rotsticker hat geschrieben:ich bin da etwas skeptischer.
woran erkennt ihr sein Talent.?
Fakt ist die History, ein 25 jähriger Spieler der in der zweiten Japanischen Liga kickte.
Da laufen Hunderte 2 Liga Spieler oder in unteren Erstligaclubs der Tabelle in England, Spanien, Italien rum, die sogar jünger und auch stärker sind. Da hätte man auch fündig werden können.
Ich verstehe diese Verpflichtung einfach nicht.
...
Du musst das große Ganze sehen: Als Zielvorgabe wurde analysiert, dass man mit der Marke den japanischen Markt erobern muss.
Der Junge tut mir echt leid. Kommt hier (wahrscheinlich vollkommen ahnungslos) in eine desolate Mannschaft und wird dazu jetzt zum zweiten mal vom Trainer so richtig abgewatscht.
Immerhin japanischer Nationalspieler, spielte 102x in der ersten japanischen Liga, stieg dann ab und sofort wieder auf. Ihn einen Zweitligaspieler zu nennen, wäre falsch.
Laut KICKER der schlechteste unter allen Neuverpflichtungen im Winter. Wird uns ungemein fehlen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
RoterKlaus hat geschrieben:Laut KICKER der schlechteste unter allen Neuverpflichtungen im Winter. Wird uns ungemein fehlen.
Ich könnte das gar nicht so qualifizieren (wie die Kicker-Leute). Für mich haben - außer Fossum - ALLE Neuzugänge enttäuscht. Und zwar gleichermaßen.
Für den Spieler tut mir die Verletzung selbstverständlich leid. Für 96 jedoch dürfte das im Moment keine größere Rolle spielen. Höchstens noch für die 2 oder 3 "Verstrahlten", die noch an den Klassenerhalt glauben.
RoterKlaus hat geschrieben:Laut KICKER der schlechteste unter allen Neuverpflichtungen im Winter. Wird uns ungemein fehlen.
Ich könnte das gar nicht so qualifizieren (wie die Kicker-Leute). Für mich haben - außer Fossum - ALLE Neuzugänge enttäuscht. Und zwar gleichermaßen.
Für den Spieler tut mir die Verletzung selbstverständlich leid. Für 96 jedoch dürfte das im Moment keine größere Rolle spielen. Höchstens noch für die 2 oder 3 "Verstrahlten", die noch an den Klassenerhalt glauben.
Falls es von Interesse sein sollte: Hotaru hat vor ein paar Tagen gegenüber der japanischen Presse gesagt, dass er beabsichtigt, nächste Saison weiterhin in Hannover zu bleiben.
Und seine Verletzung sei schon viel besser, aber teilweise spüre er noch ein Gefühl von Taubheit. Er sagte auch, dass die grösste Herausforderung, um wieder zu spielen, psychischer Natur sei. Er könne im Moment noch nicht richtig in die Zweikämpfe gehen (vor allem Luftduelle), da er im Hinterkopf immer Angst vor einer erneuten Verletzung habe. Diese Angst zu überwinden sei für ihn das Wichtigste, aber dafür braucht er wohl noch Zeit.
Disco, ich zitiere mal Aguila von ein paar Seiten vorher:
Aguila hat geschrieben:Da es in einem anderen Thread gewünscht wurde, schreibe ich hier auch noch etwas zu Hotaru.
Ich habe einige Zeit in Japan verbracht und habe dabei regelmässig Spiele von Cerezo Osaka verfolgt; daher kenne ich ihn seit nun ca. 1.5 Jahren. Ist nicht ne sehr lange Zeit, aber wohl länger als die Meisten hier. Er ist mir in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen, weshalb ich vielleicht auch durch Fanliebe etwas geblendet bin, aber ich versuch mal objektiv zu sein.
Ich gehe mal davon aus, dass Aguila also ein bisschen mehr kann als "Hoso Maki", Nigiri und Sashimi...
Freue mich, dass er hier bleiben will, irgendwie habe ich bei ihm die Hoffnung, dass er helfen kann.
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ich bin immer wieder überrascht, wie gut der Google-Übersetzer ist.
In den Quellen heißt es laut Google:
"Hiroki DF Sakai, solange diese Saison Vertrag mit Hannover, "ich an einen Ort gehen wollen, dass ich in Europa ebnen kann", auf dem gezeigt, dass sie die Anhörung des Vertragsverlängerung erhalten hat, war wieder die Hoffnung auf Transfers in den Mund ."
Nur damit kann ich irgendwie wenig anfangen. Also geht es in dem Artikel auch um Sakai, aber versteht jemand vielleicht mehr?