Jan Simak [2000 - 2003]

Alles rund um die ehemaligen Mannschaftsmitglieder

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Jan Simak [2000-2003]

Beitrag von RR »

manche Spieler, die treffen halt immer wieder :wink:
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Jan Simak [2000-2003]

Beitrag von RR »

Jannemann hat schon wieder getroffen 1:0 auswärts, das Spiel ging dann zwar noch 1:2 verloren, aber immerhin.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Carlos96
Beiträge: 3153
Registriert: 18. Sep 2009, 00:48
Wohnort: Valencia

Re: Jan Simak [2000-2003]

Beitrag von Carlos96 »

RR hat geschrieben:Jannemann hat schon wieder getroffen 1:0 auswärts, das Spiel ging dann zwar noch 1:2 verloren, aber immerhin.
kaufen den Mann...sofort...kaufen...sofort K A U F E N !!!!!!!! :mrgreen:
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
Rodekamp
Beiträge: 1277
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Jan Simak [2000-2003]

Beitrag von Rodekamp »

Was für ein Abstieg am Ende der Karriere. Er hat bei einem tschechischen Zweitligisten unterschrieben.
karibik
Beiträge: 3599
Registriert: 13. Feb 2009, 22:30
Wohnort: Laatzen

Re: Jan Simak [2000-2003]

Beitrag von karibik »

Tja, wurde schon vor etlichen Jahren gesagt, dass er entweder mal bei Real Madrid oder aber im Nirgendwo endet.
Leider ist der 2. Fall eingetreten. Schade für einen Spieler mit seinem Potential.
Für mich nach wie vor - neben Skoblar, den die Jüngeren nicht kennen werden - der beste Fußballer, der je für uns gespielt hat!
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Jan Simak [2000 - 2003]

Beitrag von Herr Rossi »

Neuigkeiten aus Tschechien: Jan Simak (36) hatte mit 9 Toren erheblichen Anteil am Aufstieg seiner Mannschaft FK Bohemians Prag in die zweite tschechische Liga. Wie früher ist nicht klar, ob er bei dem Club bleibt, denn er hat eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass ein großer Club ihn holen will, schreibt die NP heute.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Gothia
Beiträge: 2256
Registriert: 24. Jul 2005, 13:48
Wohnort: Wernigerode

Re: Jan Simak [2000 - 2003]

Beitrag von Gothia »

:cry: ...
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Re: Jan Simak [2000 - 2003]

Beitrag von Picard96 »

Ich finde wir sind ein großer Club. Man war der Junge hier bei uns geil.
thron96
Beiträge: 2768
Registriert: 23. Nov 2014, 10:23
Wohnort: Hildesheim

Re: Jan Simak [2000 - 2003]

Beitrag von thron96 »

Einer der besten und komplettesten Fussballer, die wir je im roten Dress gesehen haben.
Er hatte das Talent und Potenzial für eine größere Karriere.
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Orange
Beiträge: 6114
Registriert: 16. Jan 2013, 13:59

Re: Jan Simak [2000 - 2003]

Beitrag von Orange »

Der kompletteste Fussballer? Das stimmt, aber Fussballspieler hatten wir bessere...

Der Mensch sollte nicht nur seine Füße gebrauchen, was Simak sehr, sehr gut tat, nein, der Kopf soll auch von großen Nutzen sein, habe ich gehört..
Neee, also mental war Simak alles andere als top, sehr schade...
ich hab Bock auf 96
only96
Beiträge: 5756
Registriert: 23. Jan 2003, 21:37
Wohnort: Niedersachsenstadion

Re: Jan Simak [2000 - 2003]

Beitrag von only96 »

ER war der Beste, den ich je bei Hannover 96 gesehen habe! Sofort verpflichten! Auch mit 36 kann er die letzten 20 Minuten noch was bewegen! Holen den Mann!
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14827
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Jan Simak [2000 - 2003]

Beitrag von Tiburon »

It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Re: Jan Simak [2000 - 2003]

Beitrag von Picard96 »

Nach Milos Djemals der beste den ich je in unserem Trikot hab spielen sehen. Ist er mit 37 tatsächlich zu alt für die erste Liga ? ;-)
thron96
Beiträge: 2768
Registriert: 23. Nov 2014, 10:23
Wohnort: Hildesheim

Re: Jan Simak [2000 - 2003]

Beitrag von thron96 »

Für mich der beste Feldspieler, der jemals unser rotes Trikot getragen hat.
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Re: Jan Simak [2000 - 2003]

Beitrag von Bemeh »

Picard96 hat geschrieben:Nach Milos Djemals der beste den ich je in unserem Trikot hab spielen sehen. Ist er mit 37 tatsächlich zu alt für die erste Liga ? ;-)
Vor Djelmas.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Re: Jan Simak [2000 - 2003]

Beitrag von Picard96 »

Und beide würden unter unserem heutigen Trainer vermutlich nicht mal spielen...
only96
Beiträge: 5756
Registriert: 23. Jan 2003, 21:37
Wohnort: Niedersachsenstadion

Re: Jan Simak [2000 - 2003]

Beitrag von only96 »

Sofort im Winter verpflichten! Vertrag sollte auch für die Zweite Liga gelten. Wer von unserem aktuellen Kader (außer HK) kann so ein Freistoß schießen?! Simak ist mit 37 sicher gefährlicher als unser ganzer "Sturm" zusammen.

HOLEN DEN MANN!!!
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Bothfelder12
Beiträge: 1371
Registriert: 29. Dez 2018, 14:38

Re: Jan Simak [2000 - 2003]

Beitrag von Bothfelder12 »

https://www.goal.com/de/meldungen/jan-k ... mozynx6di4" target="_blank

Schaut mal, wie Jan Kirchhoff über seine Zeit in Mainz mit Simak berichtet.

Im Übrigen wurde Simak damals von Tuchel trainiert, hatte ich jetzt nicht mehr unbedingt so auf dem Schirm.
Antworten