Noch nie Kopf an Kopf Rennen miterlebt?weltmeister hat geschrieben:Unfassbar.
Elversberg und Paderborn haben auch schon wieder gewonnen.
Da kommste einfach nicht vorbei.
Bin mal gespannt, wie wir uns gegen Elversberg anstellen.
Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 1:0 (1:0)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 1:0 (1:0)
Du hast die Wahl der Qual.
Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 1:0 (1:0)
Es ist schon auffällig, Platz 5 klebt wie ein Fluch an uns - hab noch nie eine Saison erlebt in der wir gefühlt die Hälfte der Spieltage auf dem selben Tabellenplatz stehen, egal ob Sieg oder Niederlage...
Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 1:0 (1:0)
Immerhin haben wir gegenüber Schalke und Darmstadt 2 Punkte aufgeholt.
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 1:0 (1:0)
Hertha greift auch nochmal an.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(