Vielen Dank!
Hotaru Yamaguchi
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Hotaru Yamaguchi
Ah, okay! Ja, mit dem gesagten kann ich jetzt auch den Google-Text interpretieren 
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Re: Hotaru Yamaguchi
Ja was denn nun? Ob heißt es er will bleiben, kurze Zeit später will er in einem anderen europäischen Land spielen. Ob er da wirklich so die Wahl hat? Kann ich mir nicht vorstellen. Glaube aber auch nicht, dass er in Hannover bleibt.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
Re: Hotaru Yamaguchi
Ich habe da vielleicht für Verwirrung gesorgt: Yamaguchi will bleiben, Sakai will wechseln.
Re: Hotaru Yamaguchi
Sakai ist in meinen Augen auch kein Spieler um den man sich in Europa reißen wird. Am besten beide Japaner oder noch besser alle 3 bleiben bei uns oder verlassen den Verein.Cherek hat geschrieben:Ich habe da vielleicht für Verwirrung gesorgt: Yamaguchi will bleiben, Sakai will wechseln.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
Re: Hotaru Yamaguchi
Das ist richtig.Evtl können wir aber noch einen Top Japaner holen und dann würde es auch mehr Sinn machen wenn Yamaguchi bleibt.Wenn er als einziger Japaner hier bleibt,dann weiss ich nicht,ob er die Kurve bekommt.Seine Leistungen hier waren bis jetzt wenig überzeugend-trotz der widrigen Umstände.genius4u hat geschrieben:Sakai ist in meinen Augen auch kein Spieler um den man sich in Europa reißen wird. Am besten beide Japaner oder noch besser alle 3 bleiben bei uns oder verlassen den Verein.Cherek hat geschrieben:Ich habe da vielleicht für Verwirrung gesorgt: Yamaguchi will bleiben, Sakai will wechseln.
Re: Hotaru Yamaguchi
Meine persönlichen Gedanken zu diesem Thema:
Ich denke Hotaru weiss selber, dass er bisher in Hannover nicht gerade geglänzt hat. Aber so wie ich ihn kenne, wird das eher dazu führen, dass er sich mehr anstrengt als dass er wegwill. Nach der Verletzung hatte er auch Twitter gepostet, dass er die Verletzung als Zeichen der Götter ansieht, seine bisherige Einstellung zu überdenken. (https://twitter.com/06Crz/status/715355155139440640" target="_blank)
Sicher dürfte es schwieriger für ihn werden, falls die anderen beiden Japaner wechseln sollten. Aber ich denke, er weiss selber, dass sich andere Clubs in Europa nicht gerade um ihn reissen dürften. Daher bliebe ihm ansonsten wohl nur der Weg zurück nach Japan. Aber er hatte schon in Japan immer wieder davon gesprochen, dass in Europa zu spielen für einen Fussballer die Herausforderung schlechthin sei, und dass er das unbedingt auch wolle.
Ausserdem ist Hotaru ein sehr sensibler Mensch (auch wenn er gegen aussen manchmal anders wirkt), und Hannover ist auch ohne seine japanischen Kollegen ein Ort, mit dem er mittlerweile ein wenig vertraut ist. Ein erneuter Wechsel würde für ihn wohl nur mehr Stress bedeuten, vor allem jetzt, wo er es nach seiner Verletzung schon schwer genug haben dürfte.
Ich denke Hotaru weiss selber, dass er bisher in Hannover nicht gerade geglänzt hat. Aber so wie ich ihn kenne, wird das eher dazu führen, dass er sich mehr anstrengt als dass er wegwill. Nach der Verletzung hatte er auch Twitter gepostet, dass er die Verletzung als Zeichen der Götter ansieht, seine bisherige Einstellung zu überdenken. (https://twitter.com/06Crz/status/715355155139440640" target="_blank)
Sicher dürfte es schwieriger für ihn werden, falls die anderen beiden Japaner wechseln sollten. Aber ich denke, er weiss selber, dass sich andere Clubs in Europa nicht gerade um ihn reissen dürften. Daher bliebe ihm ansonsten wohl nur der Weg zurück nach Japan. Aber er hatte schon in Japan immer wieder davon gesprochen, dass in Europa zu spielen für einen Fussballer die Herausforderung schlechthin sei, und dass er das unbedingt auch wolle.
Ausserdem ist Hotaru ein sehr sensibler Mensch (auch wenn er gegen aussen manchmal anders wirkt), und Hannover ist auch ohne seine japanischen Kollegen ein Ort, mit dem er mittlerweile ein wenig vertraut ist. Ein erneuter Wechsel würde für ihn wohl nur mehr Stress bedeuten, vor allem jetzt, wo er es nach seiner Verletzung schon schwer genug haben dürfte.
Re: Hotaru Yamaguchi
Na hoffentlich nutzt HY zwischenzeitlich die Verletzungspause um deutsch zu lernen. Stendel hat da eine klare Erwartungshaltung was die künftige Sprachregelung angeht.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
Re: Hotaru Yamaguchi
Neusten japanischen Presseberichten zufolge will er nun doch nicht mehr in Hannover bleiben, sondern nach Japan zurück...
http://www.nikkansports.com/m/soccer/ne ... 837_m.html" target="_blank
Falls es stimmt, hängt es wahrscheinlich mit Kiyos Wechsel zusammen denke ich.
http://www.nikkansports.com/m/soccer/ne ... 837_m.html" target="_blank
Falls es stimmt, hängt es wahrscheinlich mit Kiyos Wechsel zusammen denke ich.
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27621
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Hotaru Yamaguchi
Kann der denn machen was er will?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Hotaru Yamaguchi
Ich weiss es nicht, hab mir die Frage aber auch gestellt. Im Artikel steht bloss, dass er zurück will und dass Cerezo (sein Ex-Club) versucht ihn zurückzuholen.
Re: Hotaru Yamaguchi
Ich würde einen Verkauf sehr begrüßen. Mit Schmiedebach, Bakalorz, Hirsch, Hoffmann und Sané haben wir genug Spieler für die 6er Position.
Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
Re: Hotaru Yamaguchi
Wirklich gebraucht wird Hotaru bei uns m.E. nicht. Vielleicht können wir noch ein bissl Knete machen und ihn verkaufen.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Hotaru Yamaguchi
ja, wäre schön wenn das klappen sollte.Aguila hat geschrieben:Ich weiss es nicht, hab mir die Frage aber auch gestellt. Im Artikel steht bloss, dass er zurück will und dass Cerezo (sein Ex-Club) versucht ihn zurückzuholen.
Re: Hotaru Yamaguchi
Aber wahrscheinlich billiger.rotsticker hat geschrieben:ja, wäre schön wenn das klappen sollte.Aguila hat geschrieben:Ich weiss es nicht, hab mir die Frage aber auch gestellt. Im Artikel steht bloss, dass er zurück will und dass Cerezo (sein Ex-Club) versucht ihn zurückzuholen.
Wäre schade, da er nie versucht hat sich hier durchzusetzen. Die Fähigkeiten dazu hat er eigentlich.
Da Sakai auch woanders hingeht, ist die japanische Fraktion nicht mehr existent.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27621
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Hotaru Yamaguchi
Echt?RR hat geschrieben: Da Sakai auch woanders hingeht, ist die japanische Fraktion nicht mehr existent.
Es gibt in Hannover mindestens eine japanische Gemeinde, oder wie man das nennen will. Sicher nicht ganz so groß wie in Düsseldorf, aber auf sich ganz alleine gestellt ist er bestimmt nicht. Wenn er das denn will.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10456
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Re: Hotaru Yamaguchi
Wer ist eigentlich der Besitzer? Bei Tamagotchi musste man nur den Reset-Knopf drücken und das Spiel ging wieder von vorne los. Eine Wiederbelebung, sozusagen. Was wohl im Bader-Katalog stand, als man Yamaguchi gescoutet hat? Auf eine Bedienungsanleitung soll Möckel verzichtet haben, japanisch ist aber auch schwierig, das kommt mir irgendwie spanisch vor.
Stendel, bitte drücken Sie den richtigen Knopf, wo immer der sein mag.
Stendel, bitte drücken Sie den richtigen Knopf, wo immer der sein mag.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Re: Hotaru Yamaguchi
Ich verstehe das nicht. Der hat hier nur (zwei?) Spiele gemacht und und wird schon jetzt abgeschrieben? Das kann es doch nicht sein? Seine Ansätze fand ich doch versprechend. Noch eine menge Luft nach oben, aber immerhin.
Re: Hotaru Yamaguchi
Ich gebe Dir recht, wenn er aber womöglich bei uns nicht mehr spielen möchte, weil er sich nicht wohlfühlt?Guus hat geschrieben:Ich verstehe das nicht. Der hat hier nur (zwei?) Spiele gemacht und und wird schon jetzt abgeschrieben? Das kann es doch nicht sein? Seine Ansätze fand ich doch versprechend. Noch eine menge Luft nach oben, aber immerhin.
Dann wird es schwierig.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Hotaru Yamaguchi
Wahrscheinlich ja................RoterKlaus hat geschrieben:Kann der denn machen was er will?
Aber man sollte sich nicht aufregen, denn seine gezeigten Leistungen
(wenn er denn mal ran durfte) waren einfach Kreisklasse.
Kein Verlust. Gibt´s für ihn noch Knete?
Meldet Euch mal. Danke.
....................................................
Und der Cheffahrer studiert immer noch
die Deutschland-Karte........
-
Jiri Stajner
- Beiträge: 6842
- Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
- Wohnort: Hannover
Re: Hotaru Yamaguchi
Yamaguchi teilte 96 mit, dass er gehen möchte. Er darf gehen, „wenn die Ablöse passt“, so Bader.Laut NP verlangt 96 2 Mio Euro Ablöse für Yamaguchi.
Diese Summe halte ich doch für sehr Realitätsfern.
Diese Summe halte ich doch für sehr Realitätsfern.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank