SV Werder Bremen - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Patches.o.Houlihan
Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
Letztes Jahr war Mame aber nicht dabei, und der hätte mindestens 2 der gefühlten Hundert Chancen reingemacht.... Er wird heute den Unterschied machen!! Zusammen mit Moa.
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
Ich glaube bei dem Spiel Werder - Hannover gibts bei den Wettanbietern als einziges eine niedrigere Quote für ein 4:4 als bei einem 0:0RoterKlaus hat geschrieben:Das Spiel endet, wie von mir vorhergesagt, 0:0!
Damit bin auf der Linie von Slomka, der ja auch einen Punkt will!
Zuletzt geändert von Mr96 am 1. Feb 2013, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
Was keiner kann, kann ich auch.
ich tippe seit wochen eigentlich immer eine niederlage auswärts. zumal nen kumpel von mir im stadion ist. immer wenn er auswärts im block steht verliert 96. es sei denn er sitzt wie vip,so wie in berlin neulich.
dieses mal habe ich mich getraut - ein punkt !

dieses mal habe ich mich getraut - ein punkt !
Mir fällt eine Einschätzung bzw. Prognose für heute Abend auch schwer. Alle Vorzeichen stehen auf "Fußball-Spektakel", aber gerade das kann den Ausschlag für eine hohe Konzentration auf eine stabile, defensive Spielweise geben.
Ich habe mich gewundert, dass Slomka so offiziell geäußert hat, dass ein Unentschieden das Ziel sei. Sicherlich wäre das für uns ein gutes Ergebnis, aber das Ziel sind doch immer drei Punkte, oder nicht? Werder Bremen ist derzeit sicherlich nicht unschlagbar und muss ebenso auf einige Stammkräfte verzichten.
Ich freue mich auf das Spiel und hoffe, dass es nicht wieder ein 5:4 wird.
Ich habe mich gewundert, dass Slomka so offiziell geäußert hat, dass ein Unentschieden das Ziel sei. Sicherlich wäre das für uns ein gutes Ergebnis, aber das Ziel sind doch immer drei Punkte, oder nicht? Werder Bremen ist derzeit sicherlich nicht unschlagbar und muss ebenso auf einige Stammkräfte verzichten.
Ich freue mich auf das Spiel und hoffe, dass es nicht wieder ein 5:4 wird.
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
André Gide
4:6 für Hannoveryeswecan hat geschrieben:Verdammt, ich weiß nicht was ich tippen soll.
aber wird wohl eher nen 0:0
-
superstajner
Dann hätte dein Kumpel noch kein Auswärtsspiel besuchen dürfen, denn dann wären auch mehr Punkte auf dem Konto.Trotzdem werden es heute 2 Punkte.Maggi1896 hat geschrieben: immer wenn er auswärts im block steht verliert 96.
Gruß, aus Lippe / Detmold,
von Baumij
von Baumij
-
Peter Später
Für jede Mannschaft einen?Baumij hat geschrieben:Trotzdem werden es heute 2 Punkte.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
-
Peter Später
Ich hoffe halt einfach, dass Diouf und Abdellaoue heute einfach zu gut sind für Sokratis und Lukimya. Und das ist auch gut möglich.
Macht Druck, und zwar von Anfang an!
Bitte der Dritte!
(nach Wolfsburg und Stuttgart)
Macht Druck, und zwar von Anfang an!
Bitte der Dritte!
(nach Wolfsburg und Stuttgart)
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Also WENN wir diese Saison etwas auswärts mitnehmen wollen, reichen 4 Tore ja leider nicht immer aus
...
Daher schließe ich mich dem 4:6 für Hannover an - einfach weil man dann auf der "sicheren" Seite ist mit den 3 Punkten!
Außenstehende könnten allerdings bei diesem Ergebnis vermuten, das wir gegen Bremen Tennis gespielt haben und auf den zweiten Satz warten!
Daher schließe ich mich dem 4:6 für Hannover an - einfach weil man dann auf der "sicheren" Seite ist mit den 3 Punkten!
Außenstehende könnten allerdings bei diesem Ergebnis vermuten, das wir gegen Bremen Tennis gespielt haben und auf den zweiten Satz warten!
-
weltmeister
Achja
Gegen Wolfsburg hat ja Reimen was gebracht.
Ob man das nun wieder macht?
Gegen Bremen an der Weser
tun wir siegen, lieber Leser.
Tore fünfe schießen wir,
Werder Fischkopp schießt nur vier...
Gruß
WM

Gegen Wolfsburg hat ja Reimen was gebracht.
Ob man das nun wieder macht?
Gegen Bremen an der Weser
tun wir siegen, lieber Leser.
Tore fünfe schießen wir,
Werder Fischkopp schießt nur vier...
Gruß
WM
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Ich hab mal geschaut ...
3* gabe es seit Gründung der Bundesliga das Ergbnis 4:6
Speziell das Spiel von Werder gegen 1860 darf gern so von uns auch wiederholt werden!
4 Tore in EINER Minute ist wohl der HAMMER schlechthin gewesen
Guckst Du hier >>> http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ ... 0muenchen/
Die anderen sind aber auch nicht ohne:
Guckst Du hier >>> http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ ... mgladbach/
und hier >>> http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ ... n-fckoeln/
Um so mehr ich drüber nachdenke, um so mehr freunde ich micht mit einem 4:6 an!
3* gabe es seit Gründung der Bundesliga das Ergbnis 4:6
Speziell das Spiel von Werder gegen 1860 darf gern so von uns auch wiederholt werden!
4 Tore in EINER Minute ist wohl der HAMMER schlechthin gewesen
Guckst Du hier >>> http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ ... 0muenchen/
Die anderen sind aber auch nicht ohne:
Guckst Du hier >>> http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ ... mgladbach/
und hier >>> http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ ... n-fckoeln/
Um so mehr ich drüber nachdenke, um so mehr freunde ich micht mit einem 4:6 an!
Auch wenn es total wahnwitzig klingt: Ich würde mir heute zumindest mal 1 Punkt auf des Gegners Platz wünschen. Und eine ähnlich kämpferische Einstellung wie gegen WOB.
Ich weiß, dass das vielleicht etwas überzogene Hoffnungen sind, aber ein bißchen träumen muss ja auch mal erlaubt sein.
Ich weiß, dass das vielleicht etwas überzogene Hoffnungen sind, aber ein bißchen träumen muss ja auch mal erlaubt sein.
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Wenn ein Punkt schon "Träumen" ist, was hab ich denn grad gemacht?Big96 hat geschrieben:Auch wenn es total wahnwitzig klingt: Ich würde mir heute zumindest mal 1 Punkt auf des Gegners Platz wünschen. Und eine ähnlich kämpferische Einstellung wie gegen WOB.
stimmt, ich war mit ihm 2 mal auf schalke - nach roberts tod und letztes jahr ostern ...5:0 tore - war tollBaumij hat geschrieben:Dann hätte dein Kumpel noch kein Auswärtsspiel besuchen dürfen, denn dann wären auch mehr Punkte auf dem Konto.Trotzdem werden es heute 2 Punkte.Maggi1896 hat geschrieben: immer wenn er auswärts im block steht verliert 96.
in berlin wie gesagt nen sieg gesehen. und stuttgart war ich nicht mit, aber auch verloren. achja und 2 mal gladbach .... beide verloren. weiß nicht wo der sonst noch war ... achja letzte saison in golfsburg ... was war das noch 4:1 oder 5:1 ?!
ja ja, so ist das mit dem vogel.
-
Jiri Stajner
Moa & Mame lasst es ordentlich krachen unserer defensive kann ich nur eins Raten:
5 Gegentore sind okay wenn wir vorne 6 machen.

5 Gegentore sind okay wenn wir vorne 6 machen.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Hallo??????????
Is wenigstens ein Werder Fan hier?
Is wenigstens ein Werder Fan hier?
das wäre i.o. 
ein 5:6 natürlich und kein werder -Fan
ein 5:6 natürlich und kein werder -Fan
Dann mal los ....