Hannover 96 - Arminia Bielefeld 3:1 (0:1)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten

Wie läuft die Rückkehr von Taddel und Wörl nach Hannover?

Die Roten finden endlich zurück in die Erfolgsspur.
9
100%
Bielefeld entführt einen Zähler aus Niedersachsen.
0
Keine Stimmen
Die DSC Arminia erweist sich als Spielverderber.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Abraxas
Beiträge: 668
Registriert: 11. Sep 2016, 14:25

Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uh

Beitrag von Abraxas »

:flag962: :flag962: :flag962:

Wollte gerade schreiben:
"Das Forum erscheint mir gerade ähnlich pessimistisch wie gegen Kiel"

:fan: :fan: :fan:

Schon das Zweite!
Ich komme kaum hinterher. :lol:
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uh

Beitrag von einwerfer »

:flag962: :flag962:


2 Tore innerhalb 1 Min :nuke:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
RoterKlaus
Beiträge: 27622
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uh

Beitrag von RoterKlaus »

Sollte ich jemals über Chakroun und Matsuda gemeckert haben, behaupte ich ab sofort das Gegenteil.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
olle96
Beiträge: 1461
Registriert: 5. Jun 2015, 17:30
Wohnort: Ostsee weit oben

Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uh

Beitrag von olle96 »

und jetzt alle zusammen: niiiiie mehr 2. Liga
:flag962: :flag962: :flag962:
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uh

Beitrag von einwerfer »

Das ist Unterschied zu Zieler. Noll kann Abschläge :nuke:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uh

Beitrag von weltmeister »

Die haben Nerven: Bis zur 55. Minute mit der Führug zu warten.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
RoterKlaus
Beiträge: 27622
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uh

Beitrag von RoterKlaus »

einwerfer hat geschrieben:Das ist Unterschied zu Zieler. Noll kann Abschläge :nuke:
Noch ein Unterschied: Zieler hätte sich das 0:1 nicht gefangen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
AndréMeistro
Beiträge: 10456
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uh

Beitrag von AndréMeistro »

Manche halten es für einen Mythos, aber wenn meine Uroma die Glaskugel aus dem Küchenschrank holt und ich verkünde, dass Hannover 96 das Spiel dreht, dann sollte selbst der Schiri aufhorchen! Kaum war mein Orakel raus, stand's noch 0:1 – und zack, Doppelpack! Wer jetzt noch an Zufälle glaubt, glaubt auch an Einhörner im Mittelkreis!
Paso del Sapo (Krötenpass)...
olle96
Beiträge: 1461
Registriert: 5. Jun 2015, 17:30
Wohnort: Ostsee weit oben

Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uh

Beitrag von olle96 »

RoterKlaus hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:Das ist Unterschied zu Zieler. Noll kann Abschläge :nuke:
Noch ein Unterschied: Zieler hätte sich das 0:1 nicht gefangen.
:nuke: :nuke: :nuke:
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
RoterKlaus
Beiträge: 27622
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uh

Beitrag von RoterKlaus »

Das war nicht die Glaskugel. Macht deine Uroma nicht gerade Urlaub in Macao?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uh

Beitrag von weltmeister »

AndréMeistro hat geschrieben:Wie drehen das noch, meine Uroma hat in die Glaskugel geschaut.
Bis zum Ende oder nur kurzfristig?
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uh

Beitrag von rotsticker »

Ich traue den Braten bzw Uroma erst in der 96 Minute.
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uh

Beitrag von weltmeister »

Matsuda -> Yokota -> Mon
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uh

Beitrag von rotsticker »

Bielefeld hat wieder zu viel die Pitsche
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uh

Beitrag von weltmeister »

Jetzt wieder Einladung zum Toreschiessen.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
olle96
Beiträge: 1461
Registriert: 5. Jun 2015, 17:30
Wohnort: Ostsee weit oben

Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uh

Beitrag von olle96 »

damit hätten wir die Negativserie für die Hinrunde schon mal abgehakt.
Obwohl: Bielefeld kann last Minute... ne halbe Stunde vor Schluß :(
:fan:
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uh

Beitrag von Nordlicht96 »

Jetzt dürfte 96 auch mal wieder anfangen Fussball zu spielen. Nur so als Tipp.
Man man man... Gleich klingelt es.
Abraxas
Beiträge: 668
Registriert: 11. Sep 2016, 14:25

Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uh

Beitrag von Abraxas »

Die wollen es auch spannend halten.
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uh

Beitrag von einwerfer »

Bielefeld spielt noch mit. Aufpassen und schnell das 3 Tor machen
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
olle96
Beiträge: 1461
Registriert: 5. Jun 2015, 17:30
Wohnort: Ostsee weit oben

Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uh

Beitrag von olle96 »

nur noch 4 Tore bis zur Tabellenspitze! haut rein
:fan: :fan: :fan: :fan:
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
Antworten