Fanszene Hannover

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Hirni96

Re: Fanszene Hannover

Beitrag von Hirni96 »

Moin

Wenn der DFB schlau ist, dann verzichtet er auf weitere Rechtsmittel.

Auch 96 sollte sich in den Fällen, ohne Beweise, nicht in längere Scharmützele begeben, denn es wird auch vor höheren Instanzen nicht anders entschieden werden.

Stadionverbot rechtswidrig, Ausschluss aus dem Verein unwirksam.

Herr Krause hatte, mit Rückendeckung durch Herrn Kind, angekündigt alle Hebel in Bewegung zu setzen, um gegen diese Urteile vorzugehen.

Damit würde er für den Verein Hannover 96 e.V. nur noch mehr Kosten verursachen als notwendig ist.

Herr Krause wurde schon von Fanvertretern aufgefordert auf weitere Rechtsmittel zu verzichten, um den Verein nicht weiter mit teuren Gerichtverhandlungen zu belasten, in die Öffentlichkeit zu zerren und den Ruf des Vereins nicht weiter bundesweit zu beschädigen.

Ich hoffe, auch im Sinne aller Beteiligten, dass endlich Ruhe in den Verein kommt und sich das Verhältnis, trotz aller Unstimmigkeiten, zwischen Vereins-/Klubführung und Fans/Mitgliedern auf ein seriöses Maß zurück entwickelt.
Ich bin fussballfern und stehe dazu
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Der DFB kann nur hoffen, dass die anderen 176 Betroffenen nicht auch noch mit dem gleichen Ergebnis gerichtlich gegen ihn vorgehen. Und Hannover 96 drohen ja weitere Verfahren von aus dem Verein rechtswidrig Ausgeschlossenen.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Kuhburger

Beitrag von Kuhburger »

Ach was! - Die anderen 176 waren mit Sicherheit bewaffnet...
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Was für Waffen? Auf dem Pressefotos sieht man nur mit Kabelbindern gefesselte junge Männer am Boden sitzen und von Polizisten bewacht werden. http://www.haz.de/Sportbuzzer/Hannover- ... Hildesheim
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 3. Okt 2018, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Hirni96

Beitrag von Hirni96 »

Man sollte das nicht in´s Lächerliche ziehen, denn es gibt auch Fälle, die durchaus anders gelagert sind.

Leute, bei denen das Stadionverbot in Frankfurt nicht gekippt wurde.
Ich bin fussballfern und stehe dazu
96Indianer

Beitrag von 96Indianer »

@Hirni96

:nuke:
Odin96

Beitrag von Odin96 »

Muss man jetzt nicht einen erneuten Stimmungsboykott in Erwägung ziehen?
Viva la libertad - carajo!
hugo1896

Beitrag von hugo1896 »

Um Gottes Willen jetzt nicht überstürzt einen Stimmungsboykott anfangen. Die Leute im Stadion über Onkel Maddins Alleingänge aufklären und mitnehmen und bloß jetzt keinen größeren Keil reintreiben. Besser kann die Position doch nicht sein, immerhin ist der Bundesligafußball in Gefahr, damit lässt sich doch was anfangen :wink2:

:flag962:
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
El_inus

Beitrag von El_inus »

Einfach alle so tun als wäre nichts und dann wird die Lizenz entzogen. Wenn dann der letzte Trollo nicht merkt was läuft weiß ich auch nicht weiter. Klar müssten wir eigentlich wieder stärker protestieren, aber es sind doch sowieso alle davon abgefuckt und es bringt nichts mehr. Der große Knall wäre da natürlich optimal.
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
genius4u

Beitrag von genius4u »

Odin96 hat geschrieben:Muss man jetzt nicht einen erneuten Stimmungsboykott in Erwägung ziehen?
Naja, außerhalb der Hardcore-Fans herrscht im Stadion ja schon wieder so eine Art Stimmungsboykott. Zumindest kommt da nicht viel. Und alles was vereinzelt von den übrigen Stadiongängern während des offiziellen Boykotts kam ist schon wieder Schnee von gestern. Schade eigentlich.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti
El_inus

Beitrag von El_inus »

War aber relativ vorhersehbar, denn vor dem Boykott war es schon ein Totentanz auf den anderen Rängen. Mir schien es so, als wäre der Antrieb allein die Abneigung gegen die Opposition (durch Pfiffe beim letzten Spiel untermauert).
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
El_inus

Beitrag von El_inus »

Neue Zaunfahne hinter der "Kind muss weg"-Fahne mit "Krause auch".
El_inus

Beitrag von El_inus »

RR

Beitrag von RR »

Ich frage mich immer, warum muss das sein?
Warum kann man nicht mal gelassen reagieren?
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
El_inus

Beitrag von El_inus »

Die Kölner haben zuerst provoziert.
Kuhburger

Beitrag von Kuhburger »

RR hat geschrieben:Ich frage mich immer, warum muss das sein?
Warum kann man nicht mal gelassen reagieren?
Mein roter Knopf ist größer als Deiner... auch Erwachsene sind vor sowas nicht gefeit. Kein Drama. Finger abschneiden und Köpfen und Zerstückeln halte ich für schlimmer.
chelsea

Beitrag von chelsea »

Was hat das jetzt mit ein paar Fußtritten und Ohrfeigen zu tun ?????
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team
Kuhburger

Beitrag von Kuhburger »

Nichts. Künstliche Aufregung hat mit den Problemen dieser Welt für gewöhnlich nichts zu tun.
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

http://hannovereint.de/treffen/2018/12/ ... den-06-12/

Nikolaus, ab 18:30 Uhr im Heinz. Beginn ist 19 Uhr.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
El_inus

Beitrag von El_inus »

:nuke: :nuke: :nuke:
Antworten