Zu 1896 %IQ1000 hat geschrieben:Wer hier noch von Fankultur spricht der hat den letzten Schuss nicht gehört. Aber sicherlich wird sich wieder der eine oder andere finden der das gar nicht so schlimm findet.
SV Sandhausen - Hannover 96 1:1 (0:0) - AUFSTIEG!!!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: SV Sandhausen - Hannover 96 1:1 (0:0) - AUFSTIEG!!!
nicht einmal das!IQ1000 hat geschrieben: Man man man manche haben anstelle des Hirns anscheinend nur noch Vaccuum in der Birne.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
-
rotsticker
dieses Vaccuum schadet erst unsere Demokratie und lacht sie aus, und das Ergebniss sind dann der Ruf nach eingeschränkte Demokratie und einer Gesellschaft mit nicht gerade freiheitlichen Zügen mit knallharten Strafen, aber keine Sorge dann tauchen diese Vögel für solche möglichen Zenarien als Befürworter auf der anderen Seite auf.Adolar58 hat geschrieben:nicht einmal das!IQ1000 hat geschrieben: Man man man manche haben anstelle des Hirns anscheinend nur noch Vaccuum in der Birne.
Ich hatte es bereits vorweg genommen und zum Aufstieg gratuliert.
Meine Vorhersage das unter Breitenreiter kein Spiel mehr verloren
wird ist eingetreten und es hat zum Schluß gereicht.
Hier meine offizielle Gratulation an die ganze Mannschaft und den
viele treuen Fans.
Wir blicken in die Zukunft in der viel Arbeit auf unsere "Roten" wartet.
Viel Erfolg dazu.
Heute Party Party ! ! !
viele treuen Fans.
Viel Erfolg dazu.
Heute Party Party ! ! !
Einer geht noch,einer geht noch rein !
Ich will mich jetzt auch freuen.
Auf sky sport news gibts gerade ein paar Impressionen von der Feier.
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider
Die Furys spielen auch noch, nachher. Bei diesen Fans muss man ihnen allerdings dringend empfehlen, die Klampfen nicht aus den Augen zu verlieren!38-54-92 hat geschrieben:![]()
Ich will mich jetzt auch freuen.
Auf sky sport news gibts gerade ein paar Impressionen von der Feier.
Auf Facebook wirds übrigens live übertragen.
Radlinger ist ja mal komplett stramm
Füllkrugs Stimme auch völlig weg
Radlinger ist ja mal komplett stramm
Ich vermisse die Bewertungen der einzelnen Spieler......
Ist Forist S. etwa in Sandhausen zu unangenehm aufgefallen, so dass er schliesslich von der Staatsmacht aufgehalten wurde ?
Oder war eine Bewertung wegen der tragenden Säulen, die fehlten ( Prib, Sané, Harnik) nicht möglich...?
Ist Forist S. etwa in Sandhausen zu unangenehm aufgefallen, so dass er schliesslich von der Staatsmacht aufgehalten wurde ?
Oder war eine Bewertung wegen der tragenden Säulen, die fehlten ( Prib, Sané, Harnik) nicht möglich...?
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Und Schmiede brüllt nur ordinäres Zeugs........Der Käptn ist nicht wiederzuerkennen.96 Jan 96 hat geschrieben:Auf Facebook wirds übrigens live übertragen.
Radlinger ist ja mal komplett stramm![]()
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Manu war komplett durch - was der für ein Müll geredet hat. Kam am Ende noch zig mal auf die Bühne um iwas zu erzählen als die Truppe schon längst von der Bühne waralerich24 hat geschrieben:Und Schmiede brüllt nur ordinäres Zeugs........Der Käptn ist nicht wiederzuerkennen.96 Jan 96 hat geschrieben:Auf Facebook wirds übrigens live übertragen.
Radlinger ist ja mal komplett stramm![]()
Glaube am Ende haben sie ihn aus Selbstschutz von der Bühne geholt
Irgendwie vermisse ich die Bewertungsversuche doch ein wenig 
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
-
kallegrabowski
Was hat Schmiede denn zum Besten gegeben???
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
-
Paul Bombe
96gunni hat geschrieben:Ich hatte es bereits vorweg genommen und zum Aufstieg gratuliert.
viele treuen Fans.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Erfolg dazu.
Heute Party Party ! ! !
Kannste vergessen ! !
Die armen Sandhausener. Eine Sauerei, was diese sogenannten Fans da
wieder angerichtet haben. Diese Oxn.
Aber Herr Kind bezahlt ja alles. Dann bitte sofort auch 2 Mio. nach
Bielefeld überweisen und nicht 1 Kiste Lindener. 96 hat´s ja jetze wieder.
"Hannover-Fans" sind genauso schlimm wie die Dresdner.
Ja, das stimmt. Horcht mal rum...............
Edit:
https://www.instagram.com/p/BUcj0FLlkcm/" target="_blank
Schön Bielefeld T-Shirt im Hintergrund
Hier meine sehr verspäteten Noten, da der normale Mensch ja auch am Montag wieder arbeiten muß. Und so eine Hin und Rückfahrt nach Sandhausen kann ganz schön schlauchen
.
Stimmung war klasse, das Spiel war grottig - ABER EGAL! Denn so einen geilen Platzsturm mit all den Emotionen erlebt man nicht so häufig
.
Mit knapp 10.000 Fans auf 3 Tribünen wurde Sandhausen gerockt. Während Waldmar Anton relativ schnell in den Katakomben verschwand feierte Niclas Füllkrug unglaublich ausgelassen mit den Fanmassen und zeigte in Sandhausen keinerlei Berührungsängste mit den Fans
Tschauni Note 3 - . Beim Gegentor sah er nicht so gut aus, ansonsten sicher.
Sorg Note 2. Machte seine Seite komplett dicht. Gute Leistung von Olli, der mir nach Spielschluss leider nicht sein Trikot schenken wollte
.
Hübi Note 1. Erste Sahne Abschluss von Hübi in Sandhausen.
Felipe Note 3+. Ließ sich Anfangs überlaufen und bettelte bei der Rudelbildung einmal mehr um eine rote Karte. Ansonsten hatte er den Richard gut im Griff.
Albornoz Note 4. Sein letztes Spiel der Saison unter Breitenreiter war sein schlechtestes Spiel.
Anton Note 2+. Omnipräsent zeigte Waldi einmal mehr, daß er der Spieler der Saison war! Seine frühe Flucht in die Katakomben sei ihm verziehen...
.
Fossum Note 4. Sein Zweikampfverhalten war einmal mehr verbesserungswürdig. Er spielt eine gute Pille, allein das wird auf Dauer nicht reichen.
Klaus Note 3+. Schöne Ecke zum 1:1. Zuvor aber auch mit grauenhaften Freistoss. Noch einer der Aktivposten.
Karaman Note 4-. Verdaddelte sich immer wieder. So wird das nichts Kenan.
Bakalorz Note 3. Spielte grundsolide und leitete seine Mannschaft als Leitwolf immer wieder zum Pressing an. Traute sich beim feiern auf der VIP-Tribüne keine Humba zu
.
Fülle Note 3. Er rannte rannte und rannte und wurde von seinen Mitspielern quasi kaum in Szene gesetzt. Bereitete Karamans Großchance in der 1.Halbzeit vor. Bei der Humba auf der Tribüne machte sein Stimme beim b schlapp
.
Schmiedebach Note 3. Brachte Ruhe ins Spiel. Nach Spielschluss wirkte er total platt und alles andere als glücklich. Auf meine Frage :" Manu freu dich doch mal." Antwortete er :" Dann gib mir was zu saufen."
.
Sobiech Note 1+*#. Wie IMMER absolute Weltklasse auf und neben dem Platz!
Benschop ohne Bewertung. Kam um es nicht ganz so weit zur Kabine zu haben.
Stimmung war klasse, das Spiel war grottig - ABER EGAL! Denn so einen geilen Platzsturm mit all den Emotionen erlebt man nicht so häufig
Mit knapp 10.000 Fans auf 3 Tribünen wurde Sandhausen gerockt. Während Waldmar Anton relativ schnell in den Katakomben verschwand feierte Niclas Füllkrug unglaublich ausgelassen mit den Fanmassen und zeigte in Sandhausen keinerlei Berührungsängste mit den Fans
Sorg Note 2. Machte seine Seite komplett dicht. Gute Leistung von Olli, der mir nach Spielschluss leider nicht sein Trikot schenken wollte
Felipe Note 3+. Ließ sich Anfangs überlaufen und bettelte bei der Rudelbildung einmal mehr um eine rote Karte. Ansonsten hatte er den Richard gut im Griff.
Albornoz Note 4. Sein letztes Spiel der Saison unter Breitenreiter war sein schlechtestes Spiel.
Anton Note 2+. Omnipräsent zeigte Waldi einmal mehr, daß er der Spieler der Saison war! Seine frühe Flucht in die Katakomben sei ihm verziehen...
Fossum Note 4. Sein Zweikampfverhalten war einmal mehr verbesserungswürdig. Er spielt eine gute Pille, allein das wird auf Dauer nicht reichen.
Klaus Note 3+. Schöne Ecke zum 1:1. Zuvor aber auch mit grauenhaften Freistoss. Noch einer der Aktivposten.
Bakalorz Note 3. Spielte grundsolide und leitete seine Mannschaft als Leitwolf immer wieder zum Pressing an. Traute sich beim feiern auf der VIP-Tribüne keine Humba zu
Fülle Note 3. Er rannte rannte und rannte und wurde von seinen Mitspielern quasi kaum in Szene gesetzt. Bereitete Karamans Großchance in der 1.Halbzeit vor. Bei der Humba auf der Tribüne machte sein Stimme beim b schlapp
Schmiedebach Note 3. Brachte Ruhe ins Spiel. Nach Spielschluss wirkte er total platt und alles andere als glücklich. Auf meine Frage :" Manu freu dich doch mal." Antwortete er :" Dann gib mir was zu saufen."
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------
-
Sesseltrainer
auf Tschauner = Note 3 zu wetten ist ein 100% TippSievers hat geschrieben:
Tschauni Note 3
Pinto : Wolfsburg ist doch keine Stadt !!
https://www.youtube.com/watch?v=LRjIx92fh3w&t=380" target="_blank

https://www.youtube.com/watch?v=LRjIx92fh3w&t=380" target="_blank

-
Paul Bombe
Wo issn Dein Königsmann Colt ? Ist er noch da ?Sievers hat geschrieben:Hier meine sehr verspäteten Noten, da der normale Mensch ja auch am Montag wieder arbeiten muß. Und so eine Hin und Rückfahrt nach Sandhausen kann ganz schön schlauchen.
Stimmung war klasse, das Spiel war grottig - ABER EGAL! Denn so einen geilen Platzsturm mit all den Emotionen erlebt man nicht so häufig.
Mit knapp 10.000 Fans auf 3 Tribünen wurde Sandhausen gerockt. Während Waldmar Anton relativ schnell in den Katakomben verschwand feierte Niclas Füllkrug unglaublich ausgelassen mit den Fanmassen und zeigte in Sandhausen keinerlei Berührungsängste mit den Fans![]()
Sorg Note 2. Machte seine Seite komplett dicht. Gute Leistung von Olli, der mir nach Spielschluss leider nicht sein Trikot schenken wollte.
Anton Note 2+. Omnipräsent zeigte Waldi einmal mehr, daß er der Spieler der Saison war! Seine frühe Flucht in die Katakomben sei ihm verziehen....
Bakalorz Note 3. Spielte grundsolide und leitete seine Mannschaft als Leitwolf immer wieder zum Pressing an. Traute sich beim feiern auf der VIP-Tribüne keine Humba zu.
Fülle Note 3. Er rannte rannte und rannte und wurde von seinen Mitspielern quasi kaum in Szene gesetzt. Bereitete Karamans Großchance in der 1.Halbzeit vor. Bei der Humba auf der Tribüne machte sein Stimme beim b schlapp.
Schmiedebach Note 3. Brachte Ruhe ins Spiel. Nach Spielschluss wirkte er total platt und alles andere als glücklich. Auf meine Frage :" Manu freu dich doch mal." Antwortete er :" Dann gib mir was zu saufen.".
Ein sehr grosses Talent...............melde Dich mal.
...............................................
Slomka gestern wieder im Wild-Park
gesichtet....
-
Paul Bombe
Brauchste nicht. Geht nach Fürth.
Hab´s geahnt................
.............................................................
Die zwei Sechser solle ENDLICH MAL die Mitte
halten & nicht überall rumrennen....
Hab´s geahnt................
.............................................................
Die zwei Sechser solle ENDLICH MAL die Mitte
halten & nicht überall rumrennen....