Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:1 (0:0)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten

Schaffen es die Roten, in Bielefeld nachzulegen?

Nein, die Arminia erweist sich als Stolperstein.
1
14%
Ja, Hannover sammelt einen weiteren Zähler.
0
Keine Stimmen
Jawoll, 96 schnappt sich den Auswärtsdreier!
6
86%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 (Sa., 28.02.26, 13:00 Uh

Beitrag von einwerfer »

Brauche ich nicht jedes Wochenende so ein Spiel.
Noll mit den meisten (86) Pässen bei 96 :laugh:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 (Sa., 28.02.26, 13:00 Uh

Beitrag von rotsticker »

Und ich dachte das 1:1 gibt es nicht weil Noll gerempelt wurde.
Oder tatsächlich doch das der Ball den Bazee am Pfosten festhaltend auf die Hand gefallen ist und von dort ins Tor fiel..
Das wäre echt Slapstick pur.
Egal, Spiel schnell vergessen, abhaken, und unbedingt wieder für die Zukunft in die Spur kommen.
Leichtathlet
Beiträge: 4342
Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
Wohnort: in der Leine

Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 (Sa., 28.02.26, 13:00 Uh

Beitrag von Leichtathlet »

Am letzten Sonntag ein 0:0 gegen den damaligen Tabellenletzten,
heute wieder kein Feldtor gegen den Abstiegskandidaten Arminia Bielefeld.
Die nicht neue Erkenntnis ist das 96 die von den vorderen fünf Mannschaften die schwächste ist
und mit dem Aufstieg so überhaupt nichts zu tun haben wird.

Das Tor für Bielefeld in der Nachspielzeit kann m.M. nach auch gegeben werden.
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Speckfettbemme
Beiträge: 1382
Registriert: 24. Mai 2006, 12:22
Wohnort: New York

Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 (Sa., 28.02.26, 13:00 Uh

Beitrag von Speckfettbemme »

Am letzten Sonntag ein 0:0 gegen den damaligen Tabellenletzten,
heute wieder kein Feldtor gegen den Abstiegskandidaten Arminia Bielefeld.
Die nicht neue Erkenntnis ist das 96 die von den vorderen fünf Mannschaften die schwächste ist
und mit dem Aufstieg so überhaupt nichts zu tun haben wird.

Das Tor für Bielefeld in der Nachspielzeit kann m.M. nach auch gegeben werden.

Rage bait.
[i][color=red]Pro Medienverbot für Martin Kind![/i][/color]
Zitator
Beiträge: 608
Registriert: 29. Jul 2018, 18:25
Wohnort: Haus am See

Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 (Sa., 28.02.26, 13:00 Uh

Beitrag von Zitator »

Boah, hatte ich eine Wut wegen der Nachspielzeit. Die 7 Minuten waren schon unverschämt. Aber dann immer weiter machen zu lassen, war der absolute Gipfel. :mad:
Immerhin mal ein Drecksspiel gewonnen. Nolls Abschläge werden immer schlechter, aber er hat uns diesmal den Arsch gerettet.
Ich kann gut Mitmenschen umgehen ( T-Shirt Weisheit)
alerich24
Beiträge: 7526
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 (Sa., 28.02.26, 13:00 Uh

Beitrag von alerich24 »

Der Schiri hätte ganz gerne noch den Ausgleich gesehen.....
96 steht anscheinend auf irgendeiner schwarzen Liste der Schiris und des DFB/DFL...
Anders kann ich mir das nicht erklären.... :noidea2:
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 (Sa., 28.02.26, 13:00 Uh

Beitrag von Tiburon »

Zitator hat geschrieben:Nolls Abschläge werden immer schlechter, aber er hat uns diesmal den Arsch gerettet.
Hm, so viele lange Bälle die heute hat er lange nicht punktgenau in den Fuß unserer Flügel gespielt. Keine Ahnung, will dein Eindruck herkommt... :noidea2:
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:1 (0:0)

Beitrag von rotsticker »

2 Gründe für das nicht gegebene 1:1. Noll wurde angegangen und der Ball wurde von Bazee wenn auch unbeabsichtigt mit der Hand ins Tor geschubst. also richtig vom Schiedsrichter das Tor nicht zu geben.
Zu lange Nachspielzeit und den Elfer durch VAR erst erkannt kann man kritisieren.
Ansonsten war das kein Heimschiedsrichter und hat recht ordentlich gepfiffen.
Da gab es schon ganz andere Herren in Gelb.
Das man eher nicht mit den letzten beiden Vorstellungen weiterhin auf die Punkte sammeln Spur bleibt wäre keine Überraschung.
Zuletzt geändert von rotsticker am 28. Feb 2026, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Arminius Rex
Beiträge: 3914
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 (Sa., 28.02.26, 13:00 Uh

Beitrag von Arminius Rex »

Tiburon hat geschrieben:
Zitator hat geschrieben:Nolls Abschläge werden immer schlechter, aber er hat uns diesmal den Arsch gerettet.
Hm, so viele lange Bälle die heute hat er lange nicht punktgenau in den Fuß unserer Flügel gespielt. Keine Ahnung, will dein Eindruck herkommt... :noidea2:
Es sind bestimmt die langen Abschläge gemeint. Die gingen nämlich fast alle ins Niemandsland bzw. zum Gegner, einige sogar direkt zum anderen Torhüter.

Heute mal ein dreckiger Sieg, der erste diese Saison.
Macht die Konkurrenz regelmäßig, schon seit Monaten.
Erstklassig!
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:1 (0:0)

Beitrag von rotsticker »

Noll sucht öfter den Saad mit den langen Bällen. Der bekommt aber nicht viel gebacken damit.
AndréMeistro
Beiträge: 10456
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:1 (0:0)

Beitrag von AndréMeistro »

Schwein gehabt! Deckel drauf!
Paso del Sapo (Krötenpass)...
kerze
Beiträge: 5303
Registriert: 15. Jul 2009, 16:47

Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:1 (0:0)

Beitrag von kerze »

M.E. hätte es 2:0 ausgehen müssen. Der Konter von Weißhaupt wurde zu Unrecht unterbunden. Ein sicheres Tor geklaut. Sehr nervig der Sky Reporter. Bis in die Nachspielzeit hatte Bielefeld nicht eine einzige gefährliche Szene. Am Ende wollte der Reporter den Ball selbst reinbrüllen.
malu57
Beiträge: 4226
Registriert: 18. Nov 2008, 09:09
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden

Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:1 (0:0)

Beitrag von malu57 »

Wie ich bereits vorher konstatierte, es gibt keine leichten Spiele in dieser 2. Liga! Von daher Mund abputzen und den Dreier mit nach Hause nehmen.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Antworten