Phillip Ochs

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Gartenfreund

Re: Phillip Ochs

Beitrag von Gartenfreund »

@st2 :nuke:

ich fand seine Leistung gegen Fürth auch nicht
so schlecht. :oldman:

Waren einige schöne Pässe/Flanken dabei.
Ami go Home
alerich24

Beitrag von alerich24 »

Ich fand auch dass er seine Sache gut gemacht hat. :nuke:
Er sollte Kaiser von seiner Aufgabe als Standardschütze erlösen.
Er kann es besser als unser unsichtbarer Kaptain.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
only96

Beitrag von only96 »

:mrgreen:
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
dudeH96

Beitrag von dudeH96 »

Taugt nix
Ich liebe Sachsen Bier
alerich24

Beitrag von alerich24 »

Verschenken die Pfeife ! :oldman:
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Elapidae

Beitrag von Elapidae »

Ein ganz besonders schöner viel zu kurzer Freistoß wird mir neben einem Tor in Erinnerung bleiben.
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)
kallegrabowski

Beitrag von kallegrabowski »

Wird hier zu Unrecht hochgejubelt, völlig unnötiger Hype. Er hat viele Defizite
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
olle96

Beitrag von olle96 »

ich meine, er hat's heute sehr ordentlich gemacht. In den letzten Jahren hat, glaube ich, außer Haraguchi und Muslija niemand von ausserhalb des Strafraums getroffen. Und Standards sind auch nicht so schlecht.
Und bitte, Äußerungen und Wertungen wie "taugt nix" und "verschenken" sind nur persönlich statt sachlich und stehen vor allem uns 96ern nicht gut zu Gesicht. Denke ich. Können wir dem aus dem Kokenhof überlassen
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
96schweiz

Beitrag von 96schweiz »

ich finde,das er die letzten beiden Spiele solide war und auch gut gearbeitet hat-besonders wenn man bedenkt ,das er lange auf der falschen Seite spielen musste.
Für mich mindestens auf einer Stufe mit Sulejmani und besser als Schindler.Aber eben nicht mehr.
Für das 96 der Zukunft ein passabler Bankspieler im Kampf gegen den Abstieg.
kallegrabowski

Beitrag von kallegrabowski »

Ja, auf jeden Fall. Er hat seinen Einsatz schon gerechtfertigt, da geht es bergauf.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
alerich24

Beitrag von alerich24 »

Tschuldigung.....habe das Ironiesmiley :mrgreen: wohl vergessen.....
Ehe mir noch die Beulenpest an den Hals gewünscht wird...
Das hole ich jetzt mal nach und für die nächsten ironischen Kommentare im voraus
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ʿAlī ibn Abī Tālib
dudeH96

Beitrag von dudeH96 »

olle96 hat geschrieben:ich meine, er hat's heute sehr ordentlich gemacht. In den letzten Jahren hat, glaube ich, außer Haraguchi und Muslija niemand von ausserhalb des Strafraums getroffen. Und Standards sind auch nicht so schlecht.
Und bitte, Äußerungen und Wertungen wie "taugt nix" und "verschenken" sind nur persönlich statt sachlich und stehen vor allem uns 96ern nicht gut zu Gesicht. Denke ich. Können wir dem aus dem Kokenhof überlassen

Ich bin der erste der Dir recht gibt wenn über das Ziel hinaus geschossen wird, denke aber das wir hier in einem Fußballforum mit den von Dir zitierten Kommentaren die Netiquette durchaus einhalten.
Wir können natürlich auch noch höflich gendern anfangen wegen den Gefühlen und so.

Keine Ahnung was Ihr so an dem Bengel findet. Für mich ein Kaiser in jung. Unsichtbar und ohne Mumm im Zweikampf. Passt aber zum Team, dass stimmt schon.
Ich liebe Sachsen Bier
alerich24

Beitrag von alerich24 »

Heute fand ich ihn auch ganz ordentlich.
Allerdings auch nicht mehr und nicht weniger.
Das Tor hat er gut gemacht und ich hab's ihm auch gegönnt.
Er hat sich jedoch auch nicht gerade in den Vordergrund gespielt und seine Standards, die ich vorher ganz ordentlich fand, glichen sich schliesslich den Standards vom " Unsichtbaren " an.
Alles in allem ganz ok, aber das muss man in Liga 2 auch erwarten können.
ʿAlī ibn Abī Tālib
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Tolles Interview von der Allzweckwaffe Ochs heute in der HAZ.
Er gibt immer Gas und so einen Schuss wie gegen Aue bekommt er eigentlich immer hin. Hat man ja auch bisher bei seinen Einsätzen erlebt.

So wie seine Auftritte auf dem Platz ist auch das Interview: Nichtssagend.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
alerich24

Beitrag von alerich24 »

Was soll er auch schon gross auf blödsinnige Fragen antworten, zumal die Antworten schon in den Fragen drin stecken...? :noidea2:
Immerhin steht er auf Handwerk. Das macht ihn mir sympatisch.
Wenn er da weitermacht wo er aufgehört hat ist er einer unserer besseren Neuzugänge. :nod:
ʿAlī ibn Abī Tālib
passion96

Beitrag von passion96 »

Es beschreibt die aktuelle Situation schon ganz treffend, wenn Spieler wie Ochs & Basdas auf´s Schild gehoben werden.
Ich bestreite nicht, dass beide - insbesondere Basdas - immer versuchen ihr Bestes zu geben.
Und jeder kann das Ergebnis individuell beurteilen.
Für mich ist das weiterhin nicht zukunftsfähig bzw. erfolgversprechend.
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Er wird ja langsam besser. Aber beim 1. und 3. Gegentor war er nur interessierter Zuschauer.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
st2

Beitrag von st2 »

RoterKlaus hat geschrieben:Er wird ja langsam besser. Aber beim 1. und 3. Gegentor war er nur interessierter Zuschauer.
Naja: beim 1. Gegentor stört er durchaus den Schützen und muß (darf) er sich darauf verlassen können, daß Esser den Schuss aus der Distanz hält. Geht er in der Situation aktiv auf den Gegenspieler und der spielt ihn aus (Ochs ist nun mal auch kein gelernter Verteidiger), ist die Seite offen (so aus der Erinnerung).

Ansonsten: richtig, er wird besser bzw. bestätigt seine Leistungen. Könnte damit zusammenhängen, daß er Spielzeit bekommt. Wobei er sicherlich noch mehr zeigen könnte, wenn er im LM oder als LA spielen könnte statt LV.
96schweiz

Beitrag von 96schweiz »

Ich finde mittlerweile, das er zumindest ein solider Ergännzungsspieler ist, der auf mehreren Positionen spielen kann und wenigstens immer alles probiert.
LV ist sicher nicht seine Position, dafür war das ok heute
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Beim 1. Gegentor stört er überhaupt nicht und da wird auch keine Seite frei, wenn er auf den Schützen draufgeht. Er dreht sich im Gegenteil auch noch weg.
Gesperrt