Élson Falcão da Silva

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Hannover_Made

Beitrag von Hannover_Made »

Snubnose hat geschrieben: Wenn man nichts Bares mehr hat, dann muss man eben ordentlich Schulden machen und entsprechend investieren, sonst wird das nichts.
Andere Vereine machen es doch vor und geben mehr Geld aus als sie haben; Geld welches sich später durch Klassenerhalt, Euro-League usw. refinanziert.
Ja sind wir denn in England? :shock:
Kuhburger

Beitrag von Kuhburger »

Eben. Das mit der Refinanzierung hatten wir schon mal in anderen Größenordnungen und es ist grandios in die Hose gegangen... Da wäre ich lieber vorsichtig.
96-fanaticus

Beitrag von 96-fanaticus »

Snubnose hat Folgendes geschrieben:

Wenn man nichts Bares mehr hat, dann muss man eben ordentlich Schulden machen und entsprechend investieren, sonst wird das nichts.
Andere Vereine machen es doch vor und geben mehr Geld aus als sie haben; Geld welches sich später durch Klassenerhalt, Euro-League usw. refinanziert.

von fanaticus
Kittekat :o was sind das denn für sorgenlose Aussagen.Willst du das HSV96 höchst wahrscheinlich nach 1 bis 3 Jahren Insolvens anmeldet,wenn die Euroliga oder champions league nicht erreicht wird.
Es geht nur durch stetigen verbesserten scouting im Jugend-Seniorenbereich,und durch gute Glückseinkäufe zB.siehe Konan.
Sowie gute Mäzene Sponsoren und Investoren,und dazu eine gute Vereinsführung Management
Wenn alle Mosaiksteinchen ineinander passen,kann sich auch dieser Weg refinanzieren,und man schafft dann auch vieleicht den Sprung in die Euro-Liga.
Einmal HSV96---immer HSV96!
Snubnose

Beitrag von Snubnose »

Hannover_Made hat geschrieben: Ja sind wir denn in England? :shock:
Nimm nur das Beispiel Schalke, Dortmund u.a.
Mit Low-Budget Verpflichtungen gewinnen wir nichts.
Du wirst sehen, wenn es SEIN MUSS, wird mehr (als 600.000 €) ausgegeben werden...

Zumal auch noch Handlungsbedarf in der Abwehr besteht.
Kasseler

Beitrag von Kasseler »

Hört doch endlich auf von eurer tollen Europa League zu reden. Ich will einfach nur weiterhin Bundesligafußball im Niedersachsenstadion sehen, mehr nicht.
Manndecker96

Beitrag von Manndecker96 »

Jan Simak hat geschrieben:Hört doch endlich auf von eurer tollen Europa League zu reden. Ich will einfach nur weiterhin Bundesligafußball im Niedersachsenstadion sehen, mehr nicht.
:nuke:
[b]Schwarz Wei[color=green]ss Grün[/color] und [color=red]Rot [/color]statt [color=orange]Gelb [/color]und [color=darkred]Lila[/color]!
Gebt uns unsere Farben wieder![/b]
dudeH96

Beitrag von dudeH96 »

so isses
Ich liebe Sachsen Bier
Troll96

Beitrag von Troll96 »

Gott segne Dich, Jan Simak!
bierselig96
Beitrag von bierselig96 »

Ich könnte mir vorstellen das Mod Tanne sich denkt "Europa League, vollkommen überbewertet" :wink: .

Wenn dann sollte das Ziel doch das Erreichen der CL sein, als Meister, und im kommenden Jahr der Sieg um den Weltpokal :!: .
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."
1893

Beitrag von 1893 »

Lauter druchgeknallte Leute bei 96!! :roll:
Picard96

Beitrag von Picard96 »

Snubnose hat geschrieben: So isses!
Wenn man nichts Bares mehr hat, dann muss man eben ordentlich Schulden machen und entsprechend investieren, sonst wird das nichts.
Das kann nun wirklich Dein Ernst sein. Lebst Du auch so? Oder spricht es sich so leicht, weil es nicht Dein Geld ist? Wenn der Plan nicht klappt, spielen wir wohl Oberliga.

Ansonsten bin ich bei den Jungs, die einfach nur Buli Fussball sehen wollen, das ist ein schöner und zeitgleich realistischer Anspruch.

Wir spielen jetzt ein paar Serien hintereinander in der höchsten deutschen Spielklasse ohne Untbrechung, das haben im letzten Jahrzehnt nicht so viele Mannschaften geschafft.
1893

Beitrag von 1893 »

:!:
Guntingel

Beitrag von Guntingel »

Sehe das auch so, wie Picard.

Aber sollte man das nicht woanders diskutieren? Wir sind hier im Elson-Fred.
Und der sollte jetzt eigentlich auch geschlossen werden, oder? Falls er irgendwann doch kommt, kann man ja nen Neuen öffnen. :roll:
user96

Beitrag von user96 »

Die Zeit der Träume ist erstmal vorbei. Klasse halten, nur das zählt. Und dann mal das 10jährige feiern 8)
Unterm Strich zähl ich
Hannover_Made

Beitrag von Hannover_Made »

Jan Simak hat geschrieben:Hört doch endlich auf von eurer tollen Europa League zu reden. Ich will einfach nur weiterhin Bundesligafußball im Niedersachsenstadion sehen, mehr nicht.
Damit ist im Grunde alles gesagt. Uns finanziell mit Schalke und Dortmund zu vergleichen :roll: Und vor allem weil Dortmund mit dieser Strategie unglaublich gut gefahren ist. Wären wir an deren Stelle gewesen, dann hätte man 96 aber flott und ohne Umwege in Liga 3 geschickt...
rostomat
Moderator
Beitrag von rostomat »

Um Elson geht es hier schon länger nicht mehr, für Manager, Trainer, Präsident und Finanzen gibt es eigene Threads. Stand heute ist es kein Mitglied der Mannschaft :arrow: (vorerst) zu.
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus
Gesperrt