FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
1runde bukerest, 2 runde Rom, in kopenhagen schellt das das telefon. Vielleicht noch rotterdam, vielleicht noch mailand, vielleicht noch tenneriffa eine woche sandstrand. Europapokal!!! Europapokal!!! 
Möge die Macht mit den Roten sein!
-
Anderter96
- Beiträge: 179
- Registriert: 10. Jul 2006, 11:28
Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
Feuerwerk Kopenhagen
http://www.youtube.com/watch?v=St8eaMUBA3I
download Full-HD
http://ul.to/c022c1uf
http://www.youtube.com/watch?v=St8eaMUBA3I
download Full-HD
http://ul.to/c022c1uf
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
Die schwarz-weiß-grüne Invation sorgte für ein Heimspiel in der Fremde! Akustisch waren wir fast mmer überlegen. Tolle Wechselgesänge/-rufe mit der "West"-Tribüne (C) und "Ost"-Tribüne (A). Nach dem Schlusspfiff stieg dann die große Sieges-Party!
Die wenigen Chaoten konnten die Stimmung nicht vernebeln, nur unser Tor in der ersten Halbzeit! Fast hätten wir deswegen ein Tor kassiert!
Die Kontrollen am Eingang waren eher lau und die Ordner vor der "Nord"-Tribüne (D) sahen nur tatenlos zu als gezündelt wurde. Immerhin haben sie den Bengalowerfer aus dem C-Oberrang gefasst und der Polizei übergeben. Dem droht mindestens eine Geldstrafe von 4.000 Kronen. Dann lief auch noch ein Idiot auf den Platz! Ich weiss nicht, ob dass im Fernsehen sichtbar war, aber bevor der Idiot abgeführt wurde, richtete der Ordner noch schnell seine Haare!
Zum Spiel: In der ersten Halbzeit haben wir für meinen Geschmack zu verhalten und für den Gegner zu durchsichtig gespielt. Weil auch ziemlich tief standen, führte jeder Ballverlust zu einem Gegenangriff. Trotzdem hatten ir in der 40. Minute die Chace, in Führung zu gehen. Moa setzte sich links an der Torauslinie durch und flankte (leider etwas zu hoch) zu Stindl, der den Kopfball nicht mehr drücken konnte. Zudem bekam Pander in der ersten Hakbzeit einen Schlag in die linke Kniekehle, Mit etwas Glück überstanden wir die Hälfte ohne Gegentor.
Als sich Kocka in der Halbzeitpause warm machte, war klar, dass Pander nicht mehr weiter spielen konnte, Hoffentlich ist er am Sonntag gegen seinen alten Club wieder einsatzbereit! Unsere Jungs waren nach der Pause entschlossener und setzen den FCK unter Druck. Doch mitten in die Druckphase fiel überraschend das 1:0! Darauf konterten die Dänen unsere "Hier regiert der HSV!"-Rufe auf dänisch. Vier Minuten später flankt Chahed, Moa verlängert zu Schlaufi und der schloss mit links ab zum Ausgleich!
Danach war erst einmal Ruhe bei den Dänen.
Zwein Minuten später schlenzte Manu den Ball auf die Querlatte des FCK-Tores.,Aufschrei nicht nur bei den Dänen. Wieder eine Minute später der Gala-Auftritt von Stindel. Nach Chahed-Pass hebt der mit rechts den Ball über Sigurdson und knallt den Ball mit dem linken Vollspann aus 12 Metern ins Tor!
Danach war bei den Dänen die Luft raus und 96 ließ nichts mehr anbrennen. In der 94. Minute pfiff der gute Schiedsrichter Braamhaar ab. Auswärtssieg!

Hervorheben will ich neben dem unermüdlichen Stindl (solche Tore schießen sonst nur noch Messi oder Ronaldo!) den mit getapeten Knöchel spielenden Manu sowie den guten Chahed nicht nur wegen seinen zwei Ausissts.
Die wenigen Chaoten konnten die Stimmung nicht vernebeln, nur unser Tor in der ersten Halbzeit! Fast hätten wir deswegen ein Tor kassiert!
Zum Spiel: In der ersten Halbzeit haben wir für meinen Geschmack zu verhalten und für den Gegner zu durchsichtig gespielt. Weil auch ziemlich tief standen, führte jeder Ballverlust zu einem Gegenangriff. Trotzdem hatten ir in der 40. Minute die Chace, in Führung zu gehen. Moa setzte sich links an der Torauslinie durch und flankte (leider etwas zu hoch) zu Stindl, der den Kopfball nicht mehr drücken konnte. Zudem bekam Pander in der ersten Hakbzeit einen Schlag in die linke Kniekehle, Mit etwas Glück überstanden wir die Hälfte ohne Gegentor.
Als sich Kocka in der Halbzeitpause warm machte, war klar, dass Pander nicht mehr weiter spielen konnte, Hoffentlich ist er am Sonntag gegen seinen alten Club wieder einsatzbereit! Unsere Jungs waren nach der Pause entschlossener und setzen den FCK unter Druck. Doch mitten in die Druckphase fiel überraschend das 1:0! Darauf konterten die Dänen unsere "Hier regiert der HSV!"-Rufe auf dänisch. Vier Minuten später flankt Chahed, Moa verlängert zu Schlaufi und der schloss mit links ab zum Ausgleich!
Zwein Minuten später schlenzte Manu den Ball auf die Querlatte des FCK-Tores.,Aufschrei nicht nur bei den Dänen. Wieder eine Minute später der Gala-Auftritt von Stindel. Nach Chahed-Pass hebt der mit rechts den Ball über Sigurdson und knallt den Ball mit dem linken Vollspann aus 12 Metern ins Tor!
Danach war bei den Dänen die Luft raus und 96 ließ nichts mehr anbrennen. In der 94. Minute pfiff der gute Schiedsrichter Braamhaar ab. Auswärtssieg!
Hervorheben will ich neben dem unermüdlichen Stindl (solche Tore schießen sonst nur noch Messi oder Ronaldo!) den mit getapeten Knöchel spielenden Manu sowie den guten Chahed nicht nur wegen seinen zwei Ausissts.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
visionmaster
- Beiträge: 751
- Registriert: 4. Jul 2007, 20:16
- Wohnort: 30966
Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
Die Fahnen waren toll, das "Feuerwerk" nicht. Unabhängig von genehmigt oder nicht, hat mir auch ästhetisch nicht gefallen - der Rauch verdeckt die ganzen Fahnen.Anderter96 hat geschrieben:Feuerwerk Kopenhagen
http://www.youtube.com/watch?v=St8eaMUBA3I
download Full-HD
http://ul.to/c022c1uf
Bin mir auch nicht sicher, ob das offizielle Forum von 96 der richtige Platz ist, diese Videos einzustellen. Immerhin haben sich Verein und Mannschaft gegen das "Feuerwerk" ausgesprochen... Und letztendlich geht es den Verursachern ja genau um öffentliche Aufmerksamkeit...
P.S.: Das ist jetzt nicht als Angriff auf den Anderter gemeint, weiss ja nicht welche Absicht er mit diesem Clip hat - vielleicht sollen ja in der HD-Qualität die Verursacher dingfest gemacht werden können
Don´t feed the trolls!
-
Discostu
- Moderator
- Beiträge: 19845
- Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
- Wohnort: Regionär Hannovers
- Kontaktdaten:
Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
1:runde,,,,,,,,,,,,,,,,,,Kopenhagen waren wir doch schon...........finale Bukarest 2012
ich bin dabei
ich bin dabei
Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
in Europa schlägt uns keine S-- 
-
Roter_Adenstedter
- Beiträge: 1814
- Registriert: 22. Aug 2009, 17:25
- Wohnort: Adenstedt
Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
so war das http://www.youtube.com/watch?v=K5r7Xh_l ... re=related
ist aber net von mir....Aber Hammergeil, Gänsehaut pur
ist aber net von mir....Aber Hammergeil, Gänsehaut pur
Egal welche Liga? Nö
-
Wuchtbrumme80
- Beiträge: 4488
- Registriert: 13. Feb 2011, 22:49
- Wohnort: Hannover
Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
Naja, die Bildqualität ist ja nicht gerade HD!
Das akustische Erlebnis ist aber tatsächlich Gänsehaut pur!
Besonders den Satz aus dem Hintergrund kurz vor Videoende kann ich nur unterstreichen!
Das akustische Erlebnis ist aber tatsächlich Gänsehaut pur!
Besonders den Satz aus dem Hintergrund kurz vor Videoende kann ich nur unterstreichen!
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
Schön, dass man bei dem Video mal wieder sieht, warum die Pyroshow zurecht verboten ist. Schmeißen damit rum, als wären es Wasserbomben, die Vollidioten.

-
altertorwart
- Beiträge: 10
- Registriert: 8. Nov 2011, 04:38
Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
Habe kaum jemals so ein Tor wie von Stindl gesehen. So eine Gänsehaut hatte ich das letzte mal beim Fallrückzieher von Klaus Fischer vom 16er. War zu Ambramzics Zeiten.
Muss man nicht machen, so ein Tor.
Jörg
Muss man nicht machen, so ein Tor.
Jörg
Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
altertorwart hat geschrieben:Habe kaum jemals so ein Tor wie von Stindl gesehen. So eine Gänsehaut hatte ich das letzte mal beim Fallrückzieher von Klaus Fischer vom 16er. War zu Ambramzics Zeiten.
Muss man nicht machen, so ein Tor.
Jörg
Doch muss man!!! Am liebsten im jedem Spiel!
Das Internet hat ausgedient!
13.01.2014
13.01.2014
Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
Auf
http://www.ran.de/de/videoarena/index-e ... eague.html" target="_blank
kann man sich die kompletten Spiele der EL, zB in Kopenhagen noch einmal in voller Länge anschauen.
http://www.ran.de/de/videoarena/index-e ... eague.html" target="_blank
kann man sich die kompletten Spiele der EL, zB in Kopenhagen noch einmal in voller Länge anschauen.

Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
[size=200] [color=red] 1 [/size] [/color]
Pro Slomka.
Pro Slomka.
Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
Nachtrag vom 2.2.2012: Strafe von 45.000 Euro
Von der Uefa gegen 96 verhängt, u.a. wegen Pyro bei diesem Spiel
Wie viele Bälle hätte man damit jetzt für die Nachwuchsteams
kaufen können...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 76,00.html" target="_blank
Von der Uefa gegen 96 verhängt, u.a. wegen Pyro bei diesem Spiel
Wie viele Bälle hätte man damit jetzt für die Nachwuchsteams
kaufen können...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 76,00.html" target="_blank
Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
Der Nachwuchs braucht keine Bälle... der Nachwuchs braucht rauchende Emotionen!
