Amen!Der Kobold hat geschrieben:Wir werden mit Hecking in die neue Saison gehen. Das wird kein Forum der Welt ändern können.
Dieter Hecking
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Trivium1984
Da hast du leider Recht! Gut ist es nicht, da es sehr viele Baustellen bei unseren Roten zu beseitigen gibt.Der Kobold hat geschrieben:Wir werden mit Hecking in die neue Saison gehen. Das wird kein Forum der Welt ändern können.
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
-
der nette tod
Wer bekommt ihn denn wieder hin?19RGBG92 hat geschrieben:Die kriegt er wieder hin.Andy_K hat geschrieben:Da hast du leider Recht! Gut ist es nicht, da es sehr viele Baustellen bei unseren Roten zu beseitigen gibt.Der Kobold hat geschrieben:Wir werden mit Hecking in die neue Saison gehen. Das wird kein Forum der Welt ändern können.
-
rote rächer
Das lieest sich sehr gut!96-Oldie hat geschrieben:Pintos Aktion eben auch in der Soprtschau - und ganz Deutschland hat's gesehen.![]()
"Wir danken Dieter Hecking für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute"
Hannover, den 23. Mai 2009
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
-
Die ROTEN Bremer
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
Drei ganz klare Statements der Mannschaft:
Nach dem Ausgleich wird auf dem Platz das 18er Trikot hochgehalten und umjubelt.
Nach der Führung wird auf dem Platz das 18er Trikot hochgehalten, umjubelt und auf den Rasen gelegt.
Nach dem Schlusspfiff holt sich die Mannschaft aus unserer Kurve ein Transparent mit der Aufschrift „Danke, Tanne“, hält es hoch und skandiert gemeinsam mit uns „Mi-cha-el Tar-nat“.
Das war der Sound, das war der Ton.
Der Unterton – ebenfalls nicht überhörbar und glasklar – richtete sich gegen den noch amtierenden Trainer.
Deutlicher geht es nicht mehr.
Dieter, hab’ endlich ein Einsehen. Bitte.
Nach dem Ausgleich wird auf dem Platz das 18er Trikot hochgehalten und umjubelt.
Nach der Führung wird auf dem Platz das 18er Trikot hochgehalten, umjubelt und auf den Rasen gelegt.
Nach dem Schlusspfiff holt sich die Mannschaft aus unserer Kurve ein Transparent mit der Aufschrift „Danke, Tanne“, hält es hoch und skandiert gemeinsam mit uns „Mi-cha-el Tar-nat“.
Der Unterton – ebenfalls nicht überhörbar und glasklar – richtete sich gegen den noch amtierenden Trainer.
-
Rodekamp96
El Filigrano hat geschrieben:Drei ganz klare Statements der Mannschaft:
Gab´s da nicht mal ein Lied von Tic-Tac-Toe "Verpiss Dich" ???
Vielleicht versteht der gute Herr nichts durch die Blume, sondern nur konkret ???
Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
-
Die ROTEN Bremer
Können hier die Moderatoren Leuten wie "Rodekamp96" mal sagen, dass Beleidigungen nicht ins Forum gehören ("verpissen") und dass man jedem Menschen Respekt erweisen sollte?
Wahrscheinlich bin ich diesbezüglich wohl zu "altmodisch" bzw. verlange von Leuten, für die Werte wie gegenseitiger Respekt vermutlich zu hoch sind, zu viel!
Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass die Aktion von Sergio Pinto, die offenbar von der ganzen Mannschaft unterstützt wurde, primär nicht gegen den Trainer ging, sondern Michael Tarnat zu recht würdigen wollte.
Warten wir einfach mal ab, was die neue Saison bringt. Wenn Dieter Hecking seine Fehler nicht abstellt, wird er wohl sehr schnell weg sein.
Wahrscheinlich bin ich diesbezüglich wohl zu "altmodisch" bzw. verlange von Leuten, für die Werte wie gegenseitiger Respekt vermutlich zu hoch sind, zu viel!
Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass die Aktion von Sergio Pinto, die offenbar von der ganzen Mannschaft unterstützt wurde, primär nicht gegen den Trainer ging, sondern Michael Tarnat zu recht würdigen wollte.
Warten wir einfach mal ab, was die neue Saison bringt. Wenn Dieter Hecking seine Fehler nicht abstellt, wird er wohl sehr schnell weg sein.
Nach dem Abendessen, haben meine Familie, d.h. meine Ehefrau, meine Tochter und ich darüber beraten, ob DH noch Trainer bei H96 bleiben darf oder ob er jetzt endlich gehen muss!
Meine Frau ist der Meinung, dass er bleiben sollte, weil er doch einen gewissen Charme auf das weibliche Geschlecht ausüben würde.
Meinem Einwand, dass es doch wohl eher auf seine Leistungen als Trainer ankommen würde, mochte sie nicht uneingeschränkt folgen und hat diesen mit einem "aber, dennoch" gekontert.
Ein attraktiver Mann könne eben auch dazu beitragen, dass sich mehr Frauen in so ein männerdominiertes und von Bierfahnen durchzogenes Stadion trauen würden.
Sicher wären auch die Spieler stärker motiviert besser zu spielen und letztendlich käme dadurch auch wieder mehr Geld in die Kasse des Vereins.
Meine Tochter schaute uns nur unverständnisvoll an und sagte dann: "Papa, hat der auch Kinder und dürfen die auf dem Rasen spielen ?"
Ich antwortete:" Vielleicht, aber nicht während eines Fussballspiels."
"Dann ist der doof und warum hat der denn deinen Vornamen ?"
Schliesslich hatte meine Frau den Einfall, demokratisch abzustimmen und das Ergebnis diesem Hörgerate-Menschen zu übermitteln.
" Bist Du naiv oder was ?. Der stellt Hörgerate her ! Diese Dinger woran man immer dran rumfummeln muss und es so ein Rauschen im Ohr gibt und derjenige, der es trägt immer nur das hört, was er auch hören will.
Zwecklos!
Meine Frau ist der Meinung, dass er bleiben sollte, weil er doch einen gewissen Charme auf das weibliche Geschlecht ausüben würde.
Meinem Einwand, dass es doch wohl eher auf seine Leistungen als Trainer ankommen würde, mochte sie nicht uneingeschränkt folgen und hat diesen mit einem "aber, dennoch" gekontert.
Ein attraktiver Mann könne eben auch dazu beitragen, dass sich mehr Frauen in so ein männerdominiertes und von Bierfahnen durchzogenes Stadion trauen würden.
Sicher wären auch die Spieler stärker motiviert besser zu spielen und letztendlich käme dadurch auch wieder mehr Geld in die Kasse des Vereins.
Meine Tochter schaute uns nur unverständnisvoll an und sagte dann: "Papa, hat der auch Kinder und dürfen die auf dem Rasen spielen ?"
Ich antwortete:" Vielleicht, aber nicht während eines Fussballspiels."
"Dann ist der doof und warum hat der denn deinen Vornamen ?"
Schliesslich hatte meine Frau den Einfall, demokratisch abzustimmen und das Ergebnis diesem Hörgerate-Menschen zu übermitteln.
" Bist Du naiv oder was ?. Der stellt Hörgerate her ! Diese Dinger woran man immer dran rumfummeln muss und es so ein Rauschen im Ohr gibt und derjenige, der es trägt immer nur das hört, was er auch hören will.
Zwecklos!
Rodekamp hat lediglich einen Songtitel zitiert!! Bist du Waldorfschüler oder warum belastet dich so etwas?karibik hat geschrieben:Können hier die Moderatoren Leuten wie "Rodekamp96" mal sagen, dass Beleidigungen nicht ins Forum gehören ("verpissen") und dass man jedem Menschen Respekt erweisen sollte?
[img]http://www.hannover96.de/CDA/uploads/tx_templavoila/Kone_Elson_319_x_160.jpg[/img]