Nach langer Zeit habe ich mal ein Spiel der Roten nicht verfolgen können. Da ich keine oder nur eine sehr kleine Erwartung hatte, habe ich Ergebnis relativ emotionslos hingenommen.
Die Zusammenfassung konnte mir auch keinen Aufschluss über die Leistungen unseres Teams liefern, lässt aber darauf hindeuten das der Spruch "same procedure as the whole season" angebracht ist. Vom Gefühl her sind die Hertha-Tore auch einer schwachen Defensivleistung geschuldet. Vor allem die beiden IV machen bei dem Zusammenschnitt einen desolaten Eindruck.
Was ich nicht verstehe ist, dass MF so ein Heimspiel nicht mal mit 2 Spitzen beginnt. Unsere Top-Verpflichtung Erdinc bekommt mal gegen Spielende 15 Minuten, was m.E. nicht ausreichen wird um ihn zum Laufen zu bringen. Schade, dass man nicht aus den Fehlern der letzten Woche gelernt hat.
P.S.: Ganz in Rot auflaufende 96er gefallen mir überhaupt nicht. Als alter Fußballer bin ich auch leicht abergläubisch und hoffe, dass wir in der RR wieder mit schwarzen Hosen und weißen Stutzen spielen werden.