Moderatorenwillkür Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2003 20:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Das ist ja wieder typisch für Dich mein lieber Schwager. Aber was soll man auch von so einem langhaarigen Bombenleger erwarten?
Und so einen heiratet meine Schwester? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Antlex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2003 10:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 98 Wohnort: DICHT an Holland
|
Müssen denn jetzt auch die neuen erfahren, dass du mit mir verwandt bist?
Ist mir irgendwie unangenehm.
Ich kann aber nichts dafür, der ist angeheiratet.
Wenigstens hat mein Beitrag erstmal bewirkt, dass keiner mehr rummosert.
_________________ 96Freunde sollt ihr sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2003 15:00 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Müsst ihr Hippies hier rumchatten?! Lange Haare - kurzer Verstand 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Werki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2003 15:06 |
|
|
Der Spruch mit den langen Haaren kommt ja genau von der richtigen Person.  Wir können ja mal einen Wettbewerb machen. Und wer dann die längsten Haare hat, muss einen ausgeben. Tolle Idee, oder nich? Ich seh euch jetzt schon alle mit Glatze rumlaufen, nur weil ihr keinen ausgeben wollt. 
_________________ 96 über alles!

|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2003 16:57 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
ähm, Rosti, dann muß einer von uns beiden wohl den Kurzhaardackeln einen ausgeben 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2003 17:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Werki hat geschrieben: Der Spruch mit den langen Haaren kommt ja genau von der richtigen Person.  Wir können ja mal einen Wettbewerb machen. Und wer dann die längsten Haare hat, muss einen ausgeben. Tolle Idee, oder nich? Ich seh euch jetzt schon alle mit Glatze rumlaufen, nur weil ihr keinen ausgeben wollt. 
Sollte ich das mit der Glatze rumlaufen wirklich machen, werde ich von meiner Freundin in Giften rausgeschmissen.
Wie soll ich mich dann nennen?
Da geb ich lieber einen aus.
Und ich bin mir sicher, das ich von allen den längsten habe.
Den längsten Zopf 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2003 17:09 |
|
|
Bei mir ist auch die Freundin Schuld an den langen Haaren. Sie droht auch mit Raußwurf bei Kurzhaarschnitt. Vielleicht sollten sich die Spieler Haare und Bart wachsen lassen wie bei der Tour de Fransen um sich auf den Abstiegskampf einzuschwören
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2003 17:15 |
|
Moderator |
 |
|
GiftenMeute hat geschrieben: Und ich bin mir sicher, das ich von allen den längsten habe. Den längsten Zopf  ...so sei es... Zitat: Da geb ich lieber einen aus.
...und so soll es geschehen - amen!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2003 18:05 |
|
|
Ich kann jetzt nicht mal beurteilen, wer denn nun eigentlich die schöneren Haare hat... Giftenmeute, du hattest aber auch den Zopf so eng, da konnte man nix erkennen... der Rostomat war wenigstens prüf-/wuselfest.
Abgesehen davon hab sowieso ich den längstens Zopf und den schönstens sowieso..  ich geb euch aber trotzdem keinen aus, auch wenn ich mich hier gerade so überaus bescheiden geäußert und bekannt habe... bzw. kriegt ihr Ärger von mir, wenn ihr euch die Haare abschneidet, jawohl!
So, eigentlich ist das hier ja der Moderatoren-Thread... einen eleganten Übergang find ich glaub ich nicht, denn das Thema "Lange Haare" passt ja nicht so wirklich zu euch.... vielleicht schaff ich den Überganz so: Das Thema passt zu euch nicht, ganz genauso wenig wie das Thema "Willkür".
Also in dem Thread mal ein Lob: habt ihr fein gemacht! (Hey leute, wir haben drei Männer als Moderatoren und die halten Ordnung... ist ja nicht unbedingt eine Spezialität selbigen Geschlechts...  )
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2003 20:19 |
|
|
@Nikya
Erst das Lob und dann gleich die Peitsche hinterher,so erkenn ich Dich wieder!!Ich bekomm ja auch Prügel von Dir,gell,zusammen mit dem 96Sachsen...Brutales Stück...Du!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2003 20:51 |
|
|
@manne96
Nein nein,
da stehtst Du im Moment allein da, Nikya hat die mir angedrohte prügel netterweise zurückgezogen, nun sieh mal zu wie Du klar kommst 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2003 23:23 |
|
|
Eigentlich bin ich ja ganz lieb.... Außerdem hab ich ja nur die Moderatoren gelobt... eigentlich ist es doch sogar noch ein Lob mehr, wenn ich sage, dass sie sich aus ihrem geschlecht als positiv hervortun  ... oh menno, wenn ich weiter so mache, kann ich mich bei keinem Kofferraum mehr blicken lassen... 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2003 23:42 |
|
|
Ich kann leider definitiv nicht mehr kommen. Schon mit zu vielen verscherzt. Hinterm Stadion sind doch einige Wiesen. Gibt es eigentlich ne Forumsfußballmann/frau-Schaft?
Ich kann gut Linksaußen und Verteidiger spielen. (Haste gehört RR?  )
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2003 23:50 |
|
|
Nikya hat geschrieben: Eigentlich bin ich ja ganz lieb.... Außerdem hab ich ja nur die Moderatoren gelobt... eigentlich ist es doch sogar noch ein Lob mehr, wenn ich sage, dass sie sich aus ihrem geschlecht als positiv hervortun ... oh menno, wenn ich weiter so mache, kann ich mich bei keinem Kofferraum mehr blicken lassen...
Doch kannst Du, Nikya ... und von mir bekommst Du (wie versprochen?) sogar Freigetränke ausgegeben, weil Du hier nur liebe Sachen über Moderatoren geschrieben hast
So ... und jetzt mal im Ernst, ist hier tatsächlich jemand der Meinung, daß die Moderatoren hier willkürlich oder in anderer Form niederträchtig handeln, möge er/sie sich melden und statt haltlosen Behauptungen und Beleidigungen mal Tacheles reden.
Aber es scheint eher, als sei einigen die Luft ausgegangen ... was Argumente gegen die Moderatoren angeht !
Leider scheint auch bei denselben Personen das Kreuz nicht vorhanden, längst fällige Entschuldigungen dem einen oder anderen Moderator ggü. auszusprechen und die Sache so zu bereinigen.
Naja ... was reg ich mich überhaupt auf, so langsam wird's eh Gewohnheit !
Ein großes Danke aber an den Großteil hier, der uns unterstützt und dieses Forum so liebens- und lesenswert macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 00:10 |
|
|
@Svennypenny
Du tust ja so, als wenn das hier ein Moderatoren - Thread wäre. Es ist ein Normalo - Thread und mehr nicht, also bleib unruhig.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 04:35 |
|
|
Es tut mir leid, daß ich es heute morgen wieder nicht schaffe nichts hier reinzuschreiben
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Antlex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 12:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 98 Wohnort: DICHT an Holland
|
Wenn ich mir den Verlauf dieser haarigen Diskussion (nettes Wortspiel  )so ansehe, scheint das Thema (Moderatorenwillkür) bei den meisten Forumusern keines zu sein.
Also lasst uns hier weiter fröhlich über unsere Haarlänge fachsimpeln.(Mal sehen, ob die Mod´s uns abmahnen, dann hätten wir doch wieder etwas, worüber wir uns hier aufregen könnten.  )
Mein Zopf ist im feuchten zustand mit sicherheit der längste. 
_________________ 96Freunde sollt ihr sein.
Zuletzt geändert von Antlex am 26.02.2003 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Werki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 13:19 |
|
|
Also ich habe meist relativ kurze Haare. Wenn es mir zu lang wird, gehe ich schnell wieder mit der Maschiene drüber. Kann also bei euren Längen leider nicht mithalten. 
_________________ 96 über alles!

|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 13:36 |
|
|
Antlex hat geschrieben: (Mal sehen, ob die Mod´s uns abmahnen, dann hätten wir doch wieder etwas, worüber wir uns hier aufregen könnten.  )
Japp, machen wir bzw. in diesem Fall: mache ich!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 13:50 |
|
Moderator |
 |
|
DANKE ANTLEX... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|