Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge)

Kritik, Verbesserungsvorschläge und Testbereich für unser Forum

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge)

Beitrag von 96dokl »

Danke. Ich freue mich über das Lob von einwerfer. Mir macht es Spaß und ich kann die Tippspieltradition so zumindest für diese Saison fortsetzen.

Zu Tiburon: Die Routine, noch den letzten Check vorzunehmen, ist mir noch nicht in den Sinn gekommen. Ich neige manchmal zu einer Selbsterklärbär-Attitüde, daher die Antwort. :D

Die muntere Tipprunde ist aber sehr aufmerksam, was die Auswertung betrifft. :nuke:

Zu Weltmeister: Ein sehr weiser Entschluss von dir! Als Dank habe ich die 96 entsprechend markiert.

Ab sofort findet ihr als weitere Auswertung noch die der Tagessieger*innen.

Das sieht dann so aus:

Bild
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge)

Beitrag von 96dokl »

Die Auswertung zum 8. Spieltag ist online

HIER KLICKEN


Hier geht es direkt zur detaillierten Auswertung
Weltraumsportler
Beiträge: 4789
Registriert: 16. Apr 2014, 01:32

Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge)

Beitrag von Weltraumsportler »

Auch den 3 Spieltag in Folge, bleibe ich Thema.... :wink2: Statt 3 Punkten stehen mir nur 2 zu glaub ich. Der User Janrik hat 0:3 getippt, aber 3 Punkte statt 0 erhalten.....oder ?
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge)

Beitrag von 96dokl »

Sorry und danke für den Hinweis. Ändere ich später und gebe hier Bescheid.
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge)

Beitrag von 96dokl »

Erledigt!
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge)

Beitrag von 96dokl »

Die Auswertung zum 9. Spieltag ist online

HIER KLICKEN


Hier geht es direkt zur detaillierten Auswertung
Ikarus
Beiträge: 3619
Registriert: 19. Jan 2010, 19:51
Wohnort: Hannover

Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge)

Beitrag von Ikarus »

Also ich habe 2:0 getippt, aber keine Punkte bekommen.
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge)

Beitrag von 96dokl »

Die Fehler reißen irgendwie nicht ab. Ich korrigiere es selbstverständlich gleich.
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge)

Beitrag von 96dokl »

Erledigt. Ich weiß nicht, wo ich ein 1:1 gesehen habe...
Damit bist du einen Platz höher gerutscht.

:D
Ikarus
Beiträge: 3619
Registriert: 19. Jan 2010, 19:51
Wohnort: Hannover

Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge)

Beitrag von Ikarus »

Ich hatte ursprünglich 1:1 getippt, dann am Spieltag auf 2:0 geändert.
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge)

Beitrag von 96dokl »

Stimmt. Ich sehe jetzt erst, dass da der Änderungsvermerk steht. Obwohl ich es vor der Auswertung kontrolliert hatte. Das habe ich schlicht übersehen. Da ist wohl eine neue Brille fällig.
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge)

Beitrag von 96dokl »

Die Auswertung zum 10. Spieltag ist online

HIER KLICKEN


Hier geht es direkt zur detaillierten Auswertung

---

Da ich bis einschließlich Sonntagabend nicht zuhause sein werde erfolgt die Auswertung des kommenden Tippspiels gegen den Karlsruher SC erst am Montagabend.
RoterKlaus
Beiträge: 27603
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge)

Beitrag von RoterKlaus »

Ich sehe ein Eigentor von Franke voraus. Gibt es dafür doppelt Punkte?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge)

Beitrag von 96dokl »

Ich sage mal so: Sollte dein Tipp zutreffen und Franke ein Eigentor schießen, wäre das ein Knaller und theoretisch ja auch möglich.

:D

Die Regeln besagen aber unter Punkt 6 Folgendes: "Man kann die Torschützen von Hannover 96 tippen". Von Ex-96ern ist da nicht die Rede...

Ich lege es so aus, dass es nur Spieler von 96 sein dürfen. Grundsätzlich könnte man meiner Meinung nach auch in den Spielregeln künftig aus "von" ein "für" machen. Ich habe ihn mal als Torschützen eingetragen. Wie das mit Regeländerungen gehandhabt wurde, weiß ich allerdings nicht.

Vielleicht zur neuen Saison? Ihr könnt ja mal als alte Tipphasen und Tipphäsinnen euren Senf dazu geben.
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge)

Beitrag von 96dokl »

Die Auswertung zum 11. Spieltag ist online

HIER KLICKEN


Hier geht es direkt zur detaillierten Auswertung
RoterKlaus
Beiträge: 27603
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge)

Beitrag von RoterKlaus »

Ich wusste das Franke trifft! Das das ins falsche Tor passiert, dafür kann ich doch nichts. Ich rechne fest mit mindestens sovielen Sonderpunkten wie Zieler 96 schon wieder gekostet hat.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Ikarus
Beiträge: 3619
Registriert: 19. Jan 2010, 19:51
Wohnort: Hannover

Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge)

Beitrag von Ikarus »

RoterKlaus hat geschrieben:Ich sehe ein Eigentor von Franke voraus. Gibt es dafür doppelt Punkte?
Ja, deine 0 Punkte werden also mal 2 genommen.
RoterKlaus
Beiträge: 27603
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge)

Beitrag von RoterKlaus »

Danke! Das wären immerhin 200%.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Ikarus
Beiträge: 3619
Registriert: 19. Jan 2010, 19:51
Wohnort: Hannover

Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge)

Beitrag von Ikarus »

Bitte, wer solche guten Tipps abgibt, muss ja auch belohnt werden.
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge)

Beitrag von 96dokl »

Die Auswertung zum 12. Spieltag ist online

HIER KLICKEN


Hier geht es direkt zur detaillierten Auswertung
Antworten