ich hatte den Club noch in der Verlosung, aber die haben Burgstaller verloren,heinrich-96 hat geschrieben:Eigentlich kann ich der Beurteilung von Fred Schaub auch fast komplett zustimmen. Habe meine Gedanken zu dem Spiel aber auch nochmal hinterlegt.
Insgesamt hat sich das Spiel nathlos an die Spiele der Rückrunde eingefügt, allerdings diesmal ohne HappyEnd.
Irgendwie bin ich ratlos, eigentlich fand ich Daniel Stendel als Trainer gut, die erreichten Punkte und der Zusammenhalt im Team stehen für seine Arbeit.
Aber gestern war in meinen Augen das Mittelfeld, defensiv als offensiv, leider total schwach.
Schmiedebach und Bakalorz haben gekämpft, aber in den offensiv Aktionen beide gar nichts.
Die Flügel mit Klaus und Karaman ohne Wirkung und Fossum war auch unglücklich.
Füllkrug und Sobiech waren nach Ihrer Einwechselung wirkungslos, Maier hatte zumindest 20 Minuten ordentliche Ansätze.
Albornoz fand ich zumindest nicht so schlecht, Sane, Hübner, Tschauner waren i.O. Arkenberg hat mit zunehmender Spieldauer seine Probleme, schade. Die RV bleibt eine Dauerbaustelle.
Der Elfmeter vor der Pause war zwar unberechtigt, aber wenn eine Mannschaft den Anspruch hat an der Spitze/Platz 2 zu stehen, sollte es möglich sein, in der Nachspielzeit der 1. Häflte solch eine Situation im eigenen Strafraum zu vermeiden.
Zudem haben wir im Hinspiel schon 3 Tore gegen Bielefeld kassiert...offensichtlich nichts gelernt aus den Fehlern der Hinrunde.
Aber wie gesagt, ich weiß auch nicht, wie es weitergehen soll. Wird in Karlsruhe verloren, rechne ich mit einer raschen Trainerentlassung. Die Äußerungen von Kind lassen mich das erahnen. Nachfolger ???? Auch das schwant mir nichts gutes.
Im Augenblick erscheint mir Union deutlich stärker und stabiler. Stuttgart erlaubt sich meines Erachtens nicht mehr viel Patzer. Lediglich Braunschweig schlingert mit uns durch die Liga. Nächste Woche spielen die gegen Stuttgart.
Fragen über Fragen, und ich hatte nach dem Dresden Spiel die Hoffnung, das wir stabiler werden...Hätte, hätte Fahrradkette...
Genau so schlimm wie 96 und Stindl.