Im Pokal gegen Duisburg
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
paulschen2006
-
96hannover96
Ich habe mal eine Frage. Ich habe 4 Ticktets für das Spiel bestellt und sie sind auch schon angekommen. Da ich Mitglied bin bekam ich ein paar Prozente. Es steht nun auf 2 Ticktets mitglied drauf, obwohl sie für Freunde von mir sind. Also meine Freunde sind nicht Mitglieder. Kommen sie trotzdem mit dem Ticket wo drau steht Mitglied ins Stadion?
Gruß
Gruß
96hannover96 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage. Ich habe 4 Ticktets für das Spiel bestellt und sie sind auch schon angekommen. Da ich Mitglied bin bekam ich ein paar Prozente. Es steht nun auf 2 Ticktets mitglied drauf, obwohl sie für Freunde von mir sind. Also meine Freunde sind nicht Mitglieder. Kommen sie trotzdem mit dem Ticket wo drau steht Mitglied ins Stadion?
Gruß
ja ... was da drauf steht interessiert doch eh keinen. du kannst dir wahrscheinlich auch ne kinderkarte kaufen und damit ins stadion!
alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
-
38, 54, 92
Das beste: WIR sind nun auch wieder Tabellentechnisch der beste Verein (bzw. die beste Vereinsabteilung) Niedersachsens!hatti2000 hat geschrieben:wolfsburg hat verloren - und braunschweig auch !! die roten sind auf platz 11 - das paßt doch !
Aber das mit dem im Pokal weiterkommen kann ganz schwer werden. Besonders wenn die Duisburger uns zwingen das Spiel zu machen. Ich fürchte, dass da ein ganz schlimmer Grottenkick wird. Auf ein genaues Ergebnis lasse ich mich nicht ein, nur etwas kann ich sagen: es wird gaaanz eng.
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
-
RoterKlaus
Nach dem Sieg 92 in Berlin sind wir noch lange im Olympiastadion geblieben, weil wir uns als alte 96er sicher waren, dass wir das nicht nochmal erleben werden.
Wie kann man sich doch täuschen!
Wie kann man sich doch täuschen!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
Wir sind danach im falschen Bus gelandet. Schwarz-weiß-grün, aber nicht rot.
Nachdem unser Triumphgeheul nicht erwidert wurde, sind wir vorsichtshalber dann lieber doch ganz schnell wieder ausgestiegen.
Ich war übrigens etwas optimistischer als Du, RoterKlaus. Einmal kriege ich das noch hin, habe ich so vor mir selbst rumsinniert.
Nachdem unser Triumphgeheul nicht erwidert wurde, sind wir vorsichtshalber dann lieber doch ganz schnell wieder ausgestiegen.
Ich war übrigens etwas optimistischer als Du, RoterKlaus. Einmal kriege ich das noch hin, habe ich so vor mir selbst rumsinniert.
Ein quietschgelber Bus fehlt uns ja dann auch noch.El Filigrano hat geschrieben:Wir sind danach im falschen Bus gelandet. Schwarz-weiß-grün, aber nicht rot.
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
Hat Wolfsburg einen Flughafen?Guus hat geschrieben:Nein, dass siehst du falsch: In der Zukunft fliegt die Mannschaft zu jedem Auswärtsspiel:Viktoria hat geschrieben:Ein quietschgelber Bus fehlt uns ja dann auch noch.El Filigrano hat geschrieben:Wir sind danach im falschen Bus gelandet. Schwarz-weiß-grün, aber nicht rot.
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
-
Neustädter
wuhahahah....die haben doch noch nicht mal nen richtigen BahnhofViktoria hat geschrieben:Hat Wolfsburg einen Flughafen?Guus hat geschrieben:Nein, dass siehst du falsch: In der Zukunft fliegt die Mannschaft zu jedem Auswärtsspiel:Viktoria hat geschrieben: Ein quietschgelber Bus fehlt uns ja dann auch noch.
[url=http://www.ich bin ein Troll - Der Link ist sinnlos.de/change_please/3261470/][img]http://media.ich bin ein Troll - Der Link ist sinnlos.de/cache/signaturen/1283522.jpg[/img][/url]
-
bierfahrer96
ManInRed hat geschrieben:Kann vor Angst nicht mehr schlafen. Das geht schon seit zwei Wochen so.hannes59 hat geschrieben:Gruß aus Duisburg! Und ? Schon Muffensausen?
WAS ECHT NUR 2 WOCHEN???
Ich hatte mein ganzes Leben Angst vor Zebras
Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
-
Deistersuentel
@Viktoria,Viktoria hat geschrieben:Hat Wolfsburg einen Flughafen?Guus hat geschrieben:Nein, dass siehst du falsch: In der Zukunft fliegt die Mannschaft zu jedem Auswärtsspiel:Viktoria hat geschrieben: Ein quietschgelber Bus fehlt uns ja dann auch noch.
Wolfsburg hat keinen Flugplatz, die Funktionäre von VW benutzen
den kleinen Flugplatz etwas westlich von WOB !!
Der Standort liegt in der verbotenden Stadt, also noch immer im
dunklen Osten.
Deistersuentel