Jan Simak [2000 - 2003]
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Jan Simak [2000-2003]
manche Spieler, die treffen halt immer wieder 
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Re: Jan Simak [2000-2003]
Jannemann hat schon wieder getroffen 1:0 auswärts, das Spiel ging dann zwar noch 1:2 verloren, aber immerhin.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Re: Jan Simak [2000-2003]
kaufen den Mann...sofort...kaufen...sofort K A U F E N !!!!!!!!RR hat geschrieben:Jannemann hat schon wieder getroffen 1:0 auswärts, das Spiel ging dann zwar noch 1:2 verloren, aber immerhin.
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
(Sigmund Freud)
Re: Jan Simak [2000-2003]
Was für ein Abstieg am Ende der Karriere. Er hat bei einem tschechischen Zweitligisten unterschrieben.
Re: Jan Simak [2000-2003]
Tja, wurde schon vor etlichen Jahren gesagt, dass er entweder mal bei Real Madrid oder aber im Nirgendwo endet.
Leider ist der 2. Fall eingetreten. Schade für einen Spieler mit seinem Potential.
Für mich nach wie vor - neben Skoblar, den die Jüngeren nicht kennen werden - der beste Fußballer, der je für uns gespielt hat!
Leider ist der 2. Fall eingetreten. Schade für einen Spieler mit seinem Potential.
Für mich nach wie vor - neben Skoblar, den die Jüngeren nicht kennen werden - der beste Fußballer, der je für uns gespielt hat!
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Jan Simak [2000 - 2003]
Neuigkeiten aus Tschechien: Jan Simak (36) hatte mit 9 Toren erheblichen Anteil am Aufstieg seiner Mannschaft FK Bohemians Prag in die zweite tschechische Liga. Wie früher ist nicht klar, ob er bei dem Club bleibt, denn er hat eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass ein großer Club ihn holen will, schreibt die NP heute.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Jan Simak [2000 - 2003]
Ich finde wir sind ein großer Club. Man war der Junge hier bei uns geil.
Re: Jan Simak [2000 - 2003]
Einer der besten und komplettesten Fussballer, die wir je im roten Dress gesehen haben.
Er hatte das Talent und Potenzial für eine größere Karriere.
Er hatte das Talent und Potenzial für eine größere Karriere.
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Re: Jan Simak [2000 - 2003]
Der kompletteste Fussballer? Das stimmt, aber Fussballspieler hatten wir bessere...
Der Mensch sollte nicht nur seine Füße gebrauchen, was Simak sehr, sehr gut tat, nein, der Kopf soll auch von großen Nutzen sein, habe ich gehört..
Neee, also mental war Simak alles andere als top, sehr schade...
Der Mensch sollte nicht nur seine Füße gebrauchen, was Simak sehr, sehr gut tat, nein, der Kopf soll auch von großen Nutzen sein, habe ich gehört..
Neee, also mental war Simak alles andere als top, sehr schade...
ich hab Bock auf 96
Re: Jan Simak [2000 - 2003]
ER war der Beste, den ich je bei Hannover 96 gesehen habe! Sofort verpflichten! Auch mit 36 kann er die letzten 20 Minuten noch was bewegen! Holen den Mann!
Re: Jan Simak [2000 - 2003]
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Jan Simak [2000 - 2003]
Nach Milos Djemals der beste den ich je in unserem Trikot hab spielen sehen. Ist er mit 37 tatsächlich zu alt für die erste Liga ? 
Re: Jan Simak [2000 - 2003]
Für mich der beste Feldspieler, der jemals unser rotes Trikot getragen hat.
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Re: Jan Simak [2000 - 2003]
Vor Djelmas.Picard96 hat geschrieben:Nach Milos Djemals der beste den ich je in unserem Trikot hab spielen sehen. Ist er mit 37 tatsächlich zu alt für die erste Liga ?

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Re: Jan Simak [2000 - 2003]
Und beide würden unter unserem heutigen Trainer vermutlich nicht mal spielen...
Re: Jan Simak [2000 - 2003]
Sofort im Winter verpflichten! Vertrag sollte auch für die Zweite Liga gelten. Wer von unserem aktuellen Kader (außer HK) kann so ein Freistoß schießen?! Simak ist mit 37 sicher gefährlicher als unser ganzer "Sturm" zusammen.
HOLEN DEN MANN!!!
HOLEN DEN MANN!!!
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
-
Bothfelder12
- Beiträge: 1371
- Registriert: 29. Dez 2018, 14:38
Re: Jan Simak [2000 - 2003]
https://www.goal.com/de/meldungen/jan-k ... mozynx6di4" target="_blank
Schaut mal, wie Jan Kirchhoff über seine Zeit in Mainz mit Simak berichtet.
Im Übrigen wurde Simak damals von Tuchel trainiert, hatte ich jetzt nicht mehr unbedingt so auf dem Schirm.
Schaut mal, wie Jan Kirchhoff über seine Zeit in Mainz mit Simak berichtet.
Im Übrigen wurde Simak damals von Tuchel trainiert, hatte ich jetzt nicht mehr unbedingt so auf dem Schirm.