Stimmt leider..nicht zu unterschätzenrotsticker hat geschrieben:und fällt ab und zu mit Migräne auch aus, der Mist kommt doch immer wieder wer so etwas hat.
Jonathas Cristian de Jesus Maurício
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
Wobei sich ja gleich wieder die Frage stellt, ob 96 von der Problematik wusste, aber in Kauf genommen hat, oder ob man ahnungslos war.96schweiz hat geschrieben:Stimmt leider..nicht zu unterschätzenrotsticker hat geschrieben:und fällt ab und zu mit Migräne auch aus, der Mist kommt doch immer wieder wer so etwas hat.
-
rotsticker
Vorab erstmal Daumen drücken für die Genesung und viele Tore für die Roten.
Ich gebe aber zu das ich nicht der größte Fan dieses Einkaufs gewesen bin, viel lieber hätte ich den Aue Köpke hier gesehen, zumindest so einen Typus Flink, Schnell, dynamisch, wendig ala Werner wäre mir lieber gewesen.
Ich gebe aber zu das ich nicht der größte Fan dieses Einkaufs gewesen bin, viel lieber hätte ich den Aue Köpke hier gesehen, zumindest so einen Typus Flink, Schnell, dynamisch, wendig ala Werner wäre mir lieber gewesen.
-
Paul Bombe
Das habe ich auch schon seit ein paar Tagen soSloe Gin hat geschrieben:Wobei sich ja gleich wieder die Frage stellt, ob 96 von der Problematik wusste, aber in Kauf genommen hat, oder ob man ahnungslos war.96schweiz hat geschrieben:Stimmt leider..nicht zu unterschätzenrotsticker hat geschrieben:und fällt ab und zu mit Migräne auch aus, der Mist kommt doch immer wieder wer so etwas hat.
gedacht...............
Das wär ja wohl der Hammer. So blöd kann nur 96 sein. Hat Kind da Druck gemacht, weil unbedingt noch ein teurer Stürmer als Prestigeobjekt kommen mußte?

Kann ich so nicht bestätigen. Habe mich mit dem Mist jahrelang amtlich rumgeplagt und bin jetzt komplett migränefrei. Kleine Ursache, große Wirkung (Rückfragen gern per PN ...).rotsticker hat geschrieben:und fällt ab und zu mit Migräne auch aus, der Mist kommt doch immer wieder wer so etwas hat.
Problem ist nur, dass Jesus sich wohl kaum für meinen medizinischen Rat interessiert.
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
Ich habe vor 36 Jahren meine nervende Migräne erfolgreich mit Marihuana bekämpft.
Vorher hat sie mein Leben geprägt: Schulfehlzeiten und Krankschreibungen im Berufsleben.
Eine furchtbare Zeit.
Sorry, für off-topic
Zurück zu Jesus.
Vorher hat sie mein Leben geprägt: Schulfehlzeiten und Krankschreibungen im Berufsleben.
Eine furchtbare Zeit.
Sorry, für off-topic
Zurück zu Jesus.
Stimmt, einwerfer, Krankenschwester Mary Jane wird dem guten Jonathas wohl nicht helfen (dürfen)... 
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
Herr Rossi
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Paul Bombe
Das ist hier gar nicht mehr zum Spässe machen.
Ich mache mir ernsthaft Sorgen, zumal sein Bein/Oberschenkel nun
auch wieder nicht mit spielt.............
Für mich ist er 3/4. des Oktobers weg vom Fenster.
........................................
Der FC Bayern ist wirklich das
Non-Plus-Ultra...
Ich mache mir ernsthaft Sorgen, zumal sein Bein/Oberschenkel nun
auch wieder nicht mit spielt.............
Für mich ist er 3/4. des Oktobers weg vom Fenster.
........................................
Der FC Bayern ist wirklich das
Non-Plus-Ultra...
Hätte mir das mal einer eher gesagt ... in war an einem Punkt, da hätte ich praktisch alles versucht. Am Ende half 'ne lächerliche Lorano.einwerfer hat geschrieben:Ich habe vor 36 Jahren meine nervende Migräne erfolgreich mit Marihuana bekämpft.
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
-
heinrich-96
Fällt lt. Zeitungen am Wochenende erneut aus. Klagt wohl unter Schwindelgefühlen... 
Schwindelgefühle?
Weil er nen fetten Vertrag unterschrieben hat und merkt, dass man bei 96 auch Kohle ohne Leistung beziehen kann?
Da heben wir uns ja mal wieder einen feinen Söldner geangelt......

Weil er nen fetten Vertrag unterschrieben hat und merkt, dass man bei 96 auch Kohle ohne Leistung beziehen kann?
-
heinrich-96
So würde ich nicht über einen Spieler in unserem Kader urteilen.
Ich hoffe nur, das es nichts schwerwiegendes ist (z.B. Herzkrankheit).
Ich hoffe nur, das es nichts schwerwiegendes ist (z.B. Herzkrankheit).
96Meier hat geschrieben:Schwindelgefühle?
![]()
Richtig. Was heißt hier krank? Ich bin doch auch nicht krank. Soll sich halt am Riemen reißen, wenn er hier die fette Kohle abgreift. Söldnernatur!
So ein Quark.
-
Leichtathlet
Hoffentlich wird er kein Carlitos 2.0, ich erinnere in diesem Zusammenhang an seine vielen Vereinswechsel
Habe da ein ungutes Gefühl
Habe da ein ungutes Gefühl
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Der verar...t uns doch. Carlitos 2.0 ist gut. Das passt.
Mann, Mann, Mann. Wurde da mal wieder nicht ordentlich recherchiert oder was???
Ich könnte schon wieder ko.....

Junge, Junge, was man hier schon wieder lesen muss...96Meier hat geschrieben:Der verar...t uns doch. Carlitos 2.0 ist gut. Das passt.
![]()
"Fans" wie Dich braucht kein Mensch... Ohne jedes Hintergrundwissen so auf die eigenen Spieler einzudreschen ist unter aller Sau und geht überhaupt nicht.
Ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese.
Ich wünsche Jonathas Gute Besserung und hoffe, dass er sehr schnell wieder gesund auf den Platz zurückkehren kann.
Zuletzt geändert von thron96 am 28. Sep 2017, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Du bist echt blöd wie Meier.
Statt mal zu fragen, wie es dem Menschen Jonathas geht,
kot.. Du hier um Dich. Kopf schüttel...
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
Genau. Cheech und Chong hatten auch nie Kopfschmerzen.einwerfer hat geschrieben:Ich habe vor 36 Jahren meine nervende Migräne erfolgreich mit Marihuana bekämpft.
Aber mal im Ernst. Hoffentlich ist diese Migräne nicht nur vorgeschoben um was ernsteres zu verschleiern.
PS: 96Meier Du gehörst auf die stille Treppe.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!