Salif Sané
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
tobegerm
Re: Salif Sané
Das geht doch so nicht 
Zuletzt geändert von tobegerm am 4. Aug 2013, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sané ist gar nicht nach Hamburg mitgereits (Quelle: 96-Bild-Twitter).
Was für ein Hüne. Dabei trotzdem gazellengleich und ballsicher. Nach dem Tunnel von Olic am Anfang war er sofort im Spiel. Starkes Debüt. Freue mich auf die nächsten Spiele von ihm.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
rotsticker
diese langen Beine unglaublich der Typ bereichert 96
Starker Verteidiger
Innenverteidigung:
Sané und Marcelo
Träum...das könnt/sollte/muss doch was werden

Sané und Marcelo
Träum...das könnt/sollte/muss doch was werden
-
Jiri Stajner
Super hat er überhaubt einen zweikampf verloren gefühlt nicht, klasse Leistung klarer Abwehrchef! Bin gespannt wie er mit Marcello harmoniert.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
Ein Gewinn für uns, so ein Typ hat uns einfach die ganze Zeit gefehlt!
Karim war an seiner Seite aber auch nicht schlecht, das hätte ich so nicht erwartet!!
Karim war an seiner Seite aber auch nicht schlecht, das hätte ich so nicht erwartet!!
ich hab Bock auf 96
-
RoterKlaus
Das unterschreibe ich so!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Sané und Haggui ist auf jeden Fall schon mal eine Option. Haggui war im übrigen früher ein guter Verteidiger bei 96, vielleicht findet er wieder zu seiner Form.
Sané und Marcelo wird auch interessant zu sehen sein.
Eins ist aber auch klar, wenn Sané so gut weiter spielt, wird die ganze Liga schnell aufmerksam auf ihn werden. Zum Glück hat er bei 96 einen Vierjahresvertrag.
Sané und Marcelo wird auch interessant zu sehen sein.
Eins ist aber auch klar, wenn Sané so gut weiter spielt, wird die ganze Liga schnell aufmerksam auf ihn werden. Zum Glück hat er bei 96 einen Vierjahresvertrag.
Das könnte was werden... hoffe auf Links lässt Slomka mal den Poco wieder ran...fhannover hat geschrieben:Innenverteidigung:
Sané und Marcelo![]()
Träum...das könnt/sollte/muss doch was werden![]()
![]()
Das, was ich sah, gefiel mir von ihm (schaute Konferenz). Nach dem Schockerlebnis in der zweiten Minute hat er sich echt gefangen.
Mit ihm, so denke ich, haben wir einen Ersatz für Felipe geholt, denn auch Sané interpretiert das IV-Spiel sehr offensiv und geht früh aus der Viererkette heraus. Das schafft natürlich Lücken nach hinten, weil nunmal nicht jeder Zweikampf gewonnen werden kann, weshalb die Abstimmung mit seinen restlichen Kollegen sehr wichtig sein wird. Freue mich über ihn!
Mit ihm, so denke ich, haben wir einen Ersatz für Felipe geholt, denn auch Sané interpretiert das IV-Spiel sehr offensiv und geht früh aus der Viererkette heraus. Das schafft natürlich Lücken nach hinten, weil nunmal nicht jeder Zweikampf gewonnen werden kann, weshalb die Abstimmung mit seinen restlichen Kollegen sehr wichtig sein wird. Freue mich über ihn!
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
- Franz von Holtzendorff
-
Discostu
- Moderator
Junge, Junge. Mann, war der gut!
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
-
Bullterrier_HI
Salif Sané
Richtig gut der Junge!
Happy Birthday Salif!! Starkes Spiel gestern und ich hoffe noch auf etliche mehr 

Ich glaube dieser JUnge war ein echtes Schnäppchen! Ich hab ja vorher irgendwo mal gelesen, das wenn sein Verein in der 1.Liga geblieben wäre, er um einiges teurer gewesen wäre.
Jedenfalls überzeugt er mich, was ich bei ihm sehr gut ist das er das Spiel auch antreibt, heißt wenn er sieht das genügend Platz ist traut er sich auch mal vorzustoßen, das macht Hummels z.B. auch sehr häufig und lange Pässe kann er auch.
Denke sogar das wenn unsere Verteidigung richtig eingespielt ist, noch stärker wird!
Alles Gute auch von mir, weiter so!
Jedenfalls überzeugt er mich, was ich bei ihm sehr gut ist das er das Spiel auch antreibt, heißt wenn er sieht das genügend Platz ist traut er sich auch mal vorzustoßen, das macht Hummels z.B. auch sehr häufig und lange Pässe kann er auch.
Denke sogar das wenn unsere Verteidigung richtig eingespielt ist, noch stärker wird!
Alles Gute auch von mir, weiter so!
Zuletzt geändert von Snoop96 am 25. Aug 2013, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jiri Stajner
Ja ich denke auch wir werden noch viel Freude an ihm haben, für mich hat er das Potenzial ein Top Innenverteidiger der Bundesliga zu werden, das Zusammenspiel mit Marcelo wird jetzt sicher auch noch Spieltag zu Spieltag besser.
Herzlichen Glückwünsch Salif!

Herzlichen Glückwünsch Salif!
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
zweiter Spieltag Union,
-
terminator21
Na wäre ja auch schlimm, wenn sie richtig eingespielt ist aber dann doch schwächer wirdSnoop96 hat geschrieben: Denke sogar das wenn unsere Verteidigung richtig eingespielt ist, noch stärker wird!