Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Herr Rossi
Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Die Geschichte mit "Trap" ist kein Ger+cht, denn das Maddin bestätigt. Dafür räumt er mt anderen Gerüchten auf: http://www.bild.de/sport/fussball/marti ... .bild.html. Verhandelt wurde nur mit Korkut und Moniz. Korkut war bereits immer als Co-Trainer-Ersatz für Düwel im Gespräch, aber Slomka hatte sich dagegen entschieden.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
http://www.transfermarkt.de/de/ronaldin ... _3373.html
Das wäre der Spielmacher der uns fehlt
Sein Gehalt ist nicht mehr so hoch wie früher und ablösefrei ist er auch noch.
Das wäre der Spielmacher der uns fehlt
Sein Gehalt ist nicht mehr so hoch wie früher und ablösefrei ist er auch noch.
Bild Hannover 96 @BILD_96 10m
Weil es mehrere Nachfragen gab: Nicht jeder Text ist online, Castillo und der neue Fitnesstrainer sind im Print und im epaper bei BILDplus
Weil es mehrere Nachfragen gab: Nicht jeder Text ist online, Castillo und der neue Fitnesstrainer sind im Print und im epaper bei BILDplus
-
Herr Rossi
Das heißt, Castillo soll kommen (mit Korkut abgesprochen) und der neue Co-Trainer heißt Julen Masach. (Quelle Print-"BLÖD")
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Nordlicht96
Danke für die Info!Herr Rossi hat geschrieben:Das heißt, Castillo soll kommen (mit Korkut abgesprochen) und der neue Co-Trainer heißt Julen Masach. (Quelle Print-"BLÖD")
-
tobegerm
Frag mich jetzt nicht wo ich das heute in welchem Printmedium gelesen habe, aber Julen Masach kommt als Athletik/Fitness-Coach. Ein Co-Trainer soll wohl morgen vorgestellt werdenHerr Rossi hat geschrieben:Das heißt, Castillo soll kommen (mit Korkut abgesprochen) und der neue Co-Trainer heißt Julen Masach. (Quelle Print-"BLÖD")
Ich glaube, es war der Kicker...
-
Herr Rossi
Masach ist der Athletik-/Co-Trainer. Sander und Timm werden beim Trainingslager nicht mehr dabei sein (laut Print-"BLÖD").
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
-
Edelreservist
Maggi1896 hat geschrieben:Bild Hannover 96 @BILD_96 10m
Wo ist er denn jetzt der Castillo?! Nach diesem gestrigen Post hatte ich mich schon gefreut, dass heute Vollzug gemeldet wird. Tja, seit dem Wackelpolen und Franca sollte ich ja eigentlich wissen, dass man sich als Roter erst freuen sollte, wenn der Spieler wirklich hier ist und die richtige Größe hat... vielleicht wird es ja morgen was. Hat jemand Infos dazu?
"Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
-
Nordlicht96
Quelle: twitter.com/PEBENGOECHEA
Martín Kind, presidente del @Hannover96, sobre la llegada del chileno Nicolás Castillo (U. Católica): "En los próximos días habrá novedades"
Übersetzung: Martin Kind über die die Ankunft von Castillo: " In den nächsten Tagen wird es Neuigkeiten geben."
(hier soll es wohl eher heißen, in den nächsten Tagen werden wir mit der Wahrheit rausrücken bzw. den Transfer bekanntgeben).
Martín Kind, presidente del @Hannover96, sobre la llegada del chileno Nicolás Castillo (U. Católica): "En los próximos días habrá novedades"
Übersetzung: Martin Kind über die die Ankunft von Castillo: " In den nächsten Tagen wird es Neuigkeiten geben."
(hier soll es wohl eher heißen, in den nächsten Tagen werden wir mit der Wahrheit rausrücken bzw. den Transfer bekanntgeben).
-
Edelreservist
Danke!!!!!
"Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
-
Jiri Stajner
Wolfsburg will angeblich 5 Mio. für Koo haben das dürfte für Augsburg, Freiburg und Mainz wohl zu teuer sein, also Herr Kind Sparschwein aufmachen Diouf verkaufen Koo und Castillo holen.Im Sommer dann bitte mit Federico Palacios Martínez nachlegen um dann mit ihm Tim Dierßen, Leo,Hoffmann und Valmir Sylejmani ein neues junges hungriges Team aufbauen.
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 3. Jan 2014, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
Für den Ismael- Deal wollten sich die Wolfsburger dankbar zeigen, das verlangte zumindest Martin Kind. Aus 5 mach 3 oder so??
ich hab Bock auf 96
Ich halte von Koo nichts... auf der Position gibt es bessere Leute.
-
Jiri Stajner
Was missfällt dir den so an Koo?Pinto7 hat geschrieben:Ich halte von Koo nichts... auf der Position gibt es bessere Leute.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
zweiter Spieltag Union,
-
tobegerm
Papperlapapp! Koo ist toll!
Kiyotake allerdings auch. Sollte es die Franken erwischen, gäbe es ja vll. eine Chance im Sommer?
Kiyotake allerdings auch. Sollte es die Franken erwischen, gäbe es ja vll. eine Chance im Sommer?

tobegerm hat geschrieben:Papperlapapp! Koo ist toll!
Kiyotake ist göttlich. An dem werden aber Vereine dran sein, die weitaus mehr Geld bieten können und werden...leider.
96 bis ans Lebensende!
-
tobegerm
Wer weiß, was bis zum Sommer noch passiert und wie der neue Coach mit potenziellen Neuzugängen verhandelt. Man hört ja nicht selten, dass die Gespräche zwischen Spieler und Trainer den Ausschlag gegeben haben. Von wegen "das Konzept hat mich überzeugt".
Kann natürlich nur Blabla sein, mit ziemlicher Sicherheit ist es das wohl auch
Außerdem fängt der frühe Vogel den Wurm!
Na ja, ist ja der Wünsche thread.
Kann natürlich nur Blabla sein, mit ziemlicher Sicherheit ist es das wohl auch
Außerdem fängt der frühe Vogel den Wurm!
Na ja, ist ja der Wünsche thread.
Es ist wieder so weit, Transfer-Jiri übt den nächsten Umbruch....Jiri Stajner hat geschrieben:Wolfsburg will angeblich 5 Mio. für Koo haben das dürfte für Augsburg, Freiburg und Mainz wohl zu teuer sein, also Herr Kind Sparschwein aufmachen Diouf verkaufen Koo und Castillo holen.Im Sommer dann bitte mit Federico Palacios Martínez nachlegen um dann mit ihm Tim Dierßen, Leo,Hoffmann und Valmir Sylejmani ein neues junges hungriges Team aufbauen.
-
tobegerm
Spekulier:
Ich glaube, man wird mind. einen Spieler ausleihen und es ist nich de Jong. Ich tippe auf einen u21 Spieler, der in seinem Verein nicht zum Zuge kommt. Idealerweise mit KO.
Ich glaube, man wird mind. einen Spieler ausleihen und es ist nich de Jong. Ich tippe auf einen u21 Spieler, der in seinem Verein nicht zum Zuge kommt. Idealerweise mit KO.