Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 4 | [ 71 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wer gewinnt die Partie der Roten in Dortmund?
Umfrage endete am 15.03.2003 13:49 
Die schwarz-gelbe Borussia 32%  32%  [ 12 ]
Niemand – Es gibt ein Unentschieden 34%  34%  [ 13 ]
Die Südtribüne weint – Auswärtssieg, Auswärtssieg! 34%  34%  [ 13 ]
Abstimmungen insgesamt : 38

Borussia Dortmund - Hannover 96 ( Vorschau ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Borussia Dortmund - Hannover 96 ( Vorschau )
BeitragVerfasst: 10.03.2003 13:11 

Aus meiner Sicht kommt das einfachste Auswärtsspiel der Rückrunde. Im ausverkauften Westfalenstadion erwartet Niemand etwas von uns, außer vielleicht wir selbst. Ich erinnere mich gerne an die Saison unseres Pokalsieges, da haben wir auch in Dortmund ( 2 : 3 ) gewonnen.

Wie heißt es so schön " Wir haben keine Chance, also nutzen wir Sie. "

Ein Punktgewinn muß in der jetzigen Tabellensituation wie ein Sieg gewertet werden. Was tippt Ihr ??????

Jetzt auch mit Umfrage – Flowerman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 13:19 

5:1 für den BVB, aber ein unentschieden ist auch drin... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 13:59 
Wie auch gegen Bochum und Rostock rechne ich fest mit einer Niederlage. Meine Gründe dafür:
  1. Dortmund kann frei aufspielen, da die Möglichkeit Meister zu werden wohl endgültig vorbei ist.
  2. Der BVB hat nach der Niederlage im Borussen-Duell etwas gut zu machen und wird dementsprechend versuchen die eigenen Fans durch einen Sieg gegen 96 wieder zu versöhnen.
  3. Zu Hause ist die Borussia eine Macht.
  4. Ich will mich wieder positiv überraschen lassen ;)

Im Übrigen schlage ich den Hinfahrern vor, dass man sich irgendwo im Block trifft. Zumindest im Block 60 könnte man ja ein kleines Forum-Treffen veranstalten. Wie auch in Bochum werde ich wohl (mit paulito) recht weit oben im Block zu finden sein, denke ich. Und an den Konvoi möchte ich an dieser Stelle auch noch erinnern :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 14:01 

Ich wünsche mir einen Schiri, der den ungerechten Punkteklau der Doofmunder im Hinspiel mit einer Elfer-Orgie für uns ausgleicht und dass der größte Intelligenzbolzen seit Verona F., nämlcih Herr Frings, Rot bekommt

Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 ( Vorschau )
BeitragVerfasst: 10.03.2003 14:31 

96Sachse hat geschrieben:
Ich erinnere mich gerne an die Saison unseres Pokalsieges, da haben wir auch in Dortmund ( 2 : 3 ) gewonnen.
Jetzt auch mit Umfrage – Flowerman

Tja - kann ich mich noch dran erinnern.
Wenn das Spiel denn dann auchnoch genau so ablaufen würde wie damals, wärs doppelt schoen !!!
Ich glaube Dortmund führte bis zur 80. min klar mit 2:0, hatte in der Saison nicht eine Heimpleite zu verzeichnen (auch nach uns nicht) und verlor dann tatsächlich noch in der regulären Spielzeit 2:3 !!!
So darfs wieder sein
Werde auch da sein, weiss aber nicht genau wo - bekomme die Karte erst noch von einem Freund eines Freundes :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 15:01 
Ich möchte zwar keinen Tipp abgeben, aber ich möchte Dir Flowerman, widersprechen. :wink:

Borussia Dortmund muss am Mittwoch gegen LOK Moskau ran. Um Ihre letzte theoretische Chance zu wahren, müssen sie voll auf Sieg spielen und gleichzeitig auf einen Patzer Reals hoffen.

Bleibt also abzuwarten, in welcher Verfassung der BVB uns am Samstag empfängt.

Konditionell sehe ich diesmal die Roten im Vorteil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 17:22 

Ich tippe mal auf ein Unentschieden, da Dortmund nicht so heimstark ist wie in den letzten Jahren und Hannover sicher nicht zu den auswärtsschwächsten Mannschaften gehört.
Aber ich lasse mich natürluch auch gerne von einem erneuten Auswärtssieg der Roten überraschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 22:38 
Moderatorin

Ich tippe gar nix *schmoll* :?
Die Borussen wissen schon gegen wen sie da antreten und das wir nicht zu unterschätzen sind. Das sagte Sammer bereits schon im Hinspiel. Also ist vorsicht geboten. Und ich denke das der BVB die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat Meister zu werden. Auch wenn es eher unwarscheinlich ist. Es bleibt abzuwarten was sie in der Champions League machen.
Und vielleicht spielt Fredi ja, der ist ja sicherlich ganz heiss drauf Tore zu schiessen. Na ja, eher zu köpfen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 23:06 

Ich rechne mir in Dortmund nichts aus (da freut man sich dann mehr über Punkte :P ) und hoffe einfach, dass alle die hinfahren, eine Menge Spaß haben werden, ein gutes Spiel sehen und die Südtribüne an die Wand singen.

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2003 00:50 

Eigentlich müßte man ja hoffen das Dortmund gegen Moskau nicht gewinnt. :wink: Das Dortmund in Gladbach verloren hat, sehe ich als "kleinen" Vorteil für uns an. Dieser "kleine" Vorteil wird für uns aber leider nicht ausreichen um in Dortmund etwas zu holen. :wink: Sie haben einfach die besseren Einzelspieler und das Dortmunder Publikum ist einfach Weltklasse. Einen Koller kann man in 90min nicht ganz ausschalten, was natürlich auch für Rosicky gilt. Viele Spieler haben noch nie vor so einer Kulisse gespielt, was wieder ein Vorteil für die Dortmunder ist. Wenn Dortmund ein Tor schießt, rollt die Lawine rund um das Stadion, was sich in 90min wohl nicht verhindern lässt. :wink: Die Klasse haben wir einfach nicht um diese Lawine zu stoppen. Oder haben wir die Klasse doch...?
R(o)inaldo Rinaldini, der könnte uns vielleicht zum Sieg weiterhelfen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2003 05:48 
Moderatorin

Also nun macht euch mal wegen der Stimmung da nicht ins Hemd. Das ist nicht so schlimm. Da läuft fast gar nix mehr. Wenn nen Tor fällt singen sie mal ne Minute und das wars dann. Ich war bisher nicht begeistert von den ganzen Kindern und Mode/Erfolgsfans in Dortmund. Von den 25.000 auf der Südtribüne singen vielleicht 5.000 und die stehen alle weit auseinander. Die haben dort nur den Vorteil das das Stadion nicht so offen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2003 08:32 

Wie in den letzten beiden Spielen, tippe ich auf eine Niederlage für uns, die uns drei Punkte beschert.
Gegen Dortmund müssen wir nicht gewinnen, also können wir konzentriert und locker aufspielen-, dann ist alles möglich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2003 09:51 

Ich setze auf Staijner, der es seinen tschechischen Kollegen Koller und Rosicky zeigen will. Es würde mich nicht wundern, wenn er gerade in diesem Spiel über sich hinauswächst.

Ich hoffe nur das unser Fredi auch spielt, denn dann wird er es den Dortmundern genauso zeigen wollen. Wir haben doch wirklich nichts zu verlieren. Dortmund muß am Mittwoch kämpfen und hoffen, damit sie in der CL bleiben, vielleicht haben wir auch Glück und sie unterschätzen uns doch ein bischen, da kann ja ein Trainer sagen was er will.

Also ICH WILL EINEN PUNKT!!!!!!! 8) 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2003 10:32 

Ein Punkt in Dortmund ist möglich, aber nicht wahrscheinlich, denn wir haben einfach nicht das nötige Glück dazu. Viele Chancen werden wir in Dortmund nicht bekommen und da wir immer zu viele Chancen benötigen, um es mal klingeln zu lassen, habe ich keine große Hoffnung.

Es sei denn, das Glück hat die ganze Saison nur auf die kommenden Spiele gegen die "Großen" gewartet... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2003 12:04 

das glück ist aber seit letzten sonntag wieder auf unsrer seite(Mo sein Tor :roll:)und ausserdem weiss fortuna,das sie noch was aus dem hinspiel gutzumachen hat :lol:
ich sitze(werde wohl stehen) in B62 und hoffe das mann ab der 1min nur uns hört
schwarz-weiss grüne invasion.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2003 13:21 

@Maverick
hoffentlich hast und behälst du bezüglich des Glücks recht.
Der DFB prüft noch Beweise für das ominöse Tor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2003 13:34 

Hmmm, ich würde mich nicht wundern, wenn Fredi am Samstag aussetzt, er war im hinspiel auch verletzt. Gab es da nicht mal einen Vertragszusatz bei Paulo Rink, das er gegen Lev nicht antreten darf und wenn doch 300.000 DM fällig wären? Ich kann völlig falsch liegen, aber sicher bin ich mir erst, wenn Samstag aufläuft.

@96Sachse, das hoffe ich auch. Spielerisch ist der Knoten von Stajner geplatzt und ich hoffe innig, das der Toreknoten sich nun auch endlich auflöst. Stajner ist für mich der Mann der Rückrunde und ich würde mich für ihn (und Rangnick) freuen, wenn er diese Leistung mit 5-8 toren krönen könnte. Er kann gerne Samstag damit anfangen.

Ansonsten sollten wir den Konvoi mal absprechen. Ich denke die Raststätt Garbsen wäre ein geeigneter Treffpunkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2003 14:09 
Moin aus dem "Muschterländle".
August 1964, als die meisten von euch noch in Abrahams Wurstkessel rumschwammen, musste der Aufsteiger Hannover 96 zu seinem ersten BuLi-Spiel antreten.
Wo? Stadion (Kampfbahn) "Rote Erde" in Dortmund. :)
Ergebnis? 2:0 für 96. :!:
Warum sollte sich Geschichte nicht wiederholen. :lol: :wink:
Rote Grüsse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2003 14:50 

Als ich beim Spiel gegen Hamburg gesehen habe, was für einen guten Fußball die Roten nach der Winterpause spielen, war ich Optimist und habe für die nächsten sechs Spiele auf Sieg getippt, viermal hatte ich Recht.
Bei den nächsten drei Spielen muß man allerdings bei realistischer Betrachtung der Dinge feststellen, daß wir allerhöchstens eine Außenseiterchance haben, vielleicht ein Punkt gegen Bremen.
mein Tip:
DO-96:3-1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2003 15:42 

@AudiQuattro

Welch Erinnerungen. Ich war mutige 2 Jahre und habe in meiner Erregung an meinem Laufgitter gezerrt, vor Freude habe ich fast meinen Schnuller verschluckt, bevor ich mir übermütig in die Windeln...., aber lassen wir das. :oops: :oops: :oops:

Es wird also Zeit, so verstehe ich Deinen Hinweis, erneut Geschichte zu schreiben. Wir nehmen auch zur Kenntnis, das wir im Westfalenstadion noch nie gewonnen haben.

" make our day " :lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 4 | [ 71 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste