Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
passion96
- Beiträge: 1724
- Registriert: 25. Dez 2020, 12:45
- Wohnort: Niedersachsen
Beitrag
von passion96 »
RoterKlaus hat geschrieben:96_motzki hat geschrieben:Ich würde im Sommer komplett durchwechseln und bei Mann anfangen.
Stimmt! Alles Spieler die Mann geholt hat, ausser Zieler und Muroya.
Der Sündenbock ist Breitenreiter.
Das ist viel einfacher.
Der muss weg und wer auch immer her.
Halstenberg in Rente.
Tresoldi verkaufen.
S04 2.0 in 2025/26
-
Nordlicht96
- Beiträge: 4664
- Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Nordlicht96 »
96schweiz hat geschrieben:Gegen wen können wir in dieser Saison noch gewinnen???
Niemanden.
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Beitrag
von rotsticker »
Zur Zeit die wohl schlechteste Offensive in Liga 2, gut Voglsammer ändert das schlagartig

Zuletzt geändert von
rotsticker am 20. Apr 2025, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
alerich24
- Beiträge: 7526
- Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
- Wohnort: Basche
Beitrag
von alerich24 »
Tor ,,
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
-
einwerfer
- Beiträge: 12345
- Registriert: 7. Okt 2006, 16:06
Beitrag
von einwerfer »

...
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

-
dudeH96
- Beiträge: 4714
- Registriert: 3. Jan 2010, 16:17
- Wohnort: Göttingen
Beitrag
von dudeH96 »

Meine fresse endlich
Ich liebe Sachsen Bier
-
alerich24
- Beiträge: 7526
- Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
- Wohnort: Basche
Beitrag
von alerich24 »
Tor...
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
-
einwerfer
- Beiträge: 12345
- Registriert: 7. Okt 2006, 16:06
Beitrag
von einwerfer »
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

-
96schweiz
- Beiträge: 10921
- Registriert: 24. Sep 2006, 09:25
Beitrag
von 96schweiz »
Wdowik, Muroya und auch Zieler sehen nicht gut aus
Zuletzt geändert von
96schweiz am 20. Apr 2025, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
passion96
- Beiträge: 1724
- Registriert: 25. Dez 2020, 12:45
- Wohnort: Niedersachsen
Beitrag
von passion96 »
Traumhafte individuelle Fehler
Das kann man sich nicht ausmalen
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Beitrag
von rotsticker »
Den Muroya kann man nicht mehr aufstellen, was ist da nur passiert?
-
passion96
- Beiträge: 1724
- Registriert: 25. Dez 2020, 12:45
- Wohnort: Niedersachsen
Beitrag
von passion96 »
2/3 des aktuellen Kaders präsentiert sich aktuell nicht mehr 2.Liga tauglich
-
96schweiz
- Beiträge: 10921
- Registriert: 24. Sep 2006, 09:25
Beitrag
von 96schweiz »
Auch schlecht verteidigt wieder
Elfer muss man nicht geben
Gut das wir schon 43 Punkte haben - sonst würden wir absteigen
Zuletzt geändert von
96schweiz am 20. Apr 2025, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Beitrag
von rotsticker »
Zieler macht auch mit Elfer, harte Entscheidung, aber egal.
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10456
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Beitrag
von AndréMeistro »
Jetzt ist das Aufstiegsthema definitiv durch.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
-
passion96
- Beiträge: 1724
- Registriert: 25. Dez 2020, 12:45
- Wohnort: Niedersachsen
Beitrag
von passion96 »
AndréMeistro hat geschrieben:Jetzt ist das Aufstiegsthema definitiv durch.
Phantomdiskussion
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Beitrag
von rotsticker »
AndréMeistro hat geschrieben:Jetzt ist das Aufstiegsthema definitiv durch.
bei Breite geht da noch was
