Karlsruher SC - Hannover 96 1:0 (0:0)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Dehm zu den Amateuren !!!

„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Schade, dass Mann es in drei Jahren nicht geschafft hat, mal einen Mittelfeldspieler zu verpflichten, der offensiv ein Spiel entscheiden kann...
Mittlerweile ist gar keine Struktur mehr im Spiel. Vielleicht hilft am Ende hoch und weit.
Mittlerweile ist gar keine Struktur mehr im Spiel. Vielleicht hilft am Ende hoch und weit.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27621
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Was hast du gegen die Amateure?alerich24 hat geschrieben:Dehm zu den Amateuren !!!![]()
![]()
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Brauchen wir noch für die Einwürfe, aus denen eh nie was wird.alerich24 hat geschrieben:Dehm zu den Amateuren !!!![]()
![]()
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Und einen echten Knipser hat er auch nicht verpflichtetTiburon hat geschrieben:Schade, dass Mann es in drei Jahren nicht geschafft hat, mal einen Mittelfeldspieler zu verpflichten, der offensiv ein Spiel entscheiden kann...
Mittlerweile ist gar keine Struktur mehr im Spiel. Vielleicht hilft am Ende hoch und weit.
-
Arminius Rex
- Beiträge: 3914
- Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
- Wohnort: Lkr. Kassel
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4851
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Ich will CherundoloArminius Rex hat geschrieben:TRAINER RAUS!!!
Ami go Home
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Welche Verpflichtung in letzter Zeit von Mann war denn gut?
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Ich will vor allem auch bessere Spieler-keine Verpflichtung war in den letzten 2 Jahren wirklich gut.
Zuletzt geändert von 96schweiz am 4. Apr 2025, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
selbst die Blauen spielen für die Roten. Nur die Roten nicht

Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27621
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Jetzt kann nur noch Voglsammer helfen!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Wg der fiesen Fouls würde es mich freuen wenn wir noch den Ausgleich schaffen.
Ezeh auch schwach heute
Alle Wechsel zu spät
Ezeh auch schwach heute
Alle Wechsel zu spät
Zuletzt geändert von 96schweiz am 4. Apr 2025, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Sie machen den S04-Move. Ganz sicher

Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
-
rotsticker
- Beiträge: 17543
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Sah heute auch nicht gerade nach alles geben, eierten alle eher da auf den Platz rum
Willig sieht anders aus. Spricht nicht gerade für Breite. Zumindest das hätte er hinbekommen sollen
Willig sieht anders aus. Spricht nicht gerade für Breite. Zumindest das hätte er hinbekommen sollen
Zuletzt geändert von rotsticker am 4. Apr 2025, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nordlicht96
- Beiträge: 4664
- Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
- Wohnort: Hamburg
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Grausames Spiel von uns
Breite hat die Truppe auch nicht besser gemacht.
Hoffe die sportliche Leitung und GröPaz kapieren das in die Mannschaft investiert werden muss
Breite hat die Truppe auch nicht besser gemacht.
Hoffe die sportliche Leitung und GröPaz kapieren das in die Mannschaft investiert werden muss
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Seit nunmehr 3 Jahren habe ich keinen Spaß mehr an diesem Gegurke..... 
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
96 Minuten dauert dieser Leckerbissen also.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Kind hat längst alle Ambitionen aufgegeben und richtet sich in der zweiten Liga bequem ein.96schweiz hat geschrieben:Grausames Spiel von uns
Breite hat die Truppe auch nicht besser gemacht.
Hoffe die sportliche Leitung und GröPaz kapieren das in die Mannschaft investiert werden muss
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Fürchte ich auch96_motzki hat geschrieben:Kind hat längst alle Ambitionen aufgegeben und richtet sich in der zweiten Liga bequem ein.96schweiz hat geschrieben:Grausames Spiel von uns
Breite hat die Truppe auch nicht besser gemacht.
Hoffe die sportliche Leitung und GröPaz kapieren das in die Mannschaft investiert werden muss