Schade, dass ich nächsten Samstag nicht wieder Geburtstag habe.
Dafür bin ich gegen Freiburg selbstverständlich im Stadion und hoffe den direkten Klassenerhalt mit allen zusammen feiern zu dürfen!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Es war auch genial so mittendrin. Ich habe fast die ganzen 90 min gesungen und gebrüllt. Hab ich so extrem noch nie gemacht, aber ich stand direkt im "Auge des Orkans" da wirst halt angesteckt. Schön, dass das auch am TV rüberkam. Auf dem Parkplatz haben uns Augsburger für den sauberen Support gelobt.tauri hat geschrieben:... Den support fand ich übrigens ziemlich gut, die Sprechchöre der Fans von Hannover 96 waren in der Übertragung gut zu hören.
Ich kam nicht wegen der erreichten Punkte, davon habt Ihr ja in dieser Saison zwar nicht genug, aber doch schon einige errungen.Schock hat geschrieben:Mit den Punkten kommt auch der Liebe Klago zurück, dann müssen wir nur noch das Abstiegsgespenst vertreiben und alles ist wieder toll.
Wir kennen das Wort gar nicht, von daher das ich mich noch schwer getan habe mit der Rechtschreibung. Ich habe es zigfach verbessert (verschlimmert). Da du es so magst, lasse ich es jetzt mal uneditiert stehen.El Filigrano hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich, dass Klo auf holländisch mit zwei "o" geschrieben wird. Danke Guus, alter roter Kumpel.
Callmund ist Geil: Heiapopeia bezüglich der Augsburger Innenverteidiger96 Jan 96 hat geschrieben:Gleich nach der Werbung gehts auch im Doppelpass um unser Spiel gegen Augsburg
...der bietet aber auch genug Fläche, um "Input" unterzubringen ...96-Oldie hat geschrieben:Diese Knalltüte ist immer noch erstaunlich gut informiert.
Hätte ich nicht gedacht.
Naja, eben hat er von "Ostrowksi" als neu eingekauften Innenverteidiger beim HSV gesprochen, obwohl er offensichtlich den Linksverteidiger Ostrzolek meintePralino hat geschrieben:...der bietet aber auch genug Fläche, um "Input" unterzubringen ...96-Oldie hat geschrieben:Diese Knalltüte ist immer noch erstaunlich gut informiert.
Hätte ich nicht gedacht.
96 Jan 96 hat geschrieben:Naja, eben hat er von "Ostrowksi" als neu eingekauften Innenverteidiger beim HSV gesprochen, obwohl er offensichtlich den Linksverteidiger Ostrzolek meintePralino hat geschrieben:...der bietet aber auch genug Fläche, um "Input" unterzubringen ...96-Oldie hat geschrieben:Diese Knalltüte ist immer noch erstaunlich gut informiert.
Hätte ich nicht gedacht.
Du solltest doch mal schreiben, wo Du abgeschrieben hast. Das Handspiel war nicht Prib, sondern Schulz bekam einen Schuss an den Arm. Altintop ist einfach ausgerutscht. Das Handspiel von Sakai konnte Zwayer wie auch der komplette Gästeblock nicht sehen, weil der Rücken von Sakai die Sicht verdeckte. Und der Elfmeter in der Nachspielzeit war ein Freistoß wegen gefährlichen Spiels von Gülselam.c452h hat geschrieben:Dem Konter, der in das Führungstor mündete, ging ein von Zwayer nicht geahndetes Handspiel von Edgar Prib voraus (23.). Zudem übersah er ein Handspiel von Hiroki Sakai im Strafraum (66.) und verwehrte Augsburg in der Nachspielzeit nach einer Attacke von Ceyhun Gülselam an Tobias Werner einen zweiten Elfmeter (90.+4). Drei Szenen, in denen der Unparteiische nicht richtig lag.
Vor Hannovers 2:1 ließ Schiedsrichter Zwayer weiterlaufen, obwohl Leon Andreasen vor dem 2:1 Halil Altintop rempelte (54.). Und auch die Rote Karte gegen Raul Bobadilla war eine harte Entscheidung (90.+5).
Schon krass, auch wenn es gut für uns gelaufen ist.
Würde mich auch mal interessieren, wo du das her hast?!Herr Rossi hat geschrieben:Du solltest doch mal schreiben, wo Du abgeschrieben hast. Das Handspiel war nicht Prib, sondern Schulz bekam einen Schuss an den Arm. Altintop ist einfach ausgerutscht. Das Handspiel von Sakai konnte Zwayer wie auch der komplette Gästeblock nicht sehen, weil der Rücken von Sakai die Sicht verdeckte. Und der Elfmeter in der Nachspielzeit war ein Freistoß wegen gefährlichen Spiels von Gülselam.c452h hat geschrieben:Dem Konter, der in das Führungstor mündete, ging ein von Zwayer nicht geahndetes Handspiel von Edgar Prib voraus (23.). Zudem übersah er ein Handspiel von Hiroki Sakai im Strafraum (66.) und verwehrte Augsburg in der Nachspielzeit nach einer Attacke von Ceyhun Gülselam an Tobias Werner einen zweiten Elfmeter (90.+4). Drei Szenen, in denen der Unparteiische nicht richtig lag.
Vor Hannovers 2:1 ließ Schiedsrichter Zwayer weiterlaufen, obwohl Leon Andreasen vor dem 2:1 Halil Altintop rempelte (54.). Und auch die Rote Karte gegen Raul Bobadilla war eine harte Entscheidung (90.+5).
Schon krass, auch wenn es gut für uns gelaufen ist.
Nicht nur die Rote Karte von Bobadilla war hart, sondern auch die Gelb/Rote für Sakai. Die Regelhüter der FIFA sollten endlich klarstellen, wie man mit angelegten Armen zum Kopfball springt. Und wer sich über die Bevorzugung für Hannover beschwert, der sollte sich mal mit der rustikalen Spielweise der Gastgeber und den Benachteiligungen für Hannover in der laufenden Saison beschäftigen. Irgendwann soll sich das ausgleichen, sagt man so.