Karlsruher SC - Hannover 96 1:0 (0:0)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4851
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27622
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Diese überwiegend lahmarschigen Spieler hat aber Mann zu verantworten. Und mittlerweile muss man erkennen, dass es am Träner nicht liegt.
Heute (nicht nur heute) fehlte einfach die Einstellung.
Heute (nicht nur heute) fehlte einfach die Einstellung.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Gindorf! 
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Die haben so eine schlechte Technik, damit kann man nix reißen...
Und das liegt am Trainer.
Und das liegt am Trainer.
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Zweite Hälfte noch schwächer. Wieder keine Bude. Aber die sind auch wirklich blind, siehe Gindorf.
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4851
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
-
Arminius Rex
- Beiträge: 3914
- Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
- Wohnort: Lkr. Kassel
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Danke für nichts, ihr Flaschen!
Erstklassig!
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Ich habe selten eine so blinde Mannschaft gesehen.
Siehe Gindorf am Schluss.
Siehe Gindorf am Schluss.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27622
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Gindorf setzt dem Ganzen die Krone auf!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Endlich die lang ersehnte Niederlage! Dann hört das Gequatsche endlich auf. Von wegen unbesiegbar. Von wegen Aufstiegskandidat. Der Kader ist schlecht und unausgewogen zusammengestellt. Und wenn man wirklich hoch will, tritt man anders auf.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4851
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Für Flaschen gibt es PfandArminius Rex hat geschrieben:Danke für nichts, ihr Flaschen!
Ami go Home
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Und der BTSV gewinnt gegen Paderborn...
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
genau Mannschaft, Trainer, auch Mann mit den Verpflichtungen haben sich gesucht und gefunden nicht aufzusteigen.Tiburon hat geschrieben:Endlich die lang ersehnte Niederlage! Dann hört das Gequatsche endlich auf. Von wegen unbesiegbar. Von wegen Aufstiegskandidat. Der Kader ist schlecht und unausgewogen zusammengestellt. Und wenn man wirklich hoch will, tritt man anders auf.
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Nö.96_motzki hat geschrieben:Die haben so eine schlechte Technik, damit kann man nix reißen...
Und das liegt am Trainer.
Als ob irgendein Trainer aus denen mit Mitte Zwanzig oder sogar Anfang Dreißig noch Edeltechniker macht.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Tiburon hat geschrieben:Endlich die lang ersehnte Niederlage! Dann hört das Gequatsche endlich auf. Von wegen unbesiegbar. Von wegen Aufstiegskandidat. Der Kader ist schlecht und unausgewogen zusammengestellt. Und wenn man wirklich hoch will, tritt man anders auf.
Die Frage ist, wie man die Saison zu Ende bringt.
Für die neue Saison testen??
In der Truppe gibt es doch kaum vernünftige Spieler und der Nachwuchs drängt sich auch nicht auf.Und wer weiss ob es mit Breite weiter geht.
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Das ist die schlechteste Truppe seit Jahren......
Ein Sturm ist nicht vorhanden...Es ist eher ein laues Lüftchen !
Ein funktionierendes Mittelfeld ist genauso wenig vorhanden
Mit einer löchrigen Abwehr kann man auch nicht bestehen.
Was bleibt ist ein Torhüter der in Liga zwei zwar mithalten kann.
Aner das alles ist viel zu wenig !
Können die eigentlich noch absteigen....?
Ich würde es mir fast wünschen, denn sonst ändert sich nie etwas.
Ein Sturm ist nicht vorhanden...Es ist eher ein laues Lüftchen !
Ein funktionierendes Mittelfeld ist genauso wenig vorhanden
Mit einer löchrigen Abwehr kann man auch nicht bestehen.
Was bleibt ist ein Torhüter der in Liga zwei zwar mithalten kann.
Aner das alles ist viel zu wenig !
Können die eigentlich noch absteigen....?
Ich würde es mir fast wünschen, denn sonst ändert sich nie etwas.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Von mir aus können sie alle verduften ....
auf den Bauernhof, Richtung München, Frankfurt, nach Italien, oder auf die Insel -
noch besser auf den Mond geschossen, kollektiv,
als Betriebsausflug mit einer never - come - back - airline.
Nur aus meinem Blickfeld raus - dann gehts mir sofort besser.
auf den Bauernhof, Richtung München, Frankfurt, nach Italien, oder auf die Insel -
noch besser auf den Mond geschossen, kollektiv,
als Betriebsausflug mit einer never - come - back - airline.
Nur aus meinem Blickfeld raus - dann gehts mir sofort besser.
-
Arminius Rex
- Beiträge: 3914
- Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
- Wohnort: Lkr. Kassel
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Breite ist hier angetreten mit dem Anspruch, mit dieser Mannschaft in die Bundesliga aufzusteigen!
So jedenfalls ist er bei seiner ersten PK aufgeschlagen.
Kann mir niemand erzählen, er habe nicht gewusst, was er hier für eine Truppe übernimmt.
Das Transferfenster war noch Wochen nach seiner Übernahme offen, verpflichtet wurde aber nur Schrott. Das hat er gemeinsam mit Mann zu verantworten, da sitzt er als Trainer ja wohl genauso mit im Boot wie der Manager.
Breite soll mal schön froh sein, das er von Leitl nach der Hinrunde 27 Punkte übernehmen konnte. Sein Punkteschnitt ist aktuell um einiges schlechter, als der seines Vorgängers.
Ich war auch für den Wechsel von Leitl auf Breitenreiter, aber nach 11 Spielen muß ich leider feststellen, das sich eigentlich nichts verbessert hat.
Selbst wenn ich den Aufstieg dieser Mannschaft in die BL seit Saisonbeginn für utopisch gehalten habe, so hatte ich mir von diesem Trainerwechsel echt mehr versprochen.
Breite ist für mich eine riesige Enttäuschung, denn zum Guten hat sich unter ihm hier garnichts verändert und die Ergebnisse sind noch beschissener geworden, als sie unter Leitl waren.
Spätestens das Spiel gegen Karlsruhe heute ist eine komplette Ernüchterung.
So jedenfalls ist er bei seiner ersten PK aufgeschlagen.
Kann mir niemand erzählen, er habe nicht gewusst, was er hier für eine Truppe übernimmt.
Das Transferfenster war noch Wochen nach seiner Übernahme offen, verpflichtet wurde aber nur Schrott. Das hat er gemeinsam mit Mann zu verantworten, da sitzt er als Trainer ja wohl genauso mit im Boot wie der Manager.
Breite soll mal schön froh sein, das er von Leitl nach der Hinrunde 27 Punkte übernehmen konnte. Sein Punkteschnitt ist aktuell um einiges schlechter, als der seines Vorgängers.
Ich war auch für den Wechsel von Leitl auf Breitenreiter, aber nach 11 Spielen muß ich leider feststellen, das sich eigentlich nichts verbessert hat.
Selbst wenn ich den Aufstieg dieser Mannschaft in die BL seit Saisonbeginn für utopisch gehalten habe, so hatte ich mir von diesem Trainerwechsel echt mehr versprochen.
Breite ist für mich eine riesige Enttäuschung, denn zum Guten hat sich unter ihm hier garnichts verändert und die Ergebnisse sind noch beschissener geworden, als sie unter Leitl waren.
Spätestens das Spiel gegen Karlsruhe heute ist eine komplette Ernüchterung.
Zuletzt geändert von Arminius Rex am 4. Apr 2025, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Erstklassig!
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Hoffe, dass er mit diesen Aktionen bzw. seiner Offenheit warum er Spieler auf die Tribüne schickt nicht die Mannschaft verliert. Ist ja nachvollziehbar aber so offen zu sagen, dass Spieler einfach schlecht trainieren und keinen Einsatz zeigen sind halt nicht viele..
@Arminius Rex: Hast du die Punkteschnitte von beiden? Würde mich interessieren
Immerhin hat er die Auswärtsschwäche zum Teil abgestellt (gehabt). Aber zuviele Remis..
@Arminius Rex: Hast du die Punkteschnitte von beiden? Würde mich interessieren
-
Roter Bruder
- Beiträge: 8683
- Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
- Wohnort: Hannover
Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Fr., 04.04.25, 18:30 Uhr)
Ich hätte gern drei Rochelts.Arminius Rex hat geschrieben:Ich schrub's ja schon, als Leitl hier noch der Übungsleiter war.
Mir ist völlig schleierhaft, was jetzt auch Breite an diesem Rochelt für einen Narren gefressen hat ...
Was bitte hat so eine Krampe in der Startelf einer Zweitliga-Truppe verloren?
Zum Tauschen gegen einen Wanitzek.
Ich teile Deine Ansicht zur "Qualität" uneingeschränkt. Genauso ist es auch mir unverständlich, wie zwei Trainer ihn immer wieder bringen konnten/können. Seine Einsatzzeiten standen und stehen in einem totalen Missverhältnis zu den Leistungen.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).