Cedric Teuchert

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Herr Rossi

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von Herr Rossi »

96HP hat geschrieben:Wieder voll mitmischen konnte dabei Cedric Teuchert, bei dem es bereits gestern Entwarnung gegeben hatte, nachdem er im Test beim TSV Havelse hatte ausgewechselt werden müssen. Gestern war unser Offensivmann zur Behandlung in der Arena gewesen, heute konnte er dann alle Übungen mitmachen.
:D
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
only96

Beitrag von only96 »

Scheint insgesamt ein feiner Techniker zu sein. Mit einem Abschluss! Bitte mehr davon! :nuke:
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
kallegrabowski

Beitrag von kallegrabowski »

Ja und bitte öfter mal in die STachtelf.....der brennt jedesmal, wieso sieht das der Trainer nicht? Ducksch hat zwar bisher die bessere Ausbeute, aber Teuchert ist irgendwie agiler. Übrigens brauchte Teuchert im Schnitt nur unwesentlich länger pro Tor. Also wenn der mehr Einsätze kriegt, dann löst er Ducksch ab.....
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Paul Bombe

Beitrag von Paul Bombe »

kallegrabowski hat geschrieben:Ja und bitte öfter mal in die STachtelf.....der brennt jedesmal, wieso sieht das der Trainer nicht? Ducksch hat zwar bisher die bessere Ausbeute, aber Teuchert ist irgendwie agiler. Übrigens brauchte Teuchert im Schnitt nur unwesentlich länger pro Tor. Also wenn der mehr Einsätze kriegt, dann löst er Ducksch ab.....
Genau.
CT hat das Potential zum 1.Liga-Spieler, nur ist Dukschi vor dem
Tor eiskalter. Das war Bobby Wood auch.
Frag ma Slomml Kalle G.
MfG
Paul B.
:bow: :( :bow:

...................................
B L B (Bombe liest Bild)
kallegrabowski

JA das wir Spieler des Kalibers eines Bobby Wood nun nicht mehr kriegen war die gute Nachricht am Abstieg
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Kalle, :nuke: :nuke: :nuke:

Jean Paul Sartre
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Jean Paul Sartre
kallegrabowski

Ich vermute mal das Teuchert kein Sarkast ist und mit "fast in die Bundesliga" nicht meinte, das man gerade da ist wo man hingehört.
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total
Roter Freund

Beitrag von Roter Freund »

Cedric Teuchert mit Jochbeinbruch beim Abschlusstraining:

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... bruch.html" target="_blank

Gute Besserung!
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
96schweiz

Beitrag von 96schweiz »

Mist-Gute Besserung!
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Für Montag wäre die Anpassung einer Gesichtsmaske wohl zu spät. Gute Besserung!

Jean Paul Sartre
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Du meinst Jochbeinbruch = Nasenbeinbruch? Mit einem Jochbeinbruch spielt der nicht für längere Zeit.

Gez. Doc Klaus
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
weltmeister

Beitrag von weltmeister »

Das kann doch alles nicht mehr war sein :mad: :mad: :mad:
Was für ein Fluch liegt auf 96?

Gute Besserung!!!
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Big96

Beitrag von Big96 »

Das unfassbare Verletzungspech bleibt 96 also auch mit dem neuen Trainer erhalten. Prima :nuke:
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Big96

Beitrag von Big96 »

Stichwort Verletzte: Was ist eigentlich mit unseren Langzeitverletzten Maina und Jung??? Die müssten doch nun langsam mal wieder fit sein. Teuchert dürfte wohl erst zum Rückrundenstart wieder dabei sein.
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Maina hat wieder mitgetrainiert, Kocak ließ sich auf der PK aber nicht in die Kader-Karten schauen...
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Auch Teuchert stabilisiert sich so langsam. Das war gegen Fürth sehr ordentlich. Dass er als "Nürnberger" gegen Fürth auf den zweiten Treffer geht, anstatt den Ball abzulegen: geschenkt. Gerne weiter so!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Tja, Stürmer müssen manchmal eigensinnig sein, aber in dieser Szene hätte er besser den freistehenden Mitspieler angespielt, der den Karnickel-Fangschlag gesetzt hätte. 96 hätte danach das Spiel locker runterspielen können. :roll:

Jean Paul Sartre
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

RedRevolution96 hat geschrieben:Cedric #Teuchert über seine Zukunft: "Hannover ist eine wunderschöne Stadt. Ich bin auch keiner, der, auch wenn sie Situation unangenehm ist, unbedingt weg will und sich so schnell wie möglich verpisst. Aber jetzt ist es einfach viel zu früh, da groß etwas dazu zu sagen." #NP
Wenn man auf Schalke Abends etwas erleben will, dann fährt man besser nach Bochum. Insofern fühlt er sich hier wohl, nur schade, dass er hier für 96 spielen muss, das ist, was bei mir so ankommt bei der Aussage.

Jean Paul Sartre
Gesperrt