Hannover 96 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Peter Später
- Beiträge: 5220
- Registriert: 23. Jan 2003, 17:02
- Wohnort: Bern (CH)
Das wäre natürlich die erfreulichste Variante. Aber in dieser Saison hat doch bisher fast alles jeweils den schlimmstmöglichen Verlauf genommen. Wenn es vorher hieß 'X ist fraglich' oder 'unklar, ob Y wieder rechtzeitig zum Wochenende fit ist', dann haben X und Y nicht gespielt. Und wenn es hieß 'Verletzung, wird wohl einige Wochen ausfallen', dann wurden aus den Wochen Monate.Roter_Sauerländer hat geschrieben:Und ich möchte fast wetten, dass die alle morgen spielen und das alles kleine Psychospielchen sind.
Um nicht von Robert Enke zu sprechen, der nie mehr für uns spielen wird.
dem trainingsbericht von roter stern nach ist balitsch tatsächlich verletzt und schlaudraff hat gar nicht trainiert. was heißt das für die morgige aufstellung?
es würde der wichtigste mann im mittelfeld fehlen, ganz übel. stellt slomka den schulle wieder ins mittelfeld oder eggiman? oder rosi auf die eine doppelsechs neben bruggink. so oder so, dumm gelaufen.
es würde der wichtigste mann im mittelfeld fehlen, ganz übel. stellt slomka den schulle wieder ins mittelfeld oder eggiman? oder rosi auf die eine doppelsechs neben bruggink. so oder so, dumm gelaufen.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
-
tarantino968
- Beiträge: 1395
- Registriert: 18. Mär 2006, 21:01
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Eggimann auf der 6? Da soll er doch gleich den Chahed bringen.malu57 hat geschrieben:dem trainingsbericht von roter stern nach ist balitsch tatsächlich verletzt und schlaudraff hat gar nicht trainiert. was heißt das für die morgige aufstellung?
es würde der wichtigste mann im mittelfeld fehlen, ganz übel. stellt slomka den schulle wieder ins mittelfeld oder eggiman? oder rosi auf die eine doppelsechs neben bruggink. so oder so, dumm gelaufen.
Chahed wäre der klare Staubsauger und Bruggink hätte alle freiheiten.
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Hecking hatte der Assistent gestört, der vor der Bank umherlief und gelegentlich die Sicht behinderte. Das wird ihm morgen auch nicht helfen!El Filigrano hat geschrieben:Sehr gut - diese Heckingsche Neuerung hatte ich sowieso nie verstanden.
Genau wie diese seltsame Nummer, dass unsere Jungs auch bei gewonnener Seitenwahl in der zweiten Halbzeit auf das Süd-Tor gespielt haben.
Man sieht mal wieder, dass der Fortschritt nicht aufzuhalten ist. Back to the roots.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
J.Niedersachsen
- Beiträge: 414
- Registriert: 1. Dez 2009, 01:20
Habe ein gutes Gefühl für heute. Sogar so optimistisch, dass ich glaube, dass Nürnberg mit 3-0, 4-0 aus dem Stadion gefegt wird. Da muss ich meine Erwartungen vielleicht etwas bremsen. Hauptsache: SIEG!
Ich bin übrigens davon überzeugt, dass Balitsch spielen wird. Eine Schnittwunde, genäht sogar, wird ihn nicht stoppen.
Ich bin übrigens davon überzeugt, dass Balitsch spielen wird. Eine Schnittwunde, genäht sogar, wird ihn nicht stoppen.
Da Hanke nun endlich seine Chance in der Startelf bekommt und Djakpa offensichtlich fit (und hoffentlich ebenfalls aufgestellt ist), bin ich recht zuversichtlich das es heute den lang ersehnten 3er gibt... Ich tendiere zu einem torreichen Spiel mit einem Sieg für Hannover... Hanke wird sich die Chance nicht nehmen lassen und mächtig ackern... Und mit Djakpa dürfte über links wesentlich mehr Alarm herrschen als letzte Woche... Und da Hecking auf der gegnerischen Bank verweilt, dürfte es ein zusätzlicher Motivationsschub für die gesamte Mannschaft sein... Wie die Schlagzeilen am Montag dann aussehen könnten (werden), sieht man ja bereits in fanatic´s post... 
Viel Glück Jungs, ihr packt das!
Viel Glück Jungs, ihr packt das!
[url=http://www.abload.de/image.php?img=bannerwyp4.png][img]http://www.abload.de/img/bannerwyp4.png[/img][/url]
-
Für immer Hannover!!!
- Beiträge: 343
- Registriert: 5. Jan 2010, 11:13
Mir ist es auch vöölig egal,ob sie schönnen oder dreckigen Fußball spielen.Hauptsache wir gewinnen!!! Den Rest siehe Signatur.-Wotan- hat geschrieben:Da Hanke nun endlich seine Chance in der Startelf bekommt und Djakpa offensichtlich fit (und hoffentlich ebenfalls aufgestellt ist), bin ich recht zuversichtlich das es heute den lang ersehnten 3er gibt... Ich tendiere zu einem torreichen Spiel mit einem Sieg für Hannover... Hanke wird sich die Chance nicht nehmen lassen und mächtig ackern... Und mit Djakpa dürfte über links wesentlich mehr Alarm herrschen als letzte Woche... Und da Hecking auf der gegnerischen Bank verweilt, dürfte es ein zusätzlicher Motivationsschub für die gesamte Mannschaft sein... Wie die Schlagzeilen am Montag dann aussehen könnten (werden), sieht man ja bereits in fanatic´s post...
Viel Glück Jungs, ihr packt das!
Guckst Du hier.Schock hat geschrieben:Hab ne Frage...
da ich morgen auch zum Spiel will und nen Diesel mit gelber Plakette fahre...
darf ich damit zum Stadion oder nicht?
Ist ja an sich Umweltzone, allerdings hat Sander ja gesagt....
was ist denn nun aktueller Stand?
Demnach ist es mit gelber Plakette nicht erlaubt, aber drohen tut Dir zur Zeit nichts. Ansonsten kommt man ohne in die Umweltzone einzufahren relativ nah ans Stadion ran, wenn man über den Westschnellweg beim Deisterplatz die Hanomagstraße nimmt und dann beim Obi Marianne-Becker-Allee/ Elise-Meyer-Allee parkt. Von da aus sind es zehn bis fünfzehn Minuten zu Fuß über Fischerhof (da beginnt die Umweltzone) und Lodemannweg zum Stadion. Einfach mal bei GoogleMaps eingeben.
Danke, Jan.
Dann werd ich mich mal illegal zum Stadion begeben
bin recht zuversichtlich. da mein letztes Heimspiel das gegen Leverkusen war, komme ich zum Ergebnis, in der ganzen Saison noch keine Niederlage erlebt zu haben, wenn ich im Stadion war
.
also: Sieg!!!!
Dann werd ich mich mal illegal zum Stadion begeben
bin recht zuversichtlich. da mein letztes Heimspiel das gegen Leverkusen war, komme ich zum Ergebnis, in der ganzen Saison noch keine Niederlage erlebt zu haben, wenn ich im Stadion war
also: Sieg!!!!
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
-
Rittberger96
- Beiträge: 93
- Registriert: 22. Feb 2009, 00:45
Vermutlich das wichtigste Spiel der Saison. Jedenfalls für die Entwicklung der weiteren Stimmung.
Sehr optimistisch bin ich nicht gerade. Nürnberg wird versuchen, uns auszukontern, wahrscheinlich mal wieder über die Seite Cherundolo/Eggimann/Pinto.
Oder die Nürnberger werden rochieren und plötzlich auf Rausch auf der anderen Seite Druck machen.
Und sobald gefährliche Flanken nach innen kommen, werden zwei Nürnberger frei stehen und abziehen. (hoffentlich nur eine Befürchtung - aber das wird heute angesichts des Druckes ganz, ganz schwer!)
Sehr optimistisch bin ich nicht gerade. Nürnberg wird versuchen, uns auszukontern, wahrscheinlich mal wieder über die Seite Cherundolo/Eggimann/Pinto.
Oder die Nürnberger werden rochieren und plötzlich auf Rausch auf der anderen Seite Druck machen.
Und sobald gefährliche Flanken nach innen kommen, werden zwei Nürnberger frei stehen und abziehen. (hoffentlich nur eine Befürchtung - aber das wird heute angesichts des Druckes ganz, ganz schwer!)
"Was hat das für einen Sinn, wenn der Gegner hinten mit sechs Mann operieren kann und ich nur vier Stürmer nach vorne bringe? Gar nichts!" Tschik Cajkovski
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27621
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Für 96 kommt es jetzt knüppeldick. Jetzt habe ich mich gestern abend beim Abschlußtraining (Schnee schippen) so verletzt, dass ich zu 96% ausfalle. Wünsche aber allen ein Superspiel. Wie es ausgeht habe ich ja schon getippt (5:0).
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
AUF AUF......IHR ROTEN RIESEN !!!!!!!!
.....wenn Ihr heute nicht gewinnt ,dann siehts aber mal ganz düster aus
.....gegen Bochum kein Sieg!
.....gegen Hertha kein Sieg ! alles ABSTIEGSKANDIDATEN......
.....heute gegen Nürnberg mit GRIESGRAM HECKING .na wenn Wir das auch verlieren,dann machen Wir uns langsam lächerlich
.......also ....kämpft für Eure Fans.....für Eure Millionen ....und für Marke 96,denn Hannover gehört ja wohl nicht mehr in Liga 2
.....wenn Ihr heute nicht gewinnt ,dann siehts aber mal ganz düster aus
.....gegen Bochum kein Sieg!
.....gegen Hertha kein Sieg ! alles ABSTIEGSKANDIDATEN......
.....heute gegen Nürnberg mit GRIESGRAM HECKING .na wenn Wir das auch verlieren,dann machen Wir uns langsam lächerlich
.......also ....kämpft für Eure Fans.....für Eure Millionen ....und für Marke 96,denn Hannover gehört ja wohl nicht mehr in Liga 2
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Das ist der aktuelle Stand: http://www.umwelt.niedersachsen.de/mast ... _I598.htmlSchock hat geschrieben:Hab ne Frage...
da ich morgen auch zum Spiel will und nen Diesel mit gelber Plakette fahre...
darf ich damit zum Stadion oder nicht?
Ist ja an sich Umweltzone, allerdings hat Sander ja gesagt....
was ist denn nun aktueller Stand?
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
