Karlsruher SC - Hannover 96 1:0 (0:0)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten

96 immer noch ungeschlagen in 2025 - wie läuft's in Karlsruhe?

Die Roten gehen in Baden baden.
0
Keine Stimmen
Es gibt natürlich wieder ein Remis.
1
11%
Hannover 96 siegt in der Fremde.
8
89%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

alerich24
Beiträge: 7525
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von alerich24 »

Dehm zu den Amateuren !!! :mad: :mad: :mad:
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von Tiburon »

Schade, dass Mann es in drei Jahren nicht geschafft hat, mal einen Mittelfeldspieler zu verpflichten, der offensiv ein Spiel entscheiden kann...

Mittlerweile ist gar keine Struktur mehr im Spiel. Vielleicht hilft am Ende hoch und weit.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
RoterKlaus
Beiträge: 27621
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von RoterKlaus »

alerich24 hat geschrieben:Dehm zu den Amateuren !!! :mad: :mad: :mad:
Was hast du gegen die Amateure?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von Tiburon »

alerich24 hat geschrieben:Dehm zu den Amateuren !!! :mad: :mad: :mad:
Brauchen wir noch für die Einwürfe, aus denen eh nie was wird.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von 96schweiz »

Tiburon hat geschrieben:Schade, dass Mann es in drei Jahren nicht geschafft hat, mal einen Mittelfeldspieler zu verpflichten, der offensiv ein Spiel entscheiden kann...

Mittlerweile ist gar keine Struktur mehr im Spiel. Vielleicht hilft am Ende hoch und weit.
Und einen echten Knipser hat er auch nicht verpflichtet
Arminius Rex
Beiträge: 3914
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von Arminius Rex »

TRAINER RAUS!!!
Erstklassig!
Gartenfreund
Beiträge: 4851
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von Gartenfreund »

Arminius Rex hat geschrieben:TRAINER RAUS!!!
Ich will Cherundolo :mrgreen:
Ami go Home
96_motzki
Beiträge: 1324
Registriert: 5. Okt 2003, 12:02
Wohnort: Bedburg/NRW

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von 96_motzki »

Welche Verpflichtung in letzter Zeit von Mann war denn gut?
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von 96schweiz »

Ich will vor allem auch bessere Spieler-keine Verpflichtung war in den letzten 2 Jahren wirklich gut.
Zuletzt geändert von 96schweiz am 4. Apr 2025, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
olle96
Beiträge: 1461
Registriert: 5. Jun 2015, 17:30
Wohnort: Ostsee weit oben

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von olle96 »

selbst die Blauen spielen für die Roten. Nur die Roten nicht :roll:
:fan:
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
RoterKlaus
Beiträge: 27621
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von RoterKlaus »

Jetzt kann nur noch Voglsammer helfen!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von 96schweiz »

Wg der fiesen Fouls würde es mich freuen wenn wir noch den Ausgleich schaffen.
Ezeh auch schwach heute
Alle Wechsel zu spät
Zuletzt geändert von 96schweiz am 4. Apr 2025, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
olle96
Beiträge: 1461
Registriert: 5. Jun 2015, 17:30
Wohnort: Ostsee weit oben

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von olle96 »

Sie machen den S04-Move. Ganz sicher
:fan:
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
rotsticker
Beiträge: 17543
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von rotsticker »

Sah heute auch nicht gerade nach alles geben, eierten alle eher da auf den Platz rum
Willig sieht anders aus. Spricht nicht gerade für Breite. Zumindest das hätte er hinbekommen sollen
Zuletzt geändert von rotsticker am 4. Apr 2025, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von Nordlicht96 »

Haha Breite :dance:
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von 96schweiz »

Grausames Spiel von uns
Breite hat die Truppe auch nicht besser gemacht.
Hoffe die sportliche Leitung und GröPaz kapieren das in die Mannschaft investiert werden muss
alerich24
Beiträge: 7525
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von alerich24 »

Seit nunmehr 3 Jahren habe ich keinen Spaß mehr an diesem Gegurke..... :mad:
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von Tiburon »

96 Minuten dauert dieser Leckerbissen also.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
96_motzki
Beiträge: 1324
Registriert: 5. Okt 2003, 12:02
Wohnort: Bedburg/NRW

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von 96_motzki »

96schweiz hat geschrieben:Grausames Spiel von uns
Breite hat die Truppe auch nicht besser gemacht.
Hoffe die sportliche Leitung und GröPaz kapieren das in die Mannschaft investiert werden muss
Kind hat längst alle Ambitionen aufgegeben und richtet sich in der zweiten Liga bequem ein.
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von 96schweiz »

96_motzki hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:Grausames Spiel von uns
Breite hat die Truppe auch nicht besser gemacht.
Hoffe die sportliche Leitung und GröPaz kapieren das in die Mannschaft investiert werden muss
Kind hat längst alle Ambitionen aufgegeben und richtet sich in der zweiten Liga bequem ein.
Fürchte ich auch
Antworten