Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Missbrauch von Spielernamen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2003 23:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Mal bewusst ohne edit...bin bei der Suche nach Bildern auf das folgende Ergebnis gestossen (rate vom Besuch der Seite ab, das schonmal vorweg!):

google.de hat geschrieben:
www.jetzt-ohne-URL.de - die Männer mit dem Riesen in der Hose - ...
... guys sucking, guys *****, gay sex, pictures of guys sucking, picture of guys ... Stefan
Beckert Danienl Haas Timo Ochs Jörg Sievers Steven Cherundolo Dame Diouf ...
www.jetzt-ohne-URL.de


Was geht denn hier ab??? Darf diese informative Seite einfach so Fussballernamen zur Werbung verwenden?

Sehe schon die Transparente der Gegner vor mir...


URL entfernt... – Flowerman

Ja, logisch, weg damit! (Ich Nase...)

rostomat

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2003 02:08 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Lol.Lol.Lol.Lol

Junge, junge, Rosto was geht hier nicht alles ab im Forum :D
Das ist schon ein Biotop ein Fanotop hier..Also bin mal gespannt wie die Woche wird, falls 96 in Bochum gewinnt. Hm, ich würde sagen, falls Bochum gewinnt, hänge ich an meinen Schrank das Steven-Poster aus der Hamburg-Stadion-Zeitung.
@Rosto:
Nein,nein,nein sowas darf natürlich niemals unter einem Fußballernamen gepostet werden
@Sarah:
Ruhige Kugel schieben und Glück beim Abschluß

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2003 02:15 
Hab das mal aus dem ursprünglichen Thread herausgesplittet...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2003 02:51 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Oh wie verschwenderisch sind wir doch beim Erstellen von Threads geworden. Und ich trau mich seit Tagen keinen Thread aufzumachen wo über die Inhalte der Sport-Bild und des Kickers disku (äh).......disco-tiert werden könnte.
All threads are equal but this is more.

Das war jetzt kein Leberhacken. :D :D

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2003 06:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
friendms hat geschrieben:
Oh wie verschwenderisch sind wir doch beim Erstellen von Threads geworden. Und ich trau mich seit Tagen keinen Thread aufzumachen wo über die Inhalte der Sport-Bild und des Kickers disku (äh).......disco-tiert werden könnte.
All threads are equal but this is more.

Das war jetzt kein Leberhacken. :D :D


Nur für´s Protokoll: Finde es in diesem Fall durchaus sinnvoll und habe es flowerman daher vorgeschlagen.

Konnte mir ein Grinsen auch nicht verkneifen, als ich auf den Link gestossen bin, aber eigentlich sollte der Verein für sich oder namens der genannten Spieler gegen solche Firmen vorgehen können. Irgendwelche privaten Fanseiten sind egal, aber diese 0190er-Dienste gehören konsequent verklagt.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2003 07:03 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Klar ich meins wie immer auch waffelmäßig :) Ok, dann auf in den Kreuzzug gegen die 0190er. Eine Anmerkung. Das Sperren seines Telefons für 0190er "Servicedienstnummern" kostet bei der Telekom ähm, mal Umrechnen (also ich rechne immer noch in Bratwurst) ähm....:
3 Niedersaschsenstadionwürste und noch einmal vom Nachbarn seiner Wurst abgebissen..

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: