deine Nerven!!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bisher hat es keine Mannschaft mit den meisten Gegentoren und der schlechtesten Heimbilanz es geschafft, die 1. Liga zu halten, oder ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Flensburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2003 03:19 |
|
Registriert: 22.01.2003 09:08 Beiträge: 22 Wohnort: Hannover und Berlin
|
Arilev96 hat geschrieben: Im Versuch ein bißchen nüchtern zu reagieren ist mir gleichzeitig natürlich klar, dass das für hartgesottene Fans nur bitter sein kann, was heute gelaufen ist. Und da wird natürlich ein Sündenbock, oder mehrere gesucht, auch das ist klar. Insofern logisch, dass der ganze Zauber von vor ein paar Wochen hier jetzt wieder losgeht. Nur merkwürdig, dass gerade die Langzeitfans nicht aus Erfahrung klug werden. Der Idrissou mit dem Hattrick gegen Nürnberg ist derselbe Idrissou, der jetzt zu den Idioten gehört, die es einfach nicht lernen, den Ball ins Tor zu schießen, und die Rangnick endlich mal härter anfassen sollte. (Übrigens war im Gegenteil der Bobic, der heute natürlich alle Chancen verwertet hätte, letzte Woche noch ein Versager in der Richtung...) Der Stajner, der heute super, wenn auch nicht so erfolgreich gespielt hat, ist derselbe Stajner, der für eine sehr ähnliche, aber an dem Tag erfolgreichere Spielweise vor zwei Wochen gelobt wurde. Die Bombenabwehr, nicht zu knacken, von vor ein paar Spieltagen, ist dieselbe, die jetzt immer nur patzt. Und vor allem der Trainer, hochgelobt und heftig angezweifelt, ist eigentlich immer dieselbe Person, mit demselben, wenn auch flexiblen Konzept, und der Handschrift, die alle mögen, wenn die Jungens gerade mal gewinnen, und die niemand je gemocht hat, wenn es mal schiefgeht. Was sich ändert sind nur wenige Dinge: Die Konstellationen zwischen den Spielern der eigenen und der gegnerischen Mannschaft, die Tagesform und - ja, auch das gibt's, denn sonst wär Fußball kein Sport, kein Spiel, sondern planbar bis ins Detail...- das Glück. Ach ja, und eines ändert sich auch noch: Die Mannschaft wird tatsächlich besser, sicherer und ist immer besser aufeinander eingespielt. Ob das vielleicht am Trainer liegt? Wenn wir gegen Bochum gewinnen, ist der ja wieder ein Guter, während er heute wohl zu denen gehört, die als Sündenbock für frustrierte Nichtsportler herhalten müssen.
Fangt jetzt bloß nicht wieder diesen Müll an, sonst kommen wir auf keinen grünen Zweig. Ob Herr Röber diese Mannschaft durch heftigeres Prügeln und mehr Druck zwingen könnte, Euch ein paar kleine Ersatzbefriedigungen zu verschaffen? Also, ich weiß nicht... In diesem Sinne: Viel Grund zur Hoffnung, auch wenn es nervig ist, dass die bessere Mannschaft heute verloren hat. Das wird schon - es gibt andere "routinierte 1.Liga-Mannschaften", die viel übler darstehen, viel schlechter spielen - und für ihre Verhältnisse auch erfolgloser - ...Und die werden auch nicht gleich von den eigenen "Fans" niedergemacht...
Die Kommentare hier zu lesen, ist fast so traurig wie das Ergebnis heute...
Uneingeschränkte Zustimmung!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2003 08:52 |
|
|
Arilev96 hat geschrieben: Im Versuch ein bißchen nüchtern zu reagieren ist mir gleichzeitig natürlich klar, dass das für hartgesottene Fans nur bitter sein kann, was heute gelaufen ist. Nüchternheit hin oder her .... so langsam bekomme ich es als Fan der Roten tatsächlich mit der Angst zu tun. Aber ich stimme dennoch mit Arilev96 überein, hitzige Schuldzuweisungen in Form von Schnellschüssen, die von Woche zu Woche auf verschiedene Adressaten zielen, sind nicht wirklich das, was hier gebraucht wird. Aber eigentlich bin ich persönlich auch mit meinem Latein am Ende ... ich kann mir einfach nicht erklären, was ich da gestern gesehen habe. Nachdem ich letzte Woche noch richtig wütend war, bin ich dieses Mal eher verzweifelt. Xavi28 hat geschrieben: Nee,nee, sehe ganz anders aus.
Besitze ein bisschen Ähnlichkeit mit Svennypenny, bin nur ein wenig hübscher als der Moderator!!! Das Letztere stimmt schon mal definitiv nicht ... Xavi28 hat geschrieben: ... jedoch sehe ich keine gute Zukunft für deine Nerven!!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bisher hat es keine Mannschaft mit den meisten Gegentoren und der schlechtesten Heimbilanz es geschafft, die 1. Liga zu halten, oder ??
... wohingegen mein kleiner Bruder hier dann doch Recht haben könnte !
@Kleefelder
Ich kann mich erinnern, daß auch Du mal Erfolgsfans verteufelt hast ...
... pass auf, daß Du deren Schicksal nicht teilen musst
Wenn ich trotz meiner momentanen Verzweiflung eines weiß, dann daß ich gemeinsam mit Erwin und allen Anderen an den kommenden Wochenende weiterhin zittern und leiden (oder vielleicht doch mal wieder feiern) werde, egal was kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|