Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 18 | [ 342 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
 96 - Bayer 04 Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 01:10 
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
@ Paulito

So pauschal, lieber Paulito, würde ich das nicht sagen. Auch ein großer Fachmann kann mal irren. Wichtig ist aber, dasss man seinen Irrtum rechtzeitig erkennt und korrigiert :wink:

P.S. Was ist "vorschnell"? Vor der Packung in Lübeck oder danach?



An Deine weisen Worte werde ich Dich schon hoffentlich bald erinnern.

P.P.S. Danach, natürlich.:wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 01:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Ich finde es manchmal schon beschämend,unsere Roten verlieren ein Spiel unglücklich und dumm und es gibt immer wieder Leute die nichts anderes zu tun haben,als über unseren Trainer herfallen.Ich will nicht behaupten das unser Trainer keine Fehler gemacht hat,aber er hat keinen Fehler gemacht,der einen Grund gegeben hätte ihn zu feuern.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 01:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
@ paulito

So, muß jetzt ins Bett, denn morgen gilt es wieder Steuergelder für den geliebten FCK zu verdienen (warum gibt es eigentlich keinen kotz-smiley)?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 01:14 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
@Erwin

nee, stimmt nicht. Die Lehre aus dem Lev-Spiel ist: Manche brauchen länger als andere zum Frustabbauen.

Klar die besten Frustabbauer sind tonno und giftenmeute, die werden sogar nebenbei und spielerisch mit den immer noch schmollend-zähnefletschenden Werwölfen vom Pferdeturm fertig.

Uiuiui, bald iss wieder Vollmond. Da werden vieleicht einige dran glauben müssen, die sich jetzt noch in Sicherheit wähnen. SirSense wetzt bereits die Sichel...

Rote Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 01:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
@ El Filigrano

Lass SirSense kommen, nur bitte nicht mehr heute. Wie gesagt: der FCK braucht meine ganze Arbeitskraft!

Unrasiert

Der Erwin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 01:21 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
@Erwin

Ich kann SirSense nicht kommen lassen. Aber möglicherweise gibt es ja Leute, die mehr als nur zwei Nicks brauchen. Ernstzunehmende philologische Hinweise deuten in einen gewissen Stadtteil. Womit ich aber nichts gesagt haben möchte.

Rote Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 01:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
@ SirSense

Wir brauchen Dich und Deine Sichel! Gegen Bochum! Auf dem Platz! Erscheine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 05:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
@Paulito, Erwin Schnabel,96Sachse
apropo "Fachmann" :!:
Es wird höchste Zeit, das uns ein Beckenbauer oder Breitner, als Absteiger Nr 1 erklärt.
Eine bessere Motivation ,ne' positive Serie hinzulegen, gibt's ja wohl kaum. (siehe Cottbus).
Franz und Paul: wann kommt die Prognose :?: :?: :?: Es eilt :!: :!: :!:
WIR BLEIBEN DRIN, BASTA :!: :!: :!: zur Not auch ohne "Fachmänner".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 07:47 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
@Pralino
Es wird höchste Zeit, das uns ein Beckenbauer oder Breitner, als Absteiger Nr 1 erklärt.
Eine bessere Motivation ,ne' positive Serie hinzulegen, gibt's ja wohl kaum. (siehe Cottbus).

Hi Pralino, hm, Paule hat nach dem letzten Spieltag über Hannover 96 wörtlich gesagt, daß das fahrlässige Verschenken von Chancen der direkte Weg in die zweite Liga sei und das Zuckerfußball alleine nicht reiche. Die Jungs wissen selber, daß sie unter Wert geschlagen worden sind. Solche Gegentore passieren auch großen Mannschaften in den Schlußminuten siehe gestern Abend Dortmund-Real. Und Christoph Mezelder meinte, daß da nur die Cleverness gefehlt habe.
Hannover 96 spielt mit den sympathischsten und ansehnlichsten Fußball zur Zeit in der Bundesliga. Und ganz nüchtern muß man sagen : Schaun wer mal. Wenn sie Glück haben, dann schaukeln sie das noch über die Runde oder die anderen Mannschaften kacken noch mehr ab.
Und kauft euch heute die Sport-Bild. Mein Lieblingsfußballer ist drinne

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 14:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Ich möchte nur noch einmal klarstellen, das ich von meiner Meinung gegenüber IseKleefelderGrim und über ralf Rangnick keinen Millimeter abweiche.

Rangnick ist ein Glücksfall, Isegrim nicht. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 28


Offline
@isekleefeldergrim
Ich wollt nochmal sagen das Rangnick zwar Auswechsel Fehler begangen hat, aber er sich deshalb keinen anderen Namen zulegt und beleidigt ist!!! :D

So nochwas:
Sammer hat gestern gegen Real auch ganz komisch ausgewechselt, findet ihr nicht das es bisschen absurd ist Evanilson und Dede für Ricken und Amoroso zu wechseln wenn man 1:0 gegen Real führt in der 85min???
Ewerthon raus Reina rein kann man ja noch nachvollziehen aber 2 weitere Stürmer?

_________________
„Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden“

Kaiser Franz Beckenbauer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 14:50 

Registriert: 29.01.2003 18:29
Beiträge: 226


Offline
Nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe und das Geschehen von Sa. etwas lockerer sehe, muß ich sagen, friendms hat recht: anderen passiert sowas auch.
Vor ca. 2 Wochen lief das Spiel Bayern - HSV. Bayern hätte nach 90 min 5-0 führen müssen, es stand aber nur 1-0, und in der 92. Spielminute stand es 1-1. 2 Punkte weg.
Zum Zweiten muß man das Ganze mal aus einer anderen Perspektive betrachten. Die Roten haben durch den Sieg in Lev. damals ihre Negativserie beendet (ich mag nicht darüber nachdenken, was passiert wäre...). Nun haben wir uns revanchiert und auch Lev. die Chance auf einen Neuanfang gegeben.
Eine Hand wäscht die andere.
Und gegen Bochum haben wir noch eine Rechnung offen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
@ skak
Ehm...
Evenilson und Dede sind nicht so ganz wirklich Stürmer.... Dede ist gelernter Defensiver Mittelfeldspieler... und Evanilson ist ebenfalls ein Mittelfeldspieler...

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 16:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 28


Offline
@nikya
das muss ich jetzt nicht wirklich richtig stellen oder? :lol:
Hast du das Spiel gesehen?
Natürlich sind Dede und Evanilson rausgegangen und Amoroso und Ricken rein, also 2 defensive Leute raus und 2 offensive rein, verstanden?
Reina für Ewerthon heißt offensiv gegen offensiv, was noch nachzuvollziehen ist.

_________________
„Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden“

Kaiser Franz Beckenbauer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
@ skak
Erstens hast du es mehr oder weniger so merkwürdig geschrieben, dass man es so verstehen musste und zweitens stecke ich in meinen Abiturklausuren und kriege dementsprechend gar nicht mehr mit. :cry: :cry: :cry:

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 28


Offline
Ok Kritik angenommen war bisschen dumm geschrieben.
Sorry, und viel Glück beim Abi !!!!

_________________
„Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden“

Kaiser Franz Beckenbauer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 17:31 

Registriert: 27.01.2003 17:26
Beiträge: 241
Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee


Offline
Jaja, das Dortmund-Spiel gestern abend war echt erhellend... Von den Einwechslungen her, die RR nicht ganz so unterbelichtet erscheinen lassen, wie Erwin, der Experte, und andere es hier durchscheinen lassen. Aber auch diese Schlussminute... Überhaupt empfehle ich immer - andere Spiele schauen, und sich dabei überlegen, was Erwin, Kleefelder etc. und die NP zu den Versagern sagen würden, wenn es unsere wären. da bekomme ich nur noch den Verdacht, dass das tendenziös ist, was da insbesondere dem Trainer in die Schuhe geschoben wird. Personalpolitik, Erwin? Ist Stajner immer noch ein Fehleinkauf? Und wer hat Vini schon vor drei Jahren beobachtet? Moar, Kind oder der Versager RR? (Preisfrage...) Und was ist mit den Billigeinkäufen de Guzman und Idrissou? Hat nicht selbst van Hintum beim Aufstieg geholfen? Und wo sind die vielgelobten "echten Fußballer", die uns Ricardo aus Spanien holte - Fernando und José Manuel? Hätte die RR geholt - es wäre Dir der liebste Beweis für eine verfehlte Personalpolitik, denke ich. Und warum nur hat Freund Fredi am Samstag die Tore nicht selbst geschossen statt von der Tribüne aus zu kommentieren, was andere falsch mache? (Sehr schlechter Stil, nenne ich das!)

RR plant langfristig und gründlich am Aufbau einer guten Mannschaft, notgedrungen mit "billigen" jungen Talenten, Rohdiamanten. Dass wir hier nicht beim BVB oder Bayern sind, ist ja wohl eher weniger seine Schuld. Leider zählen in Hannover aber immer nur die Tagesereignisse. Noch ist nicht aller Tage Abend, und wenn wir am Ende drin bleiben, werden wir noch froh sein über so manche langfristige Investition. Und wenn nicht - vielleicht erst recht! Denn trotz allem war Hannover der einzige "echte" Aufsteiger, der nicht noch Reste aus alten Erstligazeiten voirzuweisen hatte (Bochum, Bielefeld...). Also, man kann das alles auch ganz anders sehen. Und dann fehlt mir die Einsicht in Richtung Röber und Pagelsdorf, die ein ganz anderes Kaliber sind, nicht unbedingt im positiven Sinne. RR ist bei genauerem Hinsehen bestimmt kein "Amateur", der seine Erfahrungen nur in Backnang gesammelt hat, und der hier irgendwie zufällig reingeraten ist. Als man ihn anstellte, suchte der Verein eindeutig eine echte Perspektive, keinen "neuen Besen", der mal eben aufräumt... Und eben deswegen wollte man seinen Vertrag auch unbedingt vor Saisonende verlängern. Nur hat man dann kurz mal kalte Füße gekriegt, als nicht alles gleich wieder über Erwartung sondern nur erwartungsgemäß lief. Aber die Vereinsspitze scheint ja gelernt zu haben. Die Managementspezialisten bei den Sponsoren wissen wahrscheinlich am besten warum!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
BRAVO Arilev! *Beifallklatsch*! Schreib das doch mal in den Thread "Trainerdiskussion"!

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 18:49 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
Auch von mir, Arilev, uneingeschränkte Unterstützung. Sehr guter Beitrag.

Eigentlich hasse ich zweizeilige Beiträge, aber hier ist alles gesagt worden.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
@ Arilev

Billige (?), junge Talente (?) wie v.Hintum, Schuler und Stajner?
Ich bleibe bei meiner Kritik an Stajner. Der ist Stürmer. Er scheißt :oops: (so gut wie) keine Tore. Er legt auch kaum welche vor. Finito. Wenn er und sein Co-Blinder Kaufman gegen Lev nicht verwandeln, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Weiter: RR hat ja in Stuttgart schon Talente geholt. Leider hat es nichts gefruchtet. RR wurde gefeuert und die Talente sind (Jahre!) später erst zur Entfaltung gekommen. Können wir uns das erlauben? Schießen uns die Talente Schuler, Stajner, Nkufo, Casey in der Saison 2006 unter Magath aus der 2. Liga und werden Nationalspieler?

Dass Dortmund in letzter Minute gegen Real Madrid :!: den Ausgleich kassiert, ist wirklich NULL mit dem Abkacken gegen Hamburg, Cottbus und Leverkusen zu vergleichen. Das einzige was das beweist, ist dass die Begründungen immer absurder und verzweifelter werden.

Im übrigen spielt die Musik nicht Dortmund oder Stuttgart, sondern hier. Oder sie sollte jedenfalls spielen. Meist isses ja still ...


Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 26.02.2003 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 18 | [ 342 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: