Walace Souza Silva

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Weltraumsportler

Re: Walace Souza Silva

Beitrag von Weltraumsportler »

Bollo hat geschrieben:War gestern mit Felipe und Anton schon wieder im Training
Na, da sind ja die richtigen im Training für die IV zusammen. Wallace als Sane Ersatz. Hinten muß dicht. 6er zu ersetzen ist vll. leichter aus dem Kader heraus. Was haltet Ihr davon ?
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
nocci96

Beitrag von nocci96 »

Ich würde eher die Henne umschulen. Walace würde ich da lassen wo er hingehört. Er will ja schließlich auch Nationalelf.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Flying Dutchmän

Beitrag von Flying Dutchmän »

Weltraumsportler hat geschrieben:Na, da sind ja die richtigen im Training für die IV zusammen. Wallace als Sane Ersatz. Hinten muß dicht. 6er zu ersetzen ist vll. leichter aus dem Kader heraus. Was haltet Ihr davon ?
Wallace ist ein brillianter 6er, der sich mittlerweile in der Nationalelf seinen Stammplatz erarbeitet hat. Er gehört dort zu den Leistungsträgern im defensiven Mittelfeld, das sagt alles. In der IV möchte er nicht spielen. AB respektiert es. Wallace wäre sonst weg, so bleibt er vielleicht noch ein Jahr (meine Hoffnung).
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
kallegrabowski

Beitrag von kallegrabowski »

Er wäre in der IV auch komplett verschenkt.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Weltraumsportler

Beitrag von Weltraumsportler »

Ach, Stammplatz , positionsbezogener Vertrag.... :noidea: sonst isser weg....
na dann. Das das nen guter 6er ist, is ja klar. Bloß wenn ich kaum was ändere, nie zu Null spiele, werden sich die Ergebnisse (Punkte) wohl auch nicht groß ändern. War ja auch nur sone Idee.
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
Morvois

Beitrag von Morvois »

Aktuell mit sehr riskanten Aktionen im Spielaufbau. Zweikampfquote ist top aber wenn er dann den Ball führt, wirkt es doch teilweise zu lässig....
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
Kuhburger

Beitrag von Kuhburger »

Und genau aus diesem Grund wird er auch früh angegriffen. - Und dass kann der Gegner tun, weil sein Nebenmann Schwegler diese Lücken beim Gegner dann nicht nutzt, sondern quer oder nach hinten spielt.

Ich würde viel lieber Fossum neben ihm sehen. - Oder wenn mehr Defensive gefragt ist: Elez neben Walace. Elez kann den Ball behaupten und kann auch den Risikopass in die Spitze spielen.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Ikarus

Beitrag von Ikarus »

Mit seinem Urlaubsfoto hat sich Walace bestimmt viele Freunde bei seinen Mitspielern gemacht, die heute wieder Training haben. Hat ja wunderbar geklappt die Teambuildingmaßnahme von Breitenreiter :?
karibik

Beitrag von karibik »

Na ja, so schlau ist so ein Foto bestimmt nicht. Aber ich würde es auch nicht überbewerten. Abgesehen davon, dass ich davon ausgehe, dass Walace sich wahrscheinlich keine großen Gedanken beim Veröffentlichen des Fotos
gemacht hat, muss man sicher auch die andere Mentalität von Brasilianern bedenken.
In dem Zusammenhang ist auch ein HAZ-Interview mit unserem ehemaligen Spieler Rosenthal interessant, indem der zum Ausdruck bringt, dass viele Bundesligaspieler ziemlich auf Statussymbole u.ä. fixiert sind.
Daywalker96

Beitrag von Daywalker96 »

Würde es auch nicht überbewerten. Was wohl keiner weiß - das Foto hat er bereits am 2. Weihnachtstag gepostet. Finde ich nicht so wild.
Nach Trainingsstart der Anderen wäre das doof. So finde ich es lächerlich, sich darüber zu empören... :roll: :hallo:
Enke gut, alles gut!
Ikarus

Beitrag von Ikarus »

Ob er das Foto am 26.12. oder 28.12. postet ist doch egal bzw. macht es nicht besser. Ich finde es sehr unsensibel von ihm.
Der Kobold

Beitrag von Der Kobold »

Passt zur von AB angesprochenen Unstimmigkeit in der Kabine. Während die Kameraden trainieren, liegt der andere in der Sonne
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
FredSchaub

Beitrag von FredSchaub »

Der Mann hat Urlaub, lebt in einem Land in dem es immer warm ist! Soll der jetzt nur zu Hause bleiben und keine Freunde mehr treffen, oder soll er einen Schneeanzug tragen!
Klar mag das Bild nicht für Begeisterung sorgen, aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen! Wenn er sein Trainingsprogramm absolviert, gibt es nix zu meckern!
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
hugo1896

Beitrag von hugo1896 »

FredSchaub hat geschrieben:Der Mann hat Urlaub, lebt in einem Land in dem es immer warm ist! Soll der jetzt nur zu Hause bleiben und keine Freunde mehr treffen, oder soll er einen Schneeanzug tragen!
Klar mag das Bild nicht für Begeisterung sorgen, aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen! Wenn er sein Trainingsprogramm absolviert, gibt es nix zu meckern!
Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen. :nuke: Damit ist dann auch alles gesagt.
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Kuhburger

Beitrag von Kuhburger »

+1 ... blödsinnige Diskussion.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Picard96

Beitrag von Picard96 »

Der Kobold hat geschrieben:Passt zur von AB angesprochenen Unstimmigkeit in der Kabine. Während die Kameraden trainieren, liegt der andere in der Sonne
Tut er das 24 Stunden lang. So ein Blödsinn und miese Stimmungsmache.
Paul Bombe

Beitrag von Paul Bombe »

Wieder viel Kokologus um Walace.
Interessiert doch keinen Fussball-Fachmann. Der Kamerad soll
gegen Bremen und Dortmund Leistung bringen und dann is hier
Ruhe im Karton.

Und wenn er die nicht bringt.................?

Wird schon schief gehen.
:mad: :dance: :dance: :mad:

...................................................................
Am Ende kannste froh sein, wenn 11 Zweibeiner
auf dem Rasen stehen...
alerich24

Beitrag von alerich24 »

Was mit ihm heute los war verstehe ich nicht......
Diverse Male den Ball erobert und gleich wieder verloren. :noidea2:
Sein Auftritt heute war gelinde gesagt unter aller Kanone!
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Seit den Streptokokken spielt der unter aller Sau. Der muß doch Schwindelanfälle bekommen bei den vielen Kreiseln, die der dreht.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Paul Bombe

Beitrag von Paul Bombe »

RoterKlaus hat geschrieben:Seit den Streptokokken spielt der unter aller Sau. Der muß doch Schwindelanfälle bekommen bei den vielen Kreiseln, die der dreht.

Das weiss ich nicht.
Aber ich weiss, dass man nach Ablauf der Saison keine 30 Mio.
bekommt.
Doch. In Lire...............
:evil: :mad: :evil:
Gesperrt