Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 1:0 (1:0)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten

Derbyrückspiel - Wie geht's aus?

96 marschiert und geht mit einem Sieg in die Länderspielpause.
5
83%
Das Derby findet keinen Sieger - die Punkte werden geteilt.
1
17%
Die Blau-Gelben setzen den Roten zu und entführen die Punkte.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

rubber
Beiträge: 2389
Registriert: 10. Feb 2019, 15:31

Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 1:0 (1:0)

Beitrag von rubber »

weltmeister hat geschrieben:Unfassbar.
Elversberg und Paderborn haben auch schon wieder gewonnen.
Da kommste einfach nicht vorbei.
Bin mal gespannt, wie wir uns gegen Elversberg anstellen.
Noch nie Kopf an Kopf Rennen miterlebt?
Du hast die Wahl der Qual.
burner91
Beiträge: 570
Registriert: 16. Okt 2007, 16:12

Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 1:0 (1:0)

Beitrag von burner91 »

Es ist schon auffällig, Platz 5 klebt wie ein Fluch an uns - hab noch nie eine Saison erlebt in der wir gefühlt die Hälfte der Spieltage auf dem selben Tabellenplatz stehen, egal ob Sieg oder Niederlage...
Ikarus
Beiträge: 3621
Registriert: 19. Jan 2010, 19:51
Wohnort: Hannover

Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 1:0 (1:0)

Beitrag von Ikarus »

Immerhin haben wir gegenüber Schalke und Darmstadt 2 Punkte aufgeholt.
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 1:0 (1:0)

Beitrag von weltmeister »

Hertha greift auch nochmal an.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Antworten