Hannover 96 - SV Elversberg 1:3 (1:0)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)
Die können ja im Strafraum machen was sie wollen.
Au weia. Der ganze Einsatz in der ersten Halbzeit war wieder umsonst.
Au weia. Der ganze Einsatz in der ersten Halbzeit war wieder umsonst.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)
Absolut verständlichNordlicht96 hat geschrieben:Habe ich gegen den KSC auch gemacht, super einfach gemachtes Geld.Mr96 hat geschrieben:Du wettest GEGEN dein Team?Nordlicht96 hat geschrieben:Und jetzt verlieren sie es. Aber danke für die Wettkohle
Zumal bei den Roten zusätzlich zu extremster Dämlichkeit auch noch eine unbegreifliche Bocklosigkeit kommt. Vielleicht sollte man den Trainer mal fragen warum. Es kann ja nicht ernsthaft sein, dass regelmäßig im Verlauf des Spiels das Fußballspielen eingestellt wird.
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)
Breite muss jetzt defensiv was machen.Links hinten zu schwach.
Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)
So, wie Elversberg spielt, würde ich mir 96 wünschen.
Horst Steffen verpflichten, man kann es immer nur wiederholen.
96 in der 2. Halbzeit dagegen wie der morsche 96 Forenserver, immer wieder Aussetzer
Horst Steffen verpflichten, man kann es immer nur wiederholen.
96 in der 2. Halbzeit dagegen wie der morsche 96 Forenserver, immer wieder Aussetzer
Zuletzt geändert von hsv111 am 12. Apr 2025, 14:28, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)
Das Grauen kann ich mir nicht mehr anschauen. Das war es für mich bis zur nächsten Saison bei den Roten, vielleicht kommen dann endlich mal gute Spieler.
Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)
Vielleicht hat die "Neue Presse" ja recht, dass die Mannschaft gar nicht aufsteigen will, weil sie persöniche Nachteile dadurch hätten.
Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)
Alle offensiven Änderungen haben heute nichts gebracht.
Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)
Die Möchtegern Fussballer auf Kinds Gehaltsliste haben eigentlich gar keinen Plan was sie da aufm Rasen tun sollen
Lächerlich
Lächerlich
Du hast die Wahl der Qual.
Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)
Ich will aus machen aber ich kann nicht.
So ein SCHEISSDRECK!
So ein SCHEISSDRECK!
Was keiner kann, kann ich auch.
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)
Geht uns allen so. 
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
Nordlicht96
- Beiträge: 4664
- Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
- Wohnort: Hamburg
Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)
Oudenne darf den Rest der Saison auch gerne in der U23 bleiben und kann Rochelt und Gindorf gleich mitnehmen.
Muroya würde ich auch nicht mehr verlängern. Leopold kann man auch verkaufen. Eigentlich können 95% der Mannschaft ausgetauscht werden, angefangen beim Trainer. Vllt Horst Steffen inklusive Kaderplaner verpflichten, dann stümpert Marcus Mann auch nicht mehr in die Kaderplanung. Grausig....
Muroya würde ich auch nicht mehr verlängern. Leopold kann man auch verkaufen. Eigentlich können 95% der Mannschaft ausgetauscht werden, angefangen beim Trainer. Vllt Horst Steffen inklusive Kaderplaner verpflichten, dann stümpert Marcus Mann auch nicht mehr in die Kaderplanung. Grausig....
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10456
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)
Meine Güte, ist die 2. Halbzeit schlecht.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4851
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)
HOCHVERDIENT - jetzt geht es ab in die Sonne
Hatte 1:5 getippt, aber das Spiel geht ja noch ein bißchen.
Mit Breitenreiter würde ich nicht verlängern, sondern das Gespräch unbedingt mit Horst Steffen suchen.
Hatte 1:5 getippt, aber das Spiel geht ja noch ein bißchen.
Mit Breitenreiter würde ich nicht verlängern, sondern das Gespräch unbedingt mit Horst Steffen suchen.
Zuletzt geändert von hsv111 am 12. Apr 2025, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)
Da hamse sich aber so richtig platt machen lassen.
Die schlechteste Halbzeit der letzten 10 Jahre.
Und sowas will aufsteigen??????
Ich glaube Breitenreiter ist jetzt sicher raus.
Die schlechteste Halbzeit der letzten 10 Jahre.
Und sowas will aufsteigen??????
Ich glaube Breitenreiter ist jetzt sicher raus.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)
Total verdient.
Breite`s Taktik in H2 katastrophal.Was soll z.B Lee der Truppe geben-jetzt kommt der über rechts.
Ich finde es gut-es zeigt wo wir stehen.
Kader und Trainer müssen ausgetauscht werden.Und Mann braucht einen vernünftigen Kaderplaner
Breite`s Taktik in H2 katastrophal.Was soll z.B Lee der Truppe geben-jetzt kommt der über rechts.
Ich finde es gut-es zeigt wo wir stehen.
Kader und Trainer müssen ausgetauscht werden.Und Mann braucht einen vernünftigen Kaderplaner
Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)
Horst Steffen spielt mit Glück nächste Saison Bundesliga...hsv111 hat geschrieben:HOCHVERDIENT - jetzt geht es ab in die Sonne
Mit Breitenreiter würde ich nicht verlängern, sondern das Gespräch unbedingt mit Horst Steffen suchen.
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
-
Nordlicht96
- Beiträge: 4664
- Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
- Wohnort: Hamburg
Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)
HAHAHAHAHHAAH... Diese Trümmertruppe.
Vielen Dank für das viele Geld Elversberg
Ich schalte auch ab und genieße das Wetter, diese Mannschaft hat weder Support noch irgendwas verdient und dieser Trainer ist so unfassbar scheiße.
Vielen Dank für das viele Geld Elversberg
Ich schalte auch ab und genieße das Wetter, diese Mannschaft hat weder Support noch irgendwas verdient und dieser Trainer ist so unfassbar scheiße.
Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)
Zumindest ist der Radiokommentator einigermaßen geistreich.....
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
