Huszti hat grad das erste Tor für seinen neuen Verein Changchun Yatai gemacht.
Scheint der Siegtreffer zu werden. Zumindest ist das Spiel gleich aus.
Wollen wir vielleicht den alten Huszti-Thread im Ehemaligen-Faden wieder aufmachen?
Nun, wo er ja wieder weg ist...
Edit: Gegner war übrigens der aktuelle Tabellenführer Guangzhou Evergrande. In China wird schon die Rückrunde gespielt. Yatai steht auf Platz 12 mit Tuchfühlung zu den Abstiegsplätzen. Torschütze beim Gegner war Alberto Gilardino. War ja auch mal italienischer Nationalspieler.
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Ich freu mich schon, wenn er morgen bei der PK freudestrahlend in die Kamaras grinst..,...
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
zweiter Spieltag Union,
Wenn der hier bei Schaaf das Konditionstraining mitgemacht hat, dann steckt er alles, was bei uns links rumläuft locker in die Tasche. Trotz seiner 32 Jahre und China.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Freut mich ihn nochmal in der BL zu sehen.Aber warum muss, es ausgerechnet dieser Assi-Klub sein?
zweiter Spieltag Union,
Ich denke er wird sich eine weiteres Mal in der Bundesliga beweisen. Eine gute Rückrunde mit 2-3 Toren und so vielen Vorlagen wird er machen, sagt meine Glaskugel. Er ist immer noch ein super Linksfuß.