dudeH96 hat geschrieben:Kyle_96
Respekt....
Wie man so viel aus 3 Pflichtspielen erkennen kann....
Natürlich kommen solche Beiträge nicht ohne Ausdrücke wie "Gutmenschen " oder "Lemminge" zurecht.
Derartige Begriffe fallen eigentlich nur wo argumentieren schwer fällt.
Ich frage mich was ihr macht wenn wir doch Platz Elf erreichen (und dafür spricht mE aktuell genauso viel wie dagegen)...
In dem Sinne willkommen im Forum

Zur Klarstellung mit geht es nicht darum Recht zu haben oder mein Mütchen zu kühlen, worum es in vielen Foren ja geht - mich treibt allein die Sorge um Hannover 96.
Folgender Vorschlag an Dich: Gründe doch einen Thread für
die Menschen, die, was Frontzeck angeht, ein gutes Gefühl haben und voller Zuversicht sind, dass der Kader sich unter ihm gut entwickeln wird und glauben, dass sportlich/spielerisch bisher halt nicht mehr drin war. Ich bezweifle, dass sehr viele Leute diesem Thread beitreten würden, denn vermutlich haben die meisten, die für Geduld (gerne von denen Vernunft genannt) plädieren, in Wirklichkeit kein gutes Gefühl dabei, sondern scheuen nur davor zurück, so frühzeitig das "Kind" beim Namen zu nennen.
Allgemein ergänzend. "Kind raus zu fordern" finde ich kindisch. Genauso gut könnte man fordern, dass die HDI-Arena wieder Niedersachsenstadion heißen muss. Kind geht dann, wann er es für richtig hält. Dann muss man sich halt einen andere Freizeitbeschäftigung suchen oder sich in die Vergangenheit zurückbeamen lassen. (Okay, Frontzeck scheint ja das erste beam-me-up in die Vergangenheit zu sein.) Gründe dem heutigen Profisport den Rücken zu kehren, gibt es mehr als genug. z. B.:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=27137
Sachliche Kritik an der Vereinsführung jedoch ist angezeigt. Wofür mir das Verständnis fehlt ist es, Spieler aus dem Kader abzuwerten und ihnen die Bundesligatauglichkeit abzusprechen. Diese Spieler bleiben uns dennoch die Saison über erhalten und oft genug musste man erleben, dass verschmähte Spieler in einer anderen Mannschaft oder unter einem anderen Trainer aufblühten. Wenn Spieler nicht wissen, wo genau ihr Platz in der Mannschaft ist, wie die Laufwege zu sein haben, welches Konzept angesagt oder dieses sich als untauglich erweist, dann können auf dem Platz die einfachsten Dinge daneben gehen.