Dauerkarten - Gesuche, Angebote, Tausch etc.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Forumsregeln
- Wichtig:
- Karten dürfen maximal zu dem auf der Karte aufgedrucken Preis angeboten werden. Desweiteren dürfen die Versandkosten nicht höher als das tatsächliche Porto sein.
- Hinweise und Verlinkungen zu eBay-Auktionen sind untersagt.
- Preise dürfen entweder als Festpreis oder als Verhandlungsbasis angegeben werden, wobei beides nicht über dem Originalpreis liegen darf. Ein Preis muss angegeben werden! Angaben wie "...mit Preisvorstellung per PN" sind nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen können von der kommentarlosen Löschung des Angebots bis hin zur Sperrung des Accounts führen.
Suche 2x Dauerkarte N3 / N4 für 2015/16
Hallo Zusammen, suche jemanden, der eventuell in der nächsten Saison nicht mehr einen Stehplatz haben möchte und seine Karte überschreiben würde.
Ich freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet. Gruß makern
Ich freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet. Gruß makern
Wer verkauft Dauerkarte für N1-8 ?
Wer eine Dauerkarte hat die er nicht mehr weiter verlängern will, bitte bei mir melden.
Suche Dauerkarte N1/ N2
Hallo
Ich suche ein,oder zwei Dauerkarten in N1 oder N2 !
Ich würde mich sehr freuen,sollte Jemand nicht verlängern wollen.
Danke
Ich suche ein,oder zwei Dauerkarten in N1 oder N2 !
Ich würde mich sehr freuen,sollte Jemand nicht verlängern wollen.
Danke
Suche 2x N5 Dauerkarte (Tausch gegen 2x N13 möglich)
Hallo,
ich suche 2 Dauerkarten für N5. Habe 2 in N13 die ich zum Tausch anbieten könnte (falls daran Interesse besteht)
edit: kann geschlossen werden.
ich suche 2 Dauerkarten für N5. Habe 2 in N13 die ich zum Tausch anbieten könnte (falls daran Interesse besteht)
edit: kann geschlossen werden.
*SUCHE 2 DAUERKARTEN N1-8*
Ich suche 2 Dauerkarten für N1 bis N8.
Bei Interesse eines Geschäftes bitte melden!
Lg Tristar
Bei Interesse eines Geschäftes bitte melden!
Lg Tristar
Suche 1x Dauerkarte für N1 - N8
Hallo,
ich suche eine Dauerkarte für die Nordkurve N1 - N8 (zahle auch vollen Preis)!!!
Bitte per privat Nachricht bei mir melden wer noch eine abzugeben hat für die kommende saison 15/16, vielen Dank im vorraus
P.S. : Die Zahlungsart, Kontaktdaten werden dann besprochen , ich bedanke mich schonmal recht herzlich im vorraus, 96 olé!!!
ich suche eine Dauerkarte für die Nordkurve N1 - N8 (zahle auch vollen Preis)!!!
Bitte per privat Nachricht bei mir melden wer noch eine abzugeben hat für die kommende saison 15/16, vielen Dank im vorraus
P.S. : Die Zahlungsart, Kontaktdaten werden dann besprochen , ich bedanke mich schonmal recht herzlich im vorraus, 96 olé!!!
Re: *SUCHE 2 DAUERKARTEN N1-8*
Hallo,
Habe 2 Karten für N7 abzugeben.
Bei Interesse einfach melden.
Habe 2 Karten für N7 abzugeben.
Bei Interesse einfach melden.
Re: *SUCHE 2 DAUERKARTEN N1-8*
Hallo,
wenn sie.mir ihr Telefonnummer schicken, können wir das
Geschäft telefonisch klären.
Lg
Tristar
wenn sie.mir ihr Telefonnummer schicken, können wir das
Geschäft telefonisch klären.
Lg
Tristar
Re: Suche 1x Dauerkarte für N1 - N8
Hallo,
hätte ggf. eine für N7
Gruss
hätte ggf. eine für N7
Gruss
Re: Wer verkauft Dauerkarte für N1-8 ?
Hallo,
hätte ggf. eine Karte für N7
Gruss
hätte ggf. eine Karte für N7
Gruss
Suche: 2 Dauerkarten N6
Hallo!
Suche 2 Dauerkarten für den Stehplatzbereich.
Gerne N6, aber einfach alles mal anbieten.
DANKE!!!
Mit freundlichen Grüßen
Marcus
Suche 2 Dauerkarten für den Stehplatzbereich.
Gerne N6, aber einfach alles mal anbieten.
DANKE!!!
Mit freundlichen Grüßen
Marcus
Zuletzt geändert von Tiburon am 14. Jul 2015, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel angepasst
Grund: Threadtitel angepasst
-
18Marius96
Tausche N4 gegen N7 Dauerkarte
Hallo,
da ich und meine Begleitperson zwei Karten in 2 verschieden Blöcken haben, möchte ich ihnen einen Tausch vorschlagen, bei dem sie den besser gelegenden Platz in der Mitte bekommen.
Ich tausche eine Dauerkarte für die Saison 15/16 in N4 gegen eine Dauerkarte für den Block N7.
Bei Interesse bitte melden.
da ich und meine Begleitperson zwei Karten in 2 verschieden Blöcken haben, möchte ich ihnen einen Tausch vorschlagen, bei dem sie den besser gelegenden Platz in der Mitte bekommen.
Ich tausche eine Dauerkarte für die Saison 15/16 in N4 gegen eine Dauerkarte für den Block N7.
Bei Interesse bitte melden.
Dauerkarte Block S10 Vollzahler günstig abzugeben
Hallo zusammen,
verkaufe hier meine bei einem Tippspiel gewonnene Dauerkarte. Beruflich bedingt werde ich leider kaum die Spiele besuchen können. So sollen die Roten dann doch lieber von einem dauerhaften Besucher der Heimspiele angefeuert werden.
Der Originalpreis für Vollzahler beträgt 355 EUR. Für 280 EUR wechselt die Karte ihren Besitzer. Der Käufer trägt zudem die Kosten i.H.v. 10 EUR für die offizielle Übertragung der Karte.
verkaufe hier meine bei einem Tippspiel gewonnene Dauerkarte. Beruflich bedingt werde ich leider kaum die Spiele besuchen können. So sollen die Roten dann doch lieber von einem dauerhaften Besucher der Heimspiele angefeuert werden.
Der Originalpreis für Vollzahler beträgt 355 EUR. Für 280 EUR wechselt die Karte ihren Besitzer. Der Käufer trägt zudem die Kosten i.H.v. 10 EUR für die offizielle Übertragung der Karte.
-
Caipirinhalover
Re: Dauerkarte Block S10 Vollzahler günstig abzugeben
Welche Reihe und befindet sich der Platz in der Nähe vom Gang?
Re: Wer verkauft Dauerkarte für N1-8 ?
Ist immer noch aktuell. Habe auch schon ne PN geschickt.
-
eckisback81
Such verzweifelt H96 Fans aus Leipzig und Umgebung!!
Hallo, ich versuche es jetzt mal hier. Ich such H96 Fans aus Leipzig und Umgebung, für gelegentliche fahrten nach Hannover. Allein is immer doof! Wenn es da welche gibt, BITTE MELDEN!!! Danke. 
-
Herr Rossi
Re: Such verzweifelt H96 Fans aus Leipzig und Umgebung!!
Hast Du den User Leipzig96 mal kontaktiert?
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Suche: Dauerkarte N1 - N8
Hey Leute ich suche eine dauerkarte für N1 - N8 ich weiß es ist schon relativ spät aber wollte trotzdem nochmal nachfragen vielleicht hat ja noch jemand eine
Danke im vorraus
Danke im vorraus
Zuletzt geändert von Tiburon am 25. Aug 2015, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff konkretisiert
Grund: Betreff konkretisiert
Hallo grüße Dich , ich fahre zu den Spielen von H96 ( zuletzt nach Kassel und Darmstadt - eigentlich gerne auch auswärtseckisback81 hat geschrieben:Hallo, ich versuche es jetzt mal hier. Ich such H96 Fans aus Leipzig und Umgebung, für gelegentliche fahrten nach Hannover. Allein is immer doof! Wenn es da welche gibt, BITTE MELDEN!!! Danke.
-
eckisback81
COOOOL!!!! Also noch wohne ich in Altenburg aber in ca 1 Monat zieh ich nach LE. Ich würde so gern mal wieder zu einem 96 spiel fahren egal ob heim oder Auswärts. Aber ich bräuchte schon mal wieder ne Hannover Infusion! Schon beim Gedanken an das Stadion bekomm ich Gänsehaut. Irgendeine Idee zu welchem spiel wir mal fahren könnten? Wie bestellst du Karten? Wo sitzt du immer? Ich war bisher immer Nordkurve.
Grüße Ronny