Kritik, Verbesserungsvorschläge und Testbereich für unser Forum
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser , Erdbeere , Tiburon , Roter Stern , Bemeh , Anorie , Tanne , Discostu
96-Oldie
Beiträge: 7179 Registriert: 12. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Südniedersachsen
Beitrag
von 96-Oldie » 2. Aug 2009, 20:18
Mittlerweile sind's schon 461!
Wer bietet mehr??
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
der nette tod
Beiträge: 2360 Registriert: 19. Aug 2006, 17:12
Wohnort: nähe Bad Hersfeld
Beitrag
von der nette tod » 2. Aug 2009, 20:24
Mir tun ehrlich die Mods leid in den Hecking Thread kann man jetzt schon nicht mehr schauen und im Spiele Thread ist einiges auch unter der Gürtellinie.
Vol(l)96
Beiträge: 1494 Registriert: 6. Apr 2008, 12:33
Kontaktdaten:
Beitrag
von Vol(l)96 » 2. Aug 2009, 20:53
der nette tod hat geschrieben: Mir tun ehrlich die Mods leid in den Hecking Thread kann man jetzt schon nicht mehr schauen und im Spiele Thread ist einiges auch unter der Gürtellinie.
Wen wundert´s?
Jan
Beiträge: 6061 Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Beitrag
von Jan » 2. Aug 2009, 20:53
Muss trotzdem nicht sein.
Ohne Kind wären wir garnicht hier.
Vol(l)96
Beiträge: 1494 Registriert: 6. Apr 2008, 12:33
Kontaktdaten:
Beitrag
von Vol(l)96 » 2. Aug 2009, 21:03
Das ist wahr, auch wenn es verständlich ist. Ich muss mich ja auch zurückhalten.
Jango
Beiträge: 953 Registriert: 20. Sep 2008, 13:51
Wohnort: Blaubeuren (BW)
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jango » 2. Aug 2009, 21:13
Es gibt Tage, da interessiert es keinen.
Und bestimmt auch nicht die Mods
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
Guus
Beiträge: 9891 Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL
Beitrag
von Guus » 2. Aug 2009, 21:17
Jango hat geschrieben: Es gibt Tage, da interessiert es keinen.
Und bestimmt auch nicht die Mods
Zum Glück habe ich den obigen Nachricht ganz anders verstanden. Bei allem Verständnis über den Frust.
Jango
Beiträge: 953 Registriert: 20. Sep 2008, 13:51
Wohnort: Blaubeuren (BW)
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jango » 2. Aug 2009, 21:30
Guus hat geschrieben: Jango hat geschrieben: Es gibt Tage, da interessiert es keinen.
Und bestimmt auch nicht die Mods
Zum Glück habe ich den obigen Nachricht ganz anders verstanden. Bei allem Verständnis über den Frust.
Jetzt hab ich ein paar Minuten Abstand gehabt.
Hast schon recht, man darf nicht übertreiben.
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
carpaccio
Beiträge: 6430 Registriert: 13. Mär 2005, 12:24
Wohnort: Solothurn (CH)
Beitrag
von carpaccio » 2. Aug 2009, 23:22
96-Oldie hat geschrieben: Mittlerweile sind's schon 461!
Wer bietet mehr??
Spätestens bei Coach Dieters Abgang werden es 1896. Mindestens.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Eisenhans
Beiträge: 125 Registriert: 11. Jan 2008, 13:17
Beitrag
von Eisenhans » 3. Aug 2009, 00:37
Insgesamt sind 96 Benutzer online: 11 registrierte, 4 versteckte und 81 Gäste.
...das liest sich aber auch schön!
tauri
Beiträge: 5178 Registriert: 10. Nov 2005, 00:19
Beitrag
von tauri » 3. Aug 2009, 16:19
Seit wann haben wir eigentlich die 10.000 registrierten Mitglieder voll - seit gestern?
(jetzt sind es 10.131)
einwerfer
Beiträge: 12345 Registriert: 7. Okt 2006, 16:06
Beitrag
von einwerfer » 3. Aug 2009, 17:31
tauri hat geschrieben: Seit wann haben wir eigentlich die 10.000 registrierten Mitglieder voll - seit gestern?
(jetzt sind es 10.131)
seit hier
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch
Vol(l)96
Beiträge: 1494 Registriert: 6. Apr 2008, 12:33
Kontaktdaten:
Beitrag
von Vol(l)96 » 3. Aug 2009, 17:31
tauri hat geschrieben: Seit wann haben wir eigentlich die 10.000 registrierten Mitglieder voll - seit gestern?
(jetzt sind es 10.131)
Seit Wochen schon
tauri
Beiträge: 5178 Registriert: 10. Nov 2005, 00:19
Beitrag
von tauri » 3. Aug 2009, 17:43
ok ich penn weiter
Wobei man das jetzt ja inflationär sieht, "Sie sind der 10.000 Besucher dieser Seite und wurden live um 17 Uhr 41 und 3 Sekunden ausgewählt, um eine Porsche Carrerabahn zu gewinnen".
Aber hier ist das natürlich was anderes.
Jango
Beiträge: 953 Registriert: 20. Sep 2008, 13:51
Wohnort: Blaubeuren (BW)
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jango » 3. Aug 2009, 17:59
o0
ich war der 999.999 und bekomm nen Audi TT
Will aber lieber nen Dauerlutscher
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
tauri
Beiträge: 5178 Registriert: 10. Nov 2005, 00:19
Beitrag
von tauri » 3. Aug 2009, 18:19
den Dauerlutscher kriegt hier nur Nummer 960.000.
Audis werden überhaupt nie bei solchen Lotterien vergeben, es heißt immer nur: "Sie wurden ausgewählt, um einen Audi gewinnen zu KÖNNEN"
Der Notar packt den Audi nachher wieder ein und fährt selber damit weg.
Guus
Beiträge: 9891 Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL
Beitrag
von Guus » 3. Aug 2009, 19:03
tauri hat geschrieben: den Dauerlutscher kriegt hier nur Nummer 960.000.
Audis werden überhaupt nie bei solchen Lotterien vergeben, es heißt immer nur: "Sie wurden ausgewählt, um einen Audi gewinnen zu KÖNNEN"
Der Notar packt den Audi nachher wieder ein und fährt selber damit weg.
Ich dachte es hat sich um den Polo von Schulz gehandelt, der ihn wohl nicht mehr braucht nach dem Gehaltserhöhung. Da habe ich mich wohl geirrt.
der nette tod
Beiträge: 2360 Registriert: 19. Aug 2006, 17:12
Wohnort: nähe Bad Hersfeld
Beitrag
von der nette tod » 3. Aug 2009, 21:01
Gerade aufgefallen:
Gunther ist auf den Tag genau 6 Jahre hier, Glückwunsch!
Gunther
Beiträge: 9690 Registriert: 3. Aug 2003, 20:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Beitrag
von Gunther » 3. Aug 2009, 21:11
der nette tod hat geschrieben: Gerade aufgefallen:
Gunther ist auf den Tag genau 6 Jahre hier, Glückwunsch!
jetzt hätte ich eigentlich eine befreiende nachricht von 96 verdient.
nocci96
Beiträge: 11582 Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen
Beitrag
von nocci96 » 3. Aug 2009, 22:38
Gunther hat geschrieben: der nette tod hat geschrieben: Gerade aufgefallen:
Gunther ist auf den Tag genau 6 Jahre hier, Glückwunsch!
jetzt hätte ich eigentlich eine befreiende nachricht von 96 verdient.
Ich hoffe die kommt nicht erst zu deinem zehnjährigen Jubiläum.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!