unicorn274 hat geschrieben:In Deutschland, Österreich und Ungarn und wenn ich mal Urlaub habe in Kanada Bemeh.
Danke für den ausführlichen Hinweis. Ich dachte schon, du würdest auf 10% deiner Zeit verzichten.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
unicorn274 hat geschrieben:In Deutschland, Österreich und Ungarn und wenn ich mal Urlaub habe in Kanada Bemeh.

Hast du das Spiel überhaupt gesehen oder machst du nur heiße Luft ?penola1896 hat geschrieben:Ah ja.Leichtathlet hat geschrieben: wenn du derart denkst solltest du auch Bayern die gleiche Denke zugestehen,
und nicht rumkrähen von wegen Wettbewerbsverzerrung und so,
denen ist es auch egal wer absteigt![]()
Und darum haben sie gegen die Übermannschaft aus Freiburg auch verloren.
Verstehe...
Was Du so alles weist.
Paderborn's Präsi hat erklärt, das man den Bayern die Lustlosigkeit ansehen konnte...Leichtathlet hat geschrieben:
Hast du das Spiel überhaupt gesehen oder machst du nur heiße Luft ?
Das die Aussagen von Dieta absichtlich fielen um die Mannschaft aus der Schusslinie zu halten kann gut möglich sein. Es kann aber auch ein Fingerzeig an Schalke und Hoffenheim sein, dass sie ihr jeweils letztes Spiel diese Saison ernst nehmen und alles geben.Weltraumsportler hat geschrieben:Na dann warten wir mal morgen Abend ab, wenn einiges geklärt ist.Trivium1984 hat geschrieben:Was mich wundert, ist, das sich keiner der Bazis bislang dazu geäußert hat...da sind Die sonst doch schnell dabei
Die sind intern ganz schön angepipiet . Von Pep kann man doch nur entäuscht sein.
Koaan Triple, Koaan Double, Koaane entspannte Meisterfeier. Für die einfach zu wenig.
Jedenfalls hätte ich jetzt nicht mehr allzuviel Lust, die Meisterschaft soo doll zu feiern, wenn man jetzt auch noch tw. zurecht schlechte Presse erntet.
Genau so denke ich auch Eule!!!Eule hat geschrieben:"Schatto" trägt viel Gewicht mit sich rum, aber nur rein körperlich gesehen.
Ich verstehe gut, warum die Münchener darauf nicht reagieren. Seine Persönlichkeit gibt das einfach nicht her, darauf eine Antwort zu formulieren.
Im Übrigen muss man nicht Bayern München sein, um sich genau so zu verhalten. Würde jedem anderen Verein auch gut zu Gesicht stehen, der von ihm in ähnlicher Weise betitelt wird.
Wer ist Schatzschneider? Werde ich zum Beispiel im Süden dieses Landes gefragt. Fehlt nur noch die Frage, wer Hannover 96 ist. Ist jetzt deutlich überspitzt formuliert und soll von mir aus auch nur dabei helfen, etwas Nachdenklichkeit zu entwickeln.
Weil ich dieses Forum kenne und wie man auf derartige Beiträge gewöhnlich reagiert, sage ich auch: In der Sache haben all jene Recht, die das Verhalten der Bayern an den Pranger stellen. Einfach sportlich fragwürdig, dieses Verhalten, wenngleich die Freiburger an diesem Tag richtig gut waren.
Da haben wir wieder die politisch korrekte Aussage...gääähn.Bavenstedter hat geschrieben:Lewandowski zu Schattos "Aussetzer":
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html
Ganz so ist es ja nicht.Eule hat geschrieben: ...
Ich verstehe gut, warum die Münchener darauf nicht reagieren. Seine Persönlichkeit gibt das einfach nicht her, darauf eine Antwort zu formulieren.
...
unicorn274 hat geschrieben:Genau so denke ich auch Eule!!!Eule hat geschrieben:"Schatto" trägt viel Gewicht mit sich rum, aber nur rein körperlich gesehen.
Im Übrigen muss man nicht Bayern München sein, um sich genau so zu verhalten. Würde jedem anderen Verein auch gut zu Gesicht stehen, der von ihm in ähnlicher Weise betitelt wird.
Wer ist Schatzschneider? Werde ich zum Beispiel im Süden dieses Landes gefragt. Fehlt nur noch die Frage, wer Hannover 96 ist. Ist jetzt deutlich überspitzt formuliert und soll von mir aus auch nur dabei helfen, etwas Nachdenklichkeit zu entwickeln.
Weil ich dieses Forum kenne und wie man auf derartige Beiträge gewöhnlich reagiert, sage ich auch: In der Sache haben all jene Recht, die das Verhalten der Bayern an den Pranger stellen. Einfach sportlich fragwürdig, dieses Verhalten, wenngleich die Freiburger an diesem Tag richtig gut waren.
Komisch...@unicorn274unicorn274 hat geschrieben:Leichtathlet hat geschrieben:wegen Schatzschneider muß man sich leider fremdschämen
tut mir leid, wer an diese Worten etwas gutes oder richtiges
findet, hat a) Fußball nicht verstanden , b) keine funktionierende Kinderstube gehabt
c)sollte sich über das Wort Außendarstellung Gedanken machenGanz deiner Meinung!!!
penola1896 hat geschrieben:unicorn274 hat geschrieben:Genau so denke ich auch Eule!!!Eule hat geschrieben:"Schatto" trägt viel Gewicht mit sich rum, aber nur rein körperlich gesehen.
Weil ich dieses Forum kenne und wie man auf derartige Beiträge gewöhnlich reagiert, sage ich auch: In der Sache haben all jene Recht, die das Verhalten der Bayern an den Pranger stellen. Einfach sportlich fragwürdig, dieses Verhalten, wenngleich die Freiburger an diesem Tag richtig gut waren.Komisch...@unicorn274unicorn274 hat geschrieben:Leichtathlet hat geschrieben:wegen Schatzschneider muß man sich leider fremdschämen
tut mir leid, wer an diese Worten etwas gutes oder richtiges
findet, hat a) Fußball nicht verstanden , b) keine funktionierende Kinderstube gehabt
c)sollte sich über das Wort Außendarstellung Gedanken machenGanz deiner Meinung!!!
Welcher Meinung bist Du denn nun ???
Bist Du nun der Meinung von "Eule" oder der Meinung von "Leichtathlet"
Beides zusammen geht m.M.n. nicht, da nicht konform.
Da solltest Du evtl. noch mal tief in dich gehen.