SV Darmstadt 1899 - Hannover 96 3:1 (1:0)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten

Ostersonntag in Darmstadt - Wie läuft's?

EIEIEIEIEI, die Heimmannschaft jubelt.
3
27%
Immerhin finden die Roten ein Ei...
1
9%
Mit drei Eiern reisen die Roten zurück.
7
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

passion96
Beiträge: 1724
Registriert: 25. Dez 2020, 12:45
Wohnort: Niedersachsen

Re: SV Darmstadt 1899 - Hannover 96 (So., 20.04.25, 13:30 Uh

Beitrag von passion96 »

RoterKlaus hat geschrieben:
96_motzki hat geschrieben:Ich würde im Sommer komplett durchwechseln und bei Mann anfangen.
Stimmt! Alles Spieler die Mann geholt hat, ausser Zieler und Muroya.
Der Sündenbock ist Breitenreiter.
Das ist viel einfacher.

Der muss weg und wer auch immer her.
Halstenberg in Rente.
Tresoldi verkaufen.

S04 2.0 in 2025/26
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: SV Darmstadt 1899 - Hannover 96 (So., 20.04.25, 13:30 Uh

Beitrag von Nordlicht96 »

96schweiz hat geschrieben:Gegen wen können wir in dieser Saison noch gewinnen???
Niemanden.
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: SV Darmstadt 1899 - Hannover 96 (So., 20.04.25, 13:30 Uh

Beitrag von rotsticker »

Zur Zeit die wohl schlechteste Offensive in Liga 2, gut Voglsammer ändert das schlagartig :wink:
Zuletzt geändert von rotsticker am 20. Apr 2025, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
alerich24
Beiträge: 7526
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: SV Darmstadt 1899 - Hannover 96 (So., 20.04.25, 13:30 Uh

Beitrag von alerich24 »

Tor ,,
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
AndréMeistro
Beiträge: 10456
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: SV Darmstadt 1899 - Hannover 96 (So., 20.04.25, 13:30 Uh

Beitrag von AndréMeistro »

:flag962: :flag962: :flag962:
Paso del Sapo (Krötenpass)...
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: SV Darmstadt 1899 - Hannover 96 (So., 20.04.25, 13:30 Uh

Beitrag von einwerfer »

:flag962:...
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
dudeH96
Beiträge: 4714
Registriert: 3. Jan 2010, 16:17
Wohnort: Göttingen

Re: SV Darmstadt 1899 - Hannover 96 (So., 20.04.25, 13:30 Uh

Beitrag von dudeH96 »

:flag962: Meine fresse endlich
Ich liebe Sachsen Bier
alerich24
Beiträge: 7526
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: SV Darmstadt 1899 - Hannover 96 (So., 20.04.25, 13:30 Uh

Beitrag von alerich24 »

Tor...
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
AndréMeistro
Beiträge: 10456
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: SV Darmstadt 1899 - Hannover 96 (So., 20.04.25, 13:30 Uh

Beitrag von AndréMeistro »

:mad: :mad: :mad:
Paso del Sapo (Krötenpass)...
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: SV Darmstadt 1899 - Hannover 96 (So., 20.04.25, 13:30 Uh

Beitrag von einwerfer »

:mad: :mad:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: SV Darmstadt 1899 - Hannover 96 (So., 20.04.25, 13:30 Uh

Beitrag von 96schweiz »

Wdowik, Muroya und auch Zieler sehen nicht gut aus
Zuletzt geändert von 96schweiz am 20. Apr 2025, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: SV Darmstadt 1899 - Hannover 96 (So., 20.04.25, 13:30 Uh

Beitrag von rotsticker »

Aber egal Muroya schlimmes Stellungsspiel schwach, 1:2
passion96
Beiträge: 1724
Registriert: 25. Dez 2020, 12:45
Wohnort: Niedersachsen

Re: SV Darmstadt 1899 - Hannover 96 (So., 20.04.25, 13:30 Uh

Beitrag von passion96 »

Traumhafte individuelle Fehler

Das kann man sich nicht ausmalen
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: SV Darmstadt 1899 - Hannover 96 (So., 20.04.25, 13:30 Uh

Beitrag von rotsticker »

Den Muroya kann man nicht mehr aufstellen, was ist da nur passiert?
passion96
Beiträge: 1724
Registriert: 25. Dez 2020, 12:45
Wohnort: Niedersachsen

Re: SV Darmstadt 1899 - Hannover 96 (So., 20.04.25, 13:30 Uh

Beitrag von passion96 »

2/3 des aktuellen Kaders präsentiert sich aktuell nicht mehr 2.Liga tauglich
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: SV Darmstadt 1899 - Hannover 96 (So., 20.04.25, 13:30 Uh

Beitrag von 96schweiz »

Auch schlecht verteidigt wieder
Elfer muss man nicht geben
Gut das wir schon 43 Punkte haben - sonst würden wir absteigen
Zuletzt geändert von 96schweiz am 20. Apr 2025, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: SV Darmstadt 1899 - Hannover 96 (So., 20.04.25, 13:30 Uh

Beitrag von rotsticker »

Zieler macht auch mit Elfer, harte Entscheidung, aber egal.
AndréMeistro
Beiträge: 10456
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: SV Darmstadt 1899 - Hannover 96 (So., 20.04.25, 13:30 Uh

Beitrag von AndréMeistro »

Jetzt ist das Aufstiegsthema definitiv durch.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
passion96
Beiträge: 1724
Registriert: 25. Dez 2020, 12:45
Wohnort: Niedersachsen

Re: SV Darmstadt 1899 - Hannover 96 (So., 20.04.25, 13:30 Uh

Beitrag von passion96 »

AndréMeistro hat geschrieben:Jetzt ist das Aufstiegsthema definitiv durch.
Phantomdiskussion
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: SV Darmstadt 1899 - Hannover 96 (So., 20.04.25, 13:30 Uh

Beitrag von rotsticker »

AndréMeistro hat geschrieben:Jetzt ist das Aufstiegsthema definitiv durch.
bei Breite geht da noch was :wink:
Antworten