Schwellenwerte überschritten!

Kritik, Verbesserungsvorschläge und Testbereich für unser Forum

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
96-Oldie
Beiträge: 7179
Registriert: 12. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Südniedersachsen

Beitrag von 96-Oldie »

Mittlerweile sind's schon 461! :laugh:
Wer bietet mehr??
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
der nette tod
Beiträge: 2360
Registriert: 19. Aug 2006, 17:12
Wohnort: nähe Bad Hersfeld

Beitrag von der nette tod »

Mir tun ehrlich die Mods leid in den Hecking Thread kann man jetzt schon nicht mehr schauen und im Spiele Thread ist einiges auch unter der Gürtellinie.
Vol(l)96
Beiträge: 1494
Registriert: 6. Apr 2008, 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Vol(l)96 »

der nette tod hat geschrieben:Mir tun ehrlich die Mods leid in den Hecking Thread kann man jetzt schon nicht mehr schauen und im Spiele Thread ist einiges auch unter der Gürtellinie.
Wen wundert´s?
Jan
Beiträge: 6061
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Jan »

Muss trotzdem nicht sein.
Ohne Kind wären wir garnicht hier.
Vol(l)96
Beiträge: 1494
Registriert: 6. Apr 2008, 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Vol(l)96 »

Das ist wahr, auch wenn es verständlich ist. Ich muss mich ja auch zurückhalten.
Jango
Beiträge: 953
Registriert: 20. Sep 2008, 13:51
Wohnort: Blaubeuren (BW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jango »

Es gibt Tage, da interessiert es keinen.
Und bestimmt auch nicht die Mods 8)
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Beitrag von Guus »

Jango hat geschrieben:Es gibt Tage, da interessiert es keinen.
Und bestimmt auch nicht die Mods 8)
Zum Glück habe ich den obigen Nachricht ganz anders verstanden. Bei allem Verständnis über den Frust.
Jango
Beiträge: 953
Registriert: 20. Sep 2008, 13:51
Wohnort: Blaubeuren (BW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jango »

Guus hat geschrieben:
Jango hat geschrieben:Es gibt Tage, da interessiert es keinen.
Und bestimmt auch nicht die Mods 8)
Zum Glück habe ich den obigen Nachricht ganz anders verstanden. Bei allem Verständnis über den Frust.
Jetzt hab ich ein paar Minuten Abstand gehabt.
Hast schon recht, man darf nicht übertreiben.
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
carpaccio
Beiträge: 6430
Registriert: 13. Mär 2005, 12:24
Wohnort: Solothurn (CH)

Beitrag von carpaccio »

96-Oldie hat geschrieben:Mittlerweile sind's schon 461! :laugh:
Wer bietet mehr??
Spätestens bei Coach Dieters Abgang werden es 1896. Mindestens. :wink:
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Eisenhans
Beiträge: 125
Registriert: 11. Jan 2008, 13:17

Beitrag von Eisenhans »

Insgesamt sind 96 Benutzer online: 11 registrierte, 4 versteckte und 81 Gäste.

...das liest sich aber auch schön!
tauri
Beiträge: 5178
Registriert: 10. Nov 2005, 00:19

Beitrag von tauri »

Seit wann haben wir eigentlich die 10.000 registrierten Mitglieder voll - seit gestern?

(jetzt sind es 10.131)
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Beitrag von einwerfer »

tauri hat geschrieben:Seit wann haben wir eigentlich die 10.000 registrierten Mitglieder voll - seit gestern?

(jetzt sind es 10.131)

seit hier
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Vol(l)96
Beiträge: 1494
Registriert: 6. Apr 2008, 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Vol(l)96 »

tauri hat geschrieben:Seit wann haben wir eigentlich die 10.000 registrierten Mitglieder voll - seit gestern?

(jetzt sind es 10.131)
Seit Wochen schon
tauri
Beiträge: 5178
Registriert: 10. Nov 2005, 00:19

Beitrag von tauri »

ok ich penn weiter :wink:

Wobei man das jetzt ja inflationär sieht, "Sie sind der 10.000 Besucher dieser Seite und wurden live um 17 Uhr 41 und 3 Sekunden ausgewählt, um eine Porsche Carrerabahn zu gewinnen".

Aber hier ist das natürlich was anderes.
Jango
Beiträge: 953
Registriert: 20. Sep 2008, 13:51
Wohnort: Blaubeuren (BW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jango »

o0
ich war der 999.999 und bekomm nen Audi TT

Will aber lieber nen Dauerlutscher :)
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
tauri
Beiträge: 5178
Registriert: 10. Nov 2005, 00:19

Beitrag von tauri »

den Dauerlutscher kriegt hier nur Nummer 960.000.

Audis werden überhaupt nie bei solchen Lotterien vergeben, es heißt immer nur: "Sie wurden ausgewählt, um einen Audi gewinnen zu KÖNNEN"

Der Notar packt den Audi nachher wieder ein und fährt selber damit weg.
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Beitrag von Guus »

tauri hat geschrieben:den Dauerlutscher kriegt hier nur Nummer 960.000.

Audis werden überhaupt nie bei solchen Lotterien vergeben, es heißt immer nur: "Sie wurden ausgewählt, um einen Audi gewinnen zu KÖNNEN"

Der Notar packt den Audi nachher wieder ein und fährt selber damit weg.
Ich dachte es hat sich um den Polo von Schulz gehandelt, der ihn wohl nicht mehr braucht nach dem Gehaltserhöhung. Da habe ich mich wohl geirrt.
der nette tod
Beiträge: 2360
Registriert: 19. Aug 2006, 17:12
Wohnort: nähe Bad Hersfeld

Beitrag von der nette tod »

Gerade aufgefallen:
Gunther ist auf den Tag genau 6 Jahre hier, Glückwunsch!
Gunther
Beiträge: 9690
Registriert: 3. Aug 2003, 20:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunther »

der nette tod hat geschrieben:Gerade aufgefallen:
Gunther ist auf den Tag genau 6 Jahre hier, Glückwunsch!
:shock: :oops:

jetzt hätte ich eigentlich eine befreiende nachricht von 96 verdient. :wink:
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Beitrag von nocci96 »

Gunther hat geschrieben:
der nette tod hat geschrieben:Gerade aufgefallen:
Gunther ist auf den Tag genau 6 Jahre hier, Glückwunsch!
:shock: :oops:

jetzt hätte ich eigentlich eine befreiende nachricht von 96 verdient. :wink:
Ich hoffe die kommt nicht erst zu deinem zehnjährigen Jubiläum. 8)
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Antworten