Karlsruher SC - Hannover 96 1:0 (0:0)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten

96 immer noch ungeschlagen in 2025 - wie läuft's in Karlsruhe?

Die Roten gehen in Baden baden.
0
Keine Stimmen
Es gibt natürlich wieder ein Remis.
1
11%
Hannover 96 siegt in der Fremde.
8
89%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Gartenfreund
Beiträge: 4851
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von Gartenfreund »

OmG, dieser Freistoß :mad:
Ami go Home
RoterKlaus
Beiträge: 27622
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von RoterKlaus »

Diese überwiegend lahmarschigen Spieler hat aber Mann zu verantworten. Und mittlerweile muss man erkennen, dass es am Träner nicht liegt.
Heute (nicht nur heute) fehlte einfach die Einstellung.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von Tiburon »

Gindorf! :shock:
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
96_motzki
Beiträge: 1324
Registriert: 5. Okt 2003, 12:02
Wohnort: Bedburg/NRW

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von 96_motzki »

Die haben so eine schlechte Technik, damit kann man nix reißen...

Und das liegt am Trainer.
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von rotsticker »

Zweite Hälfte noch schwächer. Wieder keine Bude. Aber die sind auch wirklich blind, siehe Gindorf.
Gartenfreund
Beiträge: 4851
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von Gartenfreund »

Gindorf :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Ami go Home
Arminius Rex
Beiträge: 3914
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von Arminius Rex »

Danke für nichts, ihr Flaschen!
Erstklassig!
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von weltmeister »

Ich habe selten eine so blinde Mannschaft gesehen.
Siehe Gindorf am Schluss.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
RoterKlaus
Beiträge: 27622
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von RoterKlaus »

Gindorf setzt dem Ganzen die Krone auf!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von Tiburon »

Endlich die lang ersehnte Niederlage! Dann hört das Gequatsche endlich auf. Von wegen unbesiegbar. Von wegen Aufstiegskandidat. Der Kader ist schlecht und unausgewogen zusammengestellt. Und wenn man wirklich hoch will, tritt man anders auf.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Gartenfreund
Beiträge: 4851
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von Gartenfreund »

Arminius Rex hat geschrieben:Danke für nichts, ihr Flaschen!
Für Flaschen gibt es Pfand :oldman:
Ami go Home
96_motzki
Beiträge: 1324
Registriert: 5. Okt 2003, 12:02
Wohnort: Bedburg/NRW

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von 96_motzki »

Und der BTSV gewinnt gegen Paderborn...
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von rotsticker »

Tiburon hat geschrieben:Endlich die lang ersehnte Niederlage! Dann hört das Gequatsche endlich auf. Von wegen unbesiegbar. Von wegen Aufstiegskandidat. Der Kader ist schlecht und unausgewogen zusammengestellt. Und wenn man wirklich hoch will, tritt man anders auf.
genau Mannschaft, Trainer, auch Mann mit den Verpflichtungen haben sich gesucht und gefunden nicht aufzusteigen.
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von Tiburon »

96_motzki hat geschrieben:Die haben so eine schlechte Technik, damit kann man nix reißen...

Und das liegt am Trainer.
Nö.

Als ob irgendein Trainer aus denen mit Mitte Zwanzig oder sogar Anfang Dreißig noch Edeltechniker macht.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von 96schweiz »

Tiburon hat geschrieben:Endlich die lang ersehnte Niederlage! Dann hört das Gequatsche endlich auf. Von wegen unbesiegbar. Von wegen Aufstiegskandidat. Der Kader ist schlecht und unausgewogen zusammengestellt. Und wenn man wirklich hoch will, tritt man anders auf.
:nuke:

Die Frage ist, wie man die Saison zu Ende bringt.
Für die neue Saison testen??
In der Truppe gibt es doch kaum vernünftige Spieler und der Nachwuchs drängt sich auch nicht auf.Und wer weiss ob es mit Breite weiter geht.
alerich24
Beiträge: 7526
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von alerich24 »

Das ist die schlechteste Truppe seit Jahren......
Ein Sturm ist nicht vorhanden...Es ist eher ein laues Lüftchen !
Ein funktionierendes Mittelfeld ist genauso wenig vorhanden
Mit einer löchrigen Abwehr kann man auch nicht bestehen.
Was bleibt ist ein Torhüter der in Liga zwei zwar mithalten kann.
Aner das alles ist viel zu wenig !
Können die eigentlich noch absteigen....?
Ich würde es mir fast wünschen, denn sonst ändert sich nie etwas.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Pralino
Beiträge: 6990
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von Pralino »

Von mir aus können sie alle verduften ....
auf den Bauernhof, Richtung München, Frankfurt, nach Italien, oder auf die Insel -
noch besser auf den Mond geschossen, kollektiv,
als Betriebsausflug mit einer never - come - back - airline.

Nur aus meinem Blickfeld raus - dann gehts mir sofort besser.
Arminius Rex
Beiträge: 3914
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von Arminius Rex »

Breite ist hier angetreten mit dem Anspruch, mit dieser Mannschaft in die Bundesliga aufzusteigen!

So jedenfalls ist er bei seiner ersten PK aufgeschlagen.
Kann mir niemand erzählen, er habe nicht gewusst, was er hier für eine Truppe übernimmt.

Das Transferfenster war noch Wochen nach seiner Übernahme offen, verpflichtet wurde aber nur Schrott. Das hat er gemeinsam mit Mann zu verantworten, da sitzt er als Trainer ja wohl genauso mit im Boot wie der Manager.

Breite soll mal schön froh sein, das er von Leitl nach der Hinrunde 27 Punkte übernehmen konnte. Sein Punkteschnitt ist aktuell um einiges schlechter, als der seines Vorgängers.

Ich war auch für den Wechsel von Leitl auf Breitenreiter, aber nach 11 Spielen muß ich leider feststellen, das sich eigentlich nichts verbessert hat.

Selbst wenn ich den Aufstieg dieser Mannschaft in die BL seit Saisonbeginn für utopisch gehalten habe, so hatte ich mir von diesem Trainerwechsel echt mehr versprochen.

Breite ist für mich eine riesige Enttäuschung, denn zum Guten hat sich unter ihm hier garnichts verändert und die Ergebnisse sind noch beschissener geworden, als sie unter Leitl waren.

Spätestens das Spiel gegen Karlsruhe heute ist eine komplette Ernüchterung.
Zuletzt geändert von Arminius Rex am 4. Apr 2025, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Erstklassig!
Stendeler
Beiträge: 294
Registriert: 16. Mär 2015, 04:01

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von Stendeler »

Hoffe, dass er mit diesen Aktionen bzw. seiner Offenheit warum er Spieler auf die Tribüne schickt nicht die Mannschaft verliert. Ist ja nachvollziehbar aber so offen zu sagen, dass Spieler einfach schlecht trainieren und keinen Einsatz zeigen sind halt nicht viele..

@Arminius Rex: Hast du die Punkteschnitte von beiden? Würde mich interessieren :) Immerhin hat er die Auswärtsschwäche zum Teil abgestellt (gehabt). Aber zuviele Remis..
Roter Bruder
Beiträge: 8683
Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
Wohnort: Hannover

Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)

Beitrag von Roter Bruder »

Arminius Rex hat geschrieben:Ich schrub's ja schon, als Leitl hier noch der Übungsleiter war.
Mir ist völlig schleierhaft, was jetzt auch Breite an diesem Rochelt für einen Narren gefressen hat ...
Was bitte hat so eine Krampe in der Startelf einer Zweitliga-Truppe verloren?
Ich hätte gern drei Rochelts.

Zum Tauschen gegen einen Wanitzek.


Ich teile Deine Ansicht zur "Qualität" uneingeschränkt. Genauso ist es auch mir unverständlich, wie zwei Trainer ihn immer wieder bringen konnten/können. Seine Einsatzzeiten standen und stehen in einem totalen Missverhältnis zu den Leistungen.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Antworten