Testspiele 2011/2012
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Testspiele 2011/2012
Ich finde diese Ignoranz einiger User hier doch ein wenig deplaziert. Warum zum Teufel bemüht ihr euch nicht, es ein wenig lesbarer zu gestalten, was ihr da so von euch gebt. Ich sage das ganz bewusst an diejenigen adressiert, denen das möglich ist.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Lieber Bemeh, du befindest dich in einem Fussball FORUM!
Hier geht es um die Sache selbst und nicht unbedingt um Satzstellung und Interpunktion.
Ich hoffe das du soviel Toleranz aufbringen kannst dieses zu Akzeptieren.
Gruß
IQ1000
Hier geht es um die Sache selbst und nicht unbedingt um Satzstellung und Interpunktion.
Gruß
IQ1000
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
"Ich bin gegen Pyro"
-
Anderter96
IQ1000 hat geschrieben:Lieber Bemeh, du befindest dich in einem Fussball FORUM!
Gruß
IQ1000
Nicht akzeptabel!
Es geht doch.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Das ist gelebte IntoleranzAnderter96 hat geschrieben:IQ1000 hat geschrieben:Lieber Bemeh, du befindest dich in einem Fussball FORUM!
Gruß
IQ1000
Nicht akzeptabel!
"Ich bin gegen Pyro"
"Ich bin gegen Pyro"
Leider 1:2 für Tel Avivyeswecan hat geschrieben:Hört doch auf zu zicken.
Wie steht's denn aktuell für die Roten ?
Wird aber bestimmt noch
"Ich bin gegen Pyro"
"Ich bin gegen Pyro"
1:2, Schlusspfiff.
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
André Gide
-
Robert Enke 96
Gegen Tel Aviv haben wir eine Truppe gesehen, die unserer Ligaelf sehr nahe kommt.
Das war die Elf gegen Tel Aviv.
Zieler – Chahed (46. Eggimann), Haggui (67. Avevor), Pogatetz, Schulz – Stindl, Lala (46. Hauger), Schmiedebach (80. Pläschke), Rausch – Abdellaoue (67. Aycicek), Stoppelkamp (46. Schlaudraff).
Wahrscheinlich ersetzt Ya Konan einen der beiden Stürmer (wahrscheinlich Stoppel) und Pinto spielt für Lala. Dann hätten wir die gleiche Stammelf wie letztes Jahr, außer das Chahed USA am Saisonanfang ersetzen wird.
Die eingewechselten Eggimann, Avevor, Hauger, Pläschke, Aycicek Und Schlaudraff gehören für mich zur erweiteren ersten Elf.
Das war die Elf gegen Tel Aviv.
Zieler – Chahed (46. Eggimann), Haggui (67. Avevor), Pogatetz, Schulz – Stindl, Lala (46. Hauger), Schmiedebach (80. Pläschke), Rausch – Abdellaoue (67. Aycicek), Stoppelkamp (46. Schlaudraff).
Wahrscheinlich ersetzt Ya Konan einen der beiden Stürmer (wahrscheinlich Stoppel) und Pinto spielt für Lala. Dann hätten wir die gleiche Stammelf wie letztes Jahr, außer das Chahed USA am Saisonanfang ersetzen wird.
Die eingewechselten Eggimann, Avevor, Hauger, Pläschke, Aycicek Und Schlaudraff gehören für mich zur erweiteren ersten Elf.
Tor: Zieler
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
zwar 1:2 verloren, aber ich glaube das Ergebnis sollte man nicht überbewerten.
Nach dem Trainingslager waren die Jungs einfach platt.
Nach dem Trainingslager waren die Jungs einfach platt.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
-
G-Stajner-W
Dem Spiel morgen gegen dem AFC Sunderland sehe ich mit viel Spannung entgegen. Die Jungs haben jetzt einen erheblichen Teil der Vorbereitung abgearbeitet und kommen langsam in Wettkampfform.
Der AFC ist mit guten bis sehr guten Spielern gespickt, besonders hervor zu heben ist sicherlich Gyan der über viel Klasse im Angriff verfügt. Weiterhin bekannt sind Wes Brown oder z.B. Kieran Richardson, die unserer Truppe sicherlich einiges abverlangen werden.
Nach dem Spiel morgen werden wir wieder etwas schlauer sein, wenn wir gewinnen, sind wir auf einem sehr guten Weg und falls wir wiedererwarten als Verlierer vom Platz gehen sollten, war es eben nur ein Testspiel.
Der AFC ist mit guten bis sehr guten Spielern gespickt, besonders hervor zu heben ist sicherlich Gyan der über viel Klasse im Angriff verfügt. Weiterhin bekannt sind Wes Brown oder z.B. Kieran Richardson, die unserer Truppe sicherlich einiges abverlangen werden.
Nach dem Spiel morgen werden wir wieder etwas schlauer sein, wenn wir gewinnen, sind wir auf einem sehr guten Weg und falls wir wiedererwarten als Verlierer vom Platz gehen sollten, war es eben nur ein Testspiel.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
-
inscene161
Hier tauschen sich übrigens die Sunderland-Fans recht rege aus, was sie von dem Spiel zu erwarten haben.
Ein Forum höher ("Pure Football") gibt es zudem vom User "Bob Stokoes Hat" Berichte über seinen Aufenthalt in Hannover und die Testspiele, zu denen er reist.
Passt halt ganz gut zu dem Motto: "Europa kommt zu uns!" (auch wenn das Niedersachsenstadion gar nicht angesteuert wird).

P.S.: Wenn ich es richtig interpretiere, scheint Gyan morgen nicht zu spielen.. ohne Gewähr.
Ein Forum höher ("Pure Football") gibt es zudem vom User "Bob Stokoes Hat" Berichte über seinen Aufenthalt in Hannover und die Testspiele, zu denen er reist.
Passt halt ganz gut zu dem Motto: "Europa kommt zu uns!" (auch wenn das Niedersachsenstadion gar nicht angesteuert wird).
P.S.: Wenn ich es richtig interpretiere, scheint Gyan morgen nicht zu spielen.. ohne Gewähr.
"Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!"
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart
Mhh, das Lyon Spiel wird ja nicht so gut angenommen, oder?
"Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
mal ne doofe frage, warum spielt 96 nicht bei diesem liga cup mit?
Ich liebe Sachsen Bier
Steht wo???H-K hat geschrieben:Mhh, das Lyon Spiel wird ja nicht so gut angenommen, oder?
Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen, z. B. auf N3? Hätte mal was...
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Unsere Elf gegen Sunderland: Zieler - Eggimann, Haggui, Pogatetz, Schulz - Stoppelk., Schmiedeb., Hauger, Rausch - Schlaudraff, Abdellaoue
Quelle Twitter
Quelle Twitter

Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber da Leverkusen auch nicht dabei ist, wurden die Vereine wohl nicht hauptsächlich aufgrund ihrer Ligaplatzierung eingeladen. Vielleicht haben Leverkusen und Hannover aber auch abgesagt, weil sie lieber Testspiele unter Ligabedingungen machen wollen, anstatt 2x30 Minuten zu spielen.dudeH96 hat geschrieben:mal ne doofe frage, warum spielt 96 nicht bei diesem liga cup mit?
Alles nur Mutmaßungen meinerseits. Fände es auch mal sehr interessant zu erfahren, wie die Vereinsauswahl zustande kam.
2-0 zur Halbzeit ... Ergebnis hört sich doch sehr ansprechend an ... noch 1-2 sehr gute Möglichkeiten gehabt! Hoffentlich geht es in der 2.Halbzeit so weiter!!!