Weg mit den blauen Dingern!
Die HDI-Farben sind Grün, Weiß und Rot, das passt dann auch schon eher zu 96 und der Stadt.
Da müsste man unseren Tempel doch optisch etwas aufhübschen können ...
Im Übrigen finde ich sowieso den roten "HANNOVER 96"-Schriftzug im West-Oberrang zwischen den blauen Sitzen als, naja sagen wir mal "mißlungen".
Blau und Rot, das beißt sich doch ...
Den kompletten Oberrang von Süd über West bis Nord bitte ganz in Rot. Der Hannover 96 Schriftzug auf der West in Weiß, mit schwarzer Umrandung. Die 96-Wappen in Süd und Nord bleiben natürlich so, wie sie sind.
Meine Meinung!