Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
Spiel ok-Pech gehabt
Selbst Schuld-2 grosse Chancen liegen gelassen und beim Gegentor gepennt und RRZ schwach.
Magier hat Maina zu spät ausgewechselt.
Positiv:
-nicht verloren gegen den Absteigerbesieger
-über 90 Minuten diesmal Fussball gespielt
-Maina und Muslija teilweise ansprechend
-Prib stark,Baka besser als sonst
-Franke und Jung wirklich ok
-Henne kämpferisch ein Vorbild
Nicht überzeugend:
Felipe ist und bleibt ein Risikofaktor!
Anton schwach im Aufbau
Duksch nur eine gute Szene
Jonny blass
Wir brauchen noch einen IV,einen spielstarken 6er/8er und einen schnellen Aussen.
Hoffen auf Teuchert
Selbst Schuld-2 grosse Chancen liegen gelassen und beim Gegentor gepennt und RRZ schwach.
Magier hat Maina zu spät ausgewechselt.
Positiv:
-nicht verloren gegen den Absteigerbesieger
-über 90 Minuten diesmal Fussball gespielt
-Maina und Muslija teilweise ansprechend
-Prib stark,Baka besser als sonst
-Franke und Jung wirklich ok
-Henne kämpferisch ein Vorbild
Nicht überzeugend:
Felipe ist und bleibt ein Risikofaktor!
Anton schwach im Aufbau
Duksch nur eine gute Szene
Jonny blass
Wir brauchen noch einen IV,einen spielstarken 6er/8er und einen schnellen Aussen.
Hoffen auf Teuchert
Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
Scheisse.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
Damit ist alles gesagt.Kuhburger hat geschrieben:Scheisse.
-
rotsticker
- Beiträge: 17533
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
ein Punkt ais Favorit im Heimspiel ist zu eher wenig.
der Gegentreffer blöde, ich glaube Zieler war wohl die Sicht verdeckt, muss er aber trotzdem anders klären. Über das Tor hätte man lächeln können wenn man eine höhere Führung hätte,
aber man hat schon gesehen was da für ein Mühe von Nöten war um überhaupt in Führung zu gehen. Da fehlen leider die spielerischen Möglichkeiten dieses zu bewerkstelligen, da Jahn doch gegenüber der ersten Hälfte auch nachgelassen hat.
der Gegentreffer blöde, ich glaube Zieler war wohl die Sicht verdeckt, muss er aber trotzdem anders klären. Über das Tor hätte man lächeln können wenn man eine höhere Führung hätte,
aber man hat schon gesehen was da für ein Mühe von Nöten war um überhaupt in Führung zu gehen. Da fehlen leider die spielerischen Möglichkeiten dieses zu bewerkstelligen, da Jahn doch gegenüber der ersten Hälfte auch nachgelassen hat.
Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
Da denkt man in der 1. HZ, dass man haushoch überlegen ist... und dann das. Das war´s dann wohl mit der Maschsee Sause heute. Ich bin echt geplättet 
Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
Das Gegentor geht auch auf die Kappe von Anton. Er guckt noch, sieht das sein Gegenspieler weit weg ist und bleibt dann weit weg von ihm stehen. Nur dadurch konnte der noch zum Ball hingehen.
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
KackscheisseKuhburger hat geschrieben:Scheisse.
Ich liebe Sachsen Bier
Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)
falscher Faden.