Vielleicht interpretierst Du die Berufsbilder einfach nur falsch.genius4u hat geschrieben:Wie ich bereits schrieb ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir den Abstieg verhindern, sehr gering und von vielen Faktoren abhängig welche wir nicht beeinflussen können. Da bedarf es deiner Auflistung nicht. Trotzdem glich die Geschichte von der Saison 2009/10 einem Märchen.Hirni96 hat geschrieben:Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
Als Slomka übernahm, da standen wir auf Platz 16 mit 17 Punkten.
Die anderen hatten 18, 18, bzw. 19, 19 Punkte.
Am 24. Spieltag standen wir auf Platz 17 und hatten immer noch 17 Punkte.
Die anderen hatten 18 und 20 Punkte, die nächsten waren bei 26 und 27 Punkten.
Hannover hat sich noch gerettet und 16 Punkte geholt.
Bochum hatte mit 10 Punkten Vorsprung kein Spiel mehr gewonnen.
http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/" target="_blank
Jetzt kannst Du dir aussuchen wer da jetzt dafür infrage kommt.
Wir müssten noch 20 Punkte holen und von Platz 12 an nach unten dürfte eine Truppe so gut wie nichts mehr gewinnen.
Wer ist das? Frankfurt, Darmstadt, Bremen, Augsburg oder sogar der HSV?
Allerdings unterscheiden wir beiden uns hier im Forum in einem absolut. Du werter Hirni96 siehst das Glas halb leer, ich dagegen ein halb volles. Oder ich sehe eine winzig kleine Chance, du tust alles erdenkliche um selbst den kleinsten Strohhalm schon im Vorwege zu knicken. Trainer, Coach, Motivationstrainer dürften nicht deine Berufsbilder sein. Du bist in meinen Augen eher der Typ Revisor, Kontrolleur oder Controller. Meine das überhaupt nicht abwertend, denn beide Typen finden ihre Rolle in der Arbeitswelt.
Glaubst Du die anderen Teams schlafen auf dem Baum oder kommen auf der Brennsuppe daher geschwommen?
Die motivieren sich auch und versuchen alles, damit wir nicht rankommen.
Du musst dich mal aus deiner kleinen 96-Welt lösen und über den Tellerrand gucken.
Das Gleiche gilt für den Horizont von Martin Kind.
Wenn der meint, dass er nach einer Übernahme hier nur noch 40 Mio. investieren muß und dann flutscht das schon, dann suchen sich die anderen Vereine eben neue Sponsoren und investieren 50 Mios., so sieht die Welt heutzutage aus.
Ist jetzt so´n Beispiel, weil die Fantasie bei MK ja so läuft, dass er den Umsatz von 80 Mios. auf 120 Mios. steigern will.
Gehört aber eigentlich gar nicht in diesen Thread.
Ich habe nur auf Deinen Kommentar geantwortet.