Hannover 96 - SV Elversberg 1:3 (1:0)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten

Geburtstagsparty im Niedersachsenstadion - wer darf jubeln?

Das Geburtstagskind beschenkt sich mit einem Sieg selbst.
5
36%
Mit einer Punkteteilung muss keiner traurig sein.
1
7%
Elversberg crasht die Party und stiehlt die Punkte.
8
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von weltmeister »

Die können ja im Strafraum machen was sie wollen.
Au weia. Der ganze Einsatz in der ersten Halbzeit war wieder umsonst.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Big96
Beiträge: 4379
Registriert: 8. Mär 2009, 14:11
Wohnort: Hamburg

Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von Big96 »

Nordlicht96 hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:Und jetzt verlieren sie es. Aber danke für die Wettkohle :love:
Du wettest GEGEN dein Team? :shock:
Habe ich gegen den KSC auch gemacht, super einfach gemachtes Geld.
Absolut verständlich :nuke:

Zumal bei den Roten zusätzlich zu extremster Dämlichkeit auch noch eine unbegreifliche Bocklosigkeit kommt. Vielleicht sollte man den Trainer mal fragen warum. Es kann ja nicht ernsthaft sein, dass regelmäßig im Verlauf des Spiels das Fußballspielen eingestellt wird.
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von 96schweiz »

Breite muss jetzt defensiv was machen.Links hinten zu schwach.
hsv111
Beiträge: 4668
Registriert: 26. Feb 2003, 12:44

Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von hsv111 »

So, wie Elversberg spielt, würde ich mir 96 wünschen.

Horst Steffen verpflichten, man kann es immer nur wiederholen.

96 in der 2. Halbzeit dagegen wie der morsche 96 Forenserver, immer wieder Aussetzer
Zuletzt geändert von hsv111 am 12. Apr 2025, 14:28, insgesamt 2-mal geändert.
wdani
Beiträge: 1038
Registriert: 21. Feb 2004, 17:45
Kontaktdaten:

Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von wdani »

Das Grauen kann ich mir nicht mehr anschauen. Das war es für mich bis zur nächsten Saison bei den Roten, vielleicht kommen dann endlich mal gute Spieler.
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von einwerfer »

Vielleicht hat die "Neue Presse" ja recht, dass die Mannschaft gar nicht aufsteigen will, weil sie persöniche Nachteile dadurch hätten.
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von 96schweiz »

Alle offensiven Änderungen haben heute nichts gebracht.
rubber
Beiträge: 2389
Registriert: 10. Feb 2019, 15:31

Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von rubber »

Die Möchtegern Fussballer auf Kinds Gehaltsliste haben eigentlich gar keinen Plan was sie da aufm Rasen tun sollen :laugh: :laugh: :laugh:


Lächerlich
Du hast die Wahl der Qual.
Mr96
Beiträge: 7357
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von Mr96 »

Ich will aus machen aber ich kann nicht. :evil:

So ein SCHEISSDRECK!
Was keiner kann, kann ich auch.
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von weltmeister »

Geht uns allen so. :noidea:
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von Nordlicht96 »

Oudenne darf den Rest der Saison auch gerne in der U23 bleiben und kann Rochelt und Gindorf gleich mitnehmen.
Muroya würde ich auch nicht mehr verlängern. Leopold kann man auch verkaufen. Eigentlich können 95% der Mannschaft ausgetauscht werden, angefangen beim Trainer. Vllt Horst Steffen inklusive Kaderplaner verpflichten, dann stümpert Marcus Mann auch nicht mehr in die Kaderplanung. Grausig....
AndréMeistro
Beiträge: 10456
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von AndréMeistro »

Meine Güte, ist die 2. Halbzeit schlecht.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von einwerfer »

:mad: :mad:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Gartenfreund
Beiträge: 4851
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von Gartenfreund »

:dance: :hallo: :dance:
Ami go Home
hsv111
Beiträge: 4668
Registriert: 26. Feb 2003, 12:44

Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von hsv111 »

HOCHVERDIENT - jetzt geht es ab in die Sonne

Hatte 1:5 getippt, aber das Spiel geht ja noch ein bißchen.

Mit Breitenreiter würde ich nicht verlängern, sondern das Gespräch unbedingt mit Horst Steffen suchen.
Zuletzt geändert von hsv111 am 12. Apr 2025, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von weltmeister »

Da hamse sich aber so richtig platt machen lassen.
Die schlechteste Halbzeit der letzten 10 Jahre.
Und sowas will aufsteigen??????
Ich glaube Breitenreiter ist jetzt sicher raus.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von 96schweiz »

Total verdient.
Breite`s Taktik in H2 katastrophal.Was soll z.B Lee der Truppe geben-jetzt kommt der über rechts.
Ich finde es gut-es zeigt wo wir stehen.
Kader und Trainer müssen ausgetauscht werden.Und Mann braucht einen vernünftigen Kaderplaner
96_motzki
Beiträge: 1324
Registriert: 5. Okt 2003, 12:02
Wohnort: Bedburg/NRW

Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von 96_motzki »

hsv111 hat geschrieben:HOCHVERDIENT - jetzt geht es ab in die Sonne

Mit Breitenreiter würde ich nicht verlängern, sondern das Gespräch unbedingt mit Horst Steffen suchen.
Horst Steffen spielt mit Glück nächste Saison Bundesliga...
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von Nordlicht96 »

HAHAHAHAHHAAH... Diese Trümmertruppe.
Vielen Dank für das viele Geld Elversberg ❤️
Ich schalte auch ab und genieße das Wetter, diese Mannschaft hat weder Support noch irgendwas verdient und dieser Trainer ist so unfassbar scheiße.
alerich24
Beiträge: 7526
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: Hannover 96 - SV Elversberg (Sa., 12.04.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von alerich24 »

Zumindest ist der Radiokommentator einigermaßen geistreich.....
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Antworten