Keine Ahnung, wer mehrere Nicks führt, woher auch?
Mich würde man sowieso an meinem Avatar erkennen
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
So sieht das aus. Außerdem wollte ich noch einen nicht-Moderator-Nick haben, um am Anfang die ein oder andere Sache auszuprobieren bzw. um zu gucken, was bei "normalen" Usern funktioniert / nicht funktioniert / anders funktioniert.Werki hat geschrieben:flowerman hat 'nen 2. Nick, aber den benutzt er nicht. Er wollte glaub ich nur vermeiden, dass jemand anderes den Nick verwendet.
Es tut mir aufrichtig Leid für Dich, das Dein Sonntag gestern versaut wurde.friendms hat geschrieben:Ich hatte heute auch Probleme mit Disco. Wir sollten das weiter beobachten und hoffen, daß Hannover in Bochum gewinnt, sonst versaut der uns einen Sonntag nach dem anderen.
So. was ist daran so schlimm, das es hier erwähnt wurde? Ich sehe nicht den Zusammenhang zu unserer Diskussion gestern. Wenn Du meinst, etwas gegen mich zu posten, dann bitte mit Argumenten und nicht mit dieser, aus dem Zusammenhang gerissenen und mit anscheinend sehr heißer Nadel gestrickten Zitatensammlung.Zitate-Sammlung Disco:
*Mir geht es einfach gegen den Strich, wenn hier so ein Mist gesülzt wird.
*Ich wollte damit ausdrücken, das solch ein sinnloses Gebabbel uns nicht weiterbringt!
*Ich bin ganz froh drüber, das ich nicht mitreden kann.
*Ich hab Simak ausgepfiffen. Und dazu stehe ich. (Anm.:![]()
![]()
![]()
*Hätte mich fast ganz böse mit einem mitgebrachten Bekannten in die Haare bekommen.
Ich kann mich nicht genau an die Sache erinnern, jedoch wollte ich bestimmt nicht Deinen Sachverstand diskreditieren. Es wurde allerdings im Trainerthread allgemein mit harten Bandagen gekämpft. Wenn das allerdings so rüberkam, will ich mich für diese Äußerung entschuldigen. Es war nicht so gemeint. Ich sage zwar was ich denke, will aber nur hart an der Sache sein, nie am Menschen, der so etwas schreibt.Erwin_Schnabel hat geschrieben:Wenn wir schon beim Beschweren sind:
Ich komme aus dem Stadion zurück, meine Füsse sind noch nicht richtig warm und Discostu rät mir nach Kritik an Rangnick, ich solle mir doch mal die Spiele ansehen.
Das finde ich ziemlich frech. Ich habe nicht nur dieses Spiel gesehen, sondern hunderte und zwar seit Zeiten, als noch Horst Hrubesch und Willi Lippens im Niedersachsenstadion gegen uns antraten.
"NurBiskup" hat sich auch zu Recht über solchen Dreck beschwert.
Wie stinklangweilig wäre es auch ohne diese gegensätzlichen Positionen. Zudem ist es ja auch nicht so, daß das Diskutieren keinen Spaß macht. Wenn hier auf die Sache bezogen nur "Friede, Freude, Eierkuchen" herrschen würde, dann hätten wir hier hunderte Beiträge weniger und nur halb so viel Freude an diesem Forum. Und letztendlich eint uns ja alle, daß wir nur das Beste für Hannover 96 wollen.Erwin_Schnabel hat geschrieben:Im Trainerthread gibt es tatsächlich auch mal auf die Mütze.