Ich bin ziemlich überrascht von unserer Mannschaft. Das sieht mehr nach Fußball aus als in Liga 2. Für einen Aufsteiger haben wir Schalke bisher noch ziemlich im Griff.
Tolle erste Halbzeit, nur die Belohnung fehlt. Hoffentlich können wir das Niveau bis zum Schluss halten
Wann kommt der Erlöser?
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
96 hat mehr vom Spiel, ist im Abschluss aber zu hektisch. Gegen Ende konnte sich Schalke wieder etwas fangen. Schauen wir mal, was sich die Trainer einfallen lassen. Jonathas wird sicher noch für Fülle kommen, wenn der auf platt gerannt hat.
Wer hätte das gedacht, dass 96 doch so mithalten kann, wo sie sich eigentlich abgeschlagen und ohne Punkte absteigen müssten...
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Schalker Kreisel war das bis jetzt nicht, die Roten haben die Griff,
Das 0:0 zur Pause obliegt eher den bekannten Schwierigkeiten der Roten auch ein Tor zu erzielen.
Es ist alles sehr schön, aber ohne ein Tor nutzt uns das eben wenig.
Man sieht wieder genau, wo es hapert.
Und immer noch ist nichts Neues zu vermelden vom Transfermarkt.
Wenn jemand das Schalke Spiel abwarten wollte, muß er jetzt zuschlagen.
Zum Spiel:
Wenn wir aufgrund des Kräfteverschleiß nun Schalke mehr Raum geben,
dann wird es wieder die Abwehrschlacht.
Und dann nützt uns sogar Jesus nichts in der 2. HZ.
Bavenstedter hat geschrieben:Mir gefällt es auch sehr gut. Ich hoffe nur, dass wir dieses Niveau halten können. Das frühe Pressen kostet höllisch viel Kraft.
Ja, sie hätten ruhig das Tor treffen dürfen. So müssen sie weiter höllisch aufpassen, dass nicht einer durch rutscht. Gut, dass müssten sie in Führung auch. Weiter geht's!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time