Edit:
Tor für 96 durch Pander!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Er musst angeschlagen beim Tor raus bekam einen Schlag ab alles halb so wild steht auch im verletzungsthread.Ja stimmt steht jetzt auch bei Twitter Sobiech traf in der 90 übrings noch den Pfosten.weltmeister hat geschrieben:Diouf verletzt?
Ja es war Dierßen er soll ne ordentliche Partie gemacht haben.Simon X hat geschrieben:Vielen Dank für die Eindrücke.
Weißt du, wer in der zweiten Halbzeit bei 96 rechts hinten gespielt hat (Avevor hat ja in der zweiten Hälfte wohl innen gespielt)? War es Dierßen auf für ihn ungewohnter Position?
Was genau spricht denn gegen den Kader?weltmeister hat geschrieben: War aber auch zu Erwarten bei dem Kader...

Das würde mich auch interesieren.Zur zweiten hälfte gibts mit Diouf und Sobiech ne Doppelspitze.yeswecan hat geschrieben:Was genau spricht denn gegen den Kader?weltmeister hat geschrieben: War aber auch zu Erwarten bei dem Kader...
Also für mich liest der sich erstmal gut, ( Leon auf RV erstaunt mich allerdings).
terminator21 hat geschrieben:Höchst, es heißt höchst!
aber gut ihr habt ja recht, es gibt ja genügend gründe um positiv gestimmt zu seinvor allem nach slomkas aussage, man wolle den testspielgegner von heute überrollen