Noll mit den meisten (86) Pässen bei 96
Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:1 (0:0)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 (Sa., 28.02.26, 13:00 Uh
Brauche ich nicht jedes Wochenende so ein Spiel.
Noll mit den meisten (86) Pässen bei 96
Noll mit den meisten (86) Pässen bei 96
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 (Sa., 28.02.26, 13:00 Uh
Und ich dachte das 1:1 gibt es nicht weil Noll gerempelt wurde.
Oder tatsächlich doch das der Ball den Bazee am Pfosten festhaltend auf die Hand gefallen ist und von dort ins Tor fiel..
Das wäre echt Slapstick pur.
Egal, Spiel schnell vergessen, abhaken, und unbedingt wieder für die Zukunft in die Spur kommen.
Oder tatsächlich doch das der Ball den Bazee am Pfosten festhaltend auf die Hand gefallen ist und von dort ins Tor fiel..
Das wäre echt Slapstick pur.
Egal, Spiel schnell vergessen, abhaken, und unbedingt wieder für die Zukunft in die Spur kommen.
-
Leichtathlet
- Beiträge: 4342
- Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
- Wohnort: in der Leine
Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 (Sa., 28.02.26, 13:00 Uh
Am letzten Sonntag ein 0:0 gegen den damaligen Tabellenletzten,
heute wieder kein Feldtor gegen den Abstiegskandidaten Arminia Bielefeld.
Die nicht neue Erkenntnis ist das 96 die von den vorderen fünf Mannschaften die schwächste ist
und mit dem Aufstieg so überhaupt nichts zu tun haben wird.
Das Tor für Bielefeld in der Nachspielzeit kann m.M. nach auch gegeben werden.
heute wieder kein Feldtor gegen den Abstiegskandidaten Arminia Bielefeld.
Die nicht neue Erkenntnis ist das 96 die von den vorderen fünf Mannschaften die schwächste ist
und mit dem Aufstieg so überhaupt nichts zu tun haben wird.
Das Tor für Bielefeld in der Nachspielzeit kann m.M. nach auch gegeben werden.
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
-
Speckfettbemme
- Beiträge: 1382
- Registriert: 24. Mai 2006, 12:22
- Wohnort: New York
Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 (Sa., 28.02.26, 13:00 Uh
Am letzten Sonntag ein 0:0 gegen den damaligen Tabellenletzten,
heute wieder kein Feldtor gegen den Abstiegskandidaten Arminia Bielefeld.
Die nicht neue Erkenntnis ist das 96 die von den vorderen fünf Mannschaften die schwächste ist
und mit dem Aufstieg so überhaupt nichts zu tun haben wird.
Das Tor für Bielefeld in der Nachspielzeit kann m.M. nach auch gegeben werden.
Rage bait.
[i][color=red]Pro Medienverbot für Martin Kind![/i][/color]
Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 (Sa., 28.02.26, 13:00 Uh
Boah, hatte ich eine Wut wegen der Nachspielzeit. Die 7 Minuten waren schon unverschämt. Aber dann immer weiter machen zu lassen, war der absolute Gipfel.
Immerhin mal ein Drecksspiel gewonnen. Nolls Abschläge werden immer schlechter, aber er hat uns diesmal den Arsch gerettet.
Immerhin mal ein Drecksspiel gewonnen. Nolls Abschläge werden immer schlechter, aber er hat uns diesmal den Arsch gerettet.
Ich kann gut Mitmenschen umgehen ( T-Shirt Weisheit)
Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 (Sa., 28.02.26, 13:00 Uh
Der Schiri hätte ganz gerne noch den Ausgleich gesehen.....
96 steht anscheinend auf irgendeiner schwarzen Liste der Schiris und des DFB/DFL...
Anders kann ich mir das nicht erklären....
96 steht anscheinend auf irgendeiner schwarzen Liste der Schiris und des DFB/DFL...
Anders kann ich mir das nicht erklären....
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 (Sa., 28.02.26, 13:00 Uh
Hm, so viele lange Bälle die heute hat er lange nicht punktgenau in den Fuß unserer Flügel gespielt. Keine Ahnung, will dein Eindruck herkommt...Zitator hat geschrieben:Nolls Abschläge werden immer schlechter, aber er hat uns diesmal den Arsch gerettet.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:1 (0:0)
2 Gründe für das nicht gegebene 1:1. Noll wurde angegangen und der Ball wurde von Bazee wenn auch unbeabsichtigt mit der Hand ins Tor geschubst. also richtig vom Schiedsrichter das Tor nicht zu geben.
Zu lange Nachspielzeit und den Elfer durch VAR erst erkannt kann man kritisieren.
Ansonsten war das kein Heimschiedsrichter und hat recht ordentlich gepfiffen.
Da gab es schon ganz andere Herren in Gelb.
Das man eher nicht mit den letzten beiden Vorstellungen weiterhin auf die Punkte sammeln Spur bleibt wäre keine Überraschung.
Zu lange Nachspielzeit und den Elfer durch VAR erst erkannt kann man kritisieren.
Ansonsten war das kein Heimschiedsrichter und hat recht ordentlich gepfiffen.
Da gab es schon ganz andere Herren in Gelb.
Das man eher nicht mit den letzten beiden Vorstellungen weiterhin auf die Punkte sammeln Spur bleibt wäre keine Überraschung.
Zuletzt geändert von rotsticker am 28. Feb 2026, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Arminius Rex
- Beiträge: 3914
- Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
- Wohnort: Lkr. Kassel
Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 (Sa., 28.02.26, 13:00 Uh
Es sind bestimmt die langen Abschläge gemeint. Die gingen nämlich fast alle ins Niemandsland bzw. zum Gegner, einige sogar direkt zum anderen Torhüter.Tiburon hat geschrieben:Hm, so viele lange Bälle die heute hat er lange nicht punktgenau in den Fuß unserer Flügel gespielt. Keine Ahnung, will dein Eindruck herkommt...Zitator hat geschrieben:Nolls Abschläge werden immer schlechter, aber er hat uns diesmal den Arsch gerettet.
Heute mal ein dreckiger Sieg, der erste diese Saison.
Macht die Konkurrenz regelmäßig, schon seit Monaten.
Erstklassig!
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:1 (0:0)
Noll sucht öfter den Saad mit den langen Bällen. Der bekommt aber nicht viel gebacken damit.
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10456
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:1 (0:0)
Schwein gehabt! Deckel drauf!
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:1 (0:0)
M.E. hätte es 2:0 ausgehen müssen. Der Konter von Weißhaupt wurde zu Unrecht unterbunden. Ein sicheres Tor geklaut. Sehr nervig der Sky Reporter. Bis in die Nachspielzeit hatte Bielefeld nicht eine einzige gefährliche Szene. Am Ende wollte der Reporter den Ball selbst reinbrüllen.
Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:1 (0:0)
Wie ich bereits vorher konstatierte, es gibt keine leichten Spiele in dieser 2. Liga! Von daher Mund abputzen und den Dreier mit nach Hause nehmen.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
