Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
(Sigmund Freud)
Der Reporter meint "Unentschieden wäre verdient" kann ich nicht verstehen. Eigentlich muss 96 aufgrund der Chancen führen. Wolfsburg hat kaum Möglichkeiten
90 % gehören BriandRR hat geschrieben:ja, Joselu, war aber auch verdient
-
hannover96xd
Jetzt mit einem guten Gefühl in die Halbzeit und in der 2. Halbzeit alles klar machen 
Siegen - oder eben auch nicht!
GSD ....das haben beide gut gemacht.Stürmer werden an Scorer Punkten gemessen.Somit TK alles richtig gemacht und Dank an Briand und Joselu.Hätte ich nicht mehr geglaubt ,das die beiden das die in der ersten Halbzeit noch was reissen.
Verdienter Ausgleich.
Verdienter Ausgleich.
Super, hochverdient das Unentschieden
Jepp.....! Dieses mal stand er vor dem mann .....
Mittlerweile hoch verdient der Ausgleich....
In der Szene vorher hatte ich Briand noch verflucht und dann macht er alles richtig
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
In dem Fall war es mal gut, dass er sich hinter Knoche versteckt hat...
Ansonsten war mir das zu wild hinten. Sakai mit Schwächen im Kopfballspiel (Genauigkeit, dran ist er ja meistens), Marcelo und Schulle trauen anscheinend Gülselam keinen Luftzweikampf zu. Komisch alles.
Zumindest nach vorne sieht es wieder ganz gut aus. Am Ende konnten sie sich dann endlich belohnen und sind wieder im Spiel. Nach der Pause bitte vor allem in den ersten 60 Sekunden aufpassen und den Schwung auf Hälfte 1 mitnehmen. Dann kann das heute was werden.
Ansonsten war mir das zu wild hinten. Sakai mit Schwächen im Kopfballspiel (Genauigkeit, dran ist er ja meistens), Marcelo und Schulle trauen anscheinend Gülselam keinen Luftzweikampf zu. Komisch alles.
Zumindest nach vorne sieht es wieder ganz gut aus. Am Ende konnten sie sich dann endlich belohnen und sind wieder im Spiel. Nach der Pause bitte vor allem in den ersten 60 Sekunden aufpassen und den Schwung auf Hälfte 1 mitnehmen. Dann kann das heute was werden.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
-
hannover96xd
Der Kommentator meinte das glaube ich Situationsbezogen. Wir konnten erstmal nur den Ausgleich machen.wdani hat geschrieben:Der Reporter meint "Unentschieden wäre verdient" kann ich nicht verstehen. Eigentlich muss 96 aufgrund der Chancen führen. Wolfsburg hat kaum Möglichkeiten
nee, nee das hat er ein paar Miunten vorher gesagthannover96xd hat geschrieben:Der Kommentator meinte das glaube ich Situationsbezogen. Wir konnten erstmal nur den Ausgleich machen.wdani hat geschrieben:Der Reporter meint "Unentschieden wäre verdient" kann ich nicht verstehen. Eigentlich muss 96 aufgrund der Chancen führen. Wolfsburg hat kaum Möglichkeiten
Skygucker hat geschrieben:90 % gehören BriandRR hat geschrieben:ja, Joselu, war aber auch verdient
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
(Sigmund Freud)
96 ist in allen Statistiken klar überlegen. Torschüsse, Ballbesitz, Zweikampfquote, Passquote, Laufleistung. Nur das Ergebnis ist ausgeglichen. Das kommt davon, wenn man einmal am Anfang nicht aufpasst.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
-
hannover96xd
Jetzt bloß nicht direkt nach der Halbzeit ein Gegentor fangen.
-
Roter_Adenstedter
Sie Fighten, das wird uns den Sieg bringen!!! 
Egal welche Liga? Nö
das hoffe ich auch ,nur nicht so nen blödes Gegentor wieder fangen, die WOBler sind doch sehr an die Wand gedrückt.Roter_Adenstedter hat geschrieben:Sie Fighten, das wird uns den Sieg bringen!!!
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
-
hannover96xd
Güle fällt gar nicht auf. Weder Positiv noch negativ, oder ist er unauffällig ausgewechselt worden?
EDIT:
Wobei es ist doch positiv, dass er nicht negativ auffällt.
EDIT:
Wobei es ist doch positiv, dass er nicht negativ auffällt.
was mir nicht gefällt ,wir geben den Ball zu schnell wieder ab. Sehr risikoreich teilweise gespielt.
Stimmt,hoffentlich wird das nicht unsere schlechte HalbzeitRR hat geschrieben:was mir nicht gefällt ,wir geben den Ball zu schnell wieder ab. Sehr risikoreich teilweise gespielt.
ich finde Briand ein wenig schlapp jetzt.
Naldo hat endlich mal ne gelbe Karte verdient.