Mein 96 Wallpaper für euch

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Guntingel
Beiträge: 467
Registriert: 8. Mai 2010, 19:26

Re: Mein 96 Wallpaper für euch

Beitrag von Guntingel »

Puh, ich schau mal, was ich machen kann :wink2:
Bild
martn
Beiträge: 346
Registriert: 1. Aug 2010, 17:15

Re: Mein 96 Wallpaper für euch

Beitrag von martn »

kannst du nich aus dem ya konan bild ein wallpaper machen ??
ich das ich nerv , muss es aber wissen :D
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. :D
martn
Beiträge: 346
Registriert: 1. Aug 2010, 17:15

Re: Mein 96 Wallpaper für euch

Beitrag von martn »

das nimmt nie das ,, weis " mit :(
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. :D
Guntingel
Beiträge: 467
Registriert: 8. Mai 2010, 19:26

Re: Mein 96 Wallpaper für euch

Beitrag von Guntingel »

Ah, Schuldigung.! :D
Ist in Vergessenheit geraten, ich mach's heute.

edit:
Also, so wie auf der Sig würd ichs nich hinbekommen. Muss mal gucken.
Bild
martn
Beiträge: 346
Registriert: 1. Aug 2010, 17:15

Re: Mein 96 Wallpaper für euch

Beitrag von martn »

hauptsache es sieht gut aus :D
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. :D
Guntingel
Beiträge: 467
Registriert: 8. Mai 2010, 19:26

Re: Mein 96 Wallpaper für euch

Beitrag von Guntingel »

Hab momentan wenig Zeit.
Aber wenn jemand will, hier is der Cut-Out von Didier.. :wink2:
Bild
martn
Beiträge: 346
Registriert: 1. Aug 2010, 17:15

Re: Mein 96 Wallpaper für euch

Beitrag von martn »

und wir warten......... :bubble:
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. :D
Guntingel
Beiträge: 467
Registriert: 8. Mai 2010, 19:26

Re: Mein 96 Wallpaper für euch

Beitrag von Guntingel »

wie groß wollt ihr's denn?
Bild
rhymez
Beiträge: 84
Registriert: 5. Okt 2007, 17:22
Wohnort: Ricklingen
Kontaktdaten:

Re: Mein 96 Wallpaper für euch

Beitrag von rhymez »

1440x900 wäre für mich perfekt .. also so wie die anderen Wallpaper ...
Ich weiss ja nicht, wie die Anderen das hier so sehen ...
:fan:
.:: Have you ever wondered what marks our time here? If one life can really make an impact on the world...or if the choices we make matter? I believe they do. And I believe that one man can change many lives. For better...or worse. ::.
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Mein 96 Wallpaper für euch

Beitrag von RR »

rhymez hat geschrieben:1440x900 wäre für mich perfekt .. also so wie die anderen Wallpaper ...
Ich weiss ja nicht, wie die Anderen das hier so sehen ...
:fan:
für mich wäre 1600 x 1050 ideal.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Guntingel
Beiträge: 467
Registriert: 8. Mai 2010, 19:26

Re: Mein 96 Wallpaper für euch

Beitrag von Guntingel »

joa, die warn halt alle aus eigenbedarf so groß ;D
ich mach euch beides mal, kein problem.

und unser zeugwart mille hat auch ein paar interessante sachen gezaubert, aber seht selbst :D
hab ich aus seinem facebook-album, biete ich euch mal an :wink2:

download, entpacken müsst ihr die mit winrar oder 7-zip ;)

edit:
das wird schrecklich hochskaliert aussehen.. :noidea:
kann euch aber auch das anbieten. das sieht ohne aufwand einfach fantastisch aus :D:D
Bild
Bild
Guntingel
Beiträge: 467
Registriert: 8. Mai 2010, 19:26

Re: Mein 96 Wallpaper für euch

Beitrag von Guntingel »

edit's werden leider nicht als neuer post angezeigt, deshalb doppelpost:

das wird schrecklich hochskaliert aussehen..
kann euch aber auch das anbieten. das sieht ohne aufwand einfach fantastisch aus :D
Bild
Bild
96 oder garnichts
Beiträge: 165
Registriert: 24. Sep 2010, 20:15

Re: Mein 96 Wallpaper für euch

Beitrag von 96 oder garnichts »

Wallpaiper???

ich hab ne Wand im Eingang!!1 Ihr nicht??? Wir ne Fankurve und an die Decke meine Ehren Spieler!!!
Ran an die Pinsel; freu mich schon
:fan: :fan: :fan:

früher oder später werden alle Linkshänder und 96, nur viele wissen es noch nicht
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Mein 96 Wallpaper für euch

Beitrag von RR »

RR hat geschrieben:
rhymez hat geschrieben:1440x900 wäre für mich perfekt .. also so wie die anderen Wallpaper ...
Ich weiss ja nicht, wie die Anderen das hier so sehen ...
:fan:
für mich wäre 1600 x 1050 ideal.
@gutingel, mir scheint wir sind in Vergessenheit geraten? :lol:
Du hast wahrscheinlich keine Zeit.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Guntingel
Beiträge: 467
Registriert: 8. Mai 2010, 19:26

Re: Mein 96 Wallpaper für euch

Beitrag von Guntingel »

Guntingel hat geschrieben: das wird schrecklich hochskaliert aussehen..

;)
das macht eigentlich keinen sinn :?
Bild
Nummer96
Beiträge: 20
Registriert: 2. Dez 2007, 03:17
Wohnort: Varel

Ya Konan Wallpaper

Beitrag von Nummer96 »

Hallo,
habe mich mal an einer Wallpaper versucht.
Größe: 1920 x 1200

http://img148.imageshack.us/i/yakonan.jpg/

Gruß,
Nummer96
:-P
martn
Beiträge: 346
Registriert: 1. Aug 2010, 17:15

Re: Mein 96 Wallpaper für euch

Beitrag von martn »

*klick* und schon ist es als Desktophintergrund gespeichert :D

nein,spass ... sieht echt toll aus....freu mich schon auf die antwort vom altmeister Guntingel :nuke: :D
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. :D
rhymez
Beiträge: 84
Registriert: 5. Okt 2007, 17:22
Wohnort: Ricklingen
Kontaktdaten:

Re: Ya Konan Wallpaper

Beitrag von rhymez »

Nummer96 hat geschrieben:Hallo,
habe mich mal an einer Wallpaper versucht.
Größe: 1920 x 1200

http://img148.imageshack.us/i/yakonan.jpg/

Gruß,
Nummer96

moah auch genial .. wenn du jetzt noch son ding von pinto machst, da bin ich super glücklich =) ...


aber auch auf den von gutingel wart ich immernoch ^^
.:: Have you ever wondered what marks our time here? If one life can really make an impact on the world...or if the choices we make matter? I believe they do. And I believe that one man can change many lives. For better...or worse. ::.
Nummer96
Beiträge: 20
Registriert: 2. Dez 2007, 03:17
Wohnort: Varel

Re: Mein 96 Wallpaper für euch

Beitrag von Nummer96 »

Hallo,
normalerweise kein Problem, aber ich finde kein passendes Foto von Sergio.
Sind leider viel zu gering aufgelöst (soll ja vernünftig aussehen).
Vielleicht läuft mir ja demnächst eins über den Weg. :)

Gruß, Nummer96
:-P
martn
Beiträge: 346
Registriert: 1. Aug 2010, 17:15

Re: Mein 96 Wallpaper für euch

Beitrag von martn »

wir warten...^^
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. :D
Antworten