rotsticker hat geschrieben:Es war ein schöner Schalke Einstand, bin aber auch gespannt wie er sich in Hannover entwickelt.
In Wob nicht so auffällig ( außer in der zweiten Minute ) auch Fehler im Abspiel zu beobachten.
Aber alles noch im Eingewöhnungsmodus und das fehlen Schweglers entschuldbar.
Ich bin ehrlich und gebe zu lieber eher einen " Werner " Typ " vorne zu sehen, Vorteile sind Schnelligkeit, Wendigkeit, Reaktionschnell( man sieht ja wie Bebou mit seiner Schnelligkeit hilft,)
Joselu, Szalai, Hugo, Sobiech, Fülle, alles irgendwie ähnliche Typen bei den Roten im Kader oder gewesen. So einen Aue Köpke Typ hätte ich hier lieber gesehen. Und für knapp 10 Millionen gibt es sowas bestimmt auf diesen Planeten.
Im zweiten Spiel mit Assist. Ist o.k. Ich habe ähnlich wie du auch gesehen, dass die Abstimmung noch nicht immer gepasst hat. Dafür schön die Bälle gehalten. Wir lassen uns mal überraschen
War für ihn kein leichtes Spiel. Gerade aus unserem Mittelfeld kam nichts nach vorn, 96 konnte sich ja kaum mal am gegnerischen 16er festsetzen. Dafür hat er ein paar Bälle gut festgemacht und war Einsatzfreudig. Tor hat er vorbereitet, daher war die Leistung völlig ok und ich denke, er wird 96 defintiv weiterhelfen!
Jonathas braucht nocht etwas Zeit, um richtig "anzukommen".
Ich habe aber in diversen Szenen gesehen, dass er sehr geschickt in der Ballbehauptung ist und wenn er in jedem Spiel ein Tor oder eine Vorlage liefert, hätte er seinen Einkauf voll gerechtfertigt.
Gerade die energische Vorlage im Sitzen vor dem Harnik-Tor hätte sicherlich auch nicht jeder hingekriegt.
Man braucht aber auch einen Typ "Vollstrecker". Und Johnny könnte das werden. Durch Bebou haben wir Schnelligkeit auf Rechtsaußen. Kann auch Saren, wenn er fit ist. Also ist immer einer da, der schön reinflanken kann. Dann in der Mitte Jonathas oder Harnik (das Kopfballungeheuer ) oder Fülle.
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
nocci96 hat geschrieben:In der Print Bild steht, dass der Muskel von Jesus zu gemacht hat. Also nichts schlimmes. Matthäus hatte das früher auch öfter.
Zuer Muskel? Einmal in die Sauna, dann geht er wieder auf . . .