Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
RR

Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

Beitrag von RR »

In der Presse war zu lesen, dass MK erst mit Rettig alles klar machen möchte und dieser hat vielleicht auch die eine oder andere Vorstellung, wer Sportdirektor (Teamchef) oder Trainer werden sollte.
Einen Kaderplaner wie Rouven Schröder von Werder wäre toll. Da hört man gar nichts mehr.

Vielleicht wird Rettig Geschäftsführer Finanzen, Frontzek Teamchef, Schröder Kaderplaner und Breitenreiter Trainer, der sich dann ganz auf die Weiterentwicklung der Mannschaft konzentrieren kann.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
nocci96

Beitrag von nocci96 »

Fink zu Bild: " 96 ist ein Verein, den man entwickeln kann." :oldman:
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
kerze

Beitrag von kerze »

Vielleicht sollte er sich gleich noch eine Busch-Zulage in seinen Vertrag schreiben lassen...
olli1953

Beitrag von olli1953 »

Ich hoffe nur, das uns Fink als Trainer erspart bleibt, er soll niccht 96 entwickeln sondern lieber sich selbst.
Mit dem steigen wir als Tabellenletzter nächste Saison ab, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche :oldman: :oldman:
Breitenreiter oder Slomka alle anderen haben schon ihre unfähigkeit bewiesen.
Zu den Äußerungen von MK, der Markt ist groß, da mag er wohl recht haben, nur bezahlbare gute Spieler sind dann weg, vieleicht hat er ja 100 Millionen die er in die Hand nehmen will, dann kann er noch was brauchbares kriegen :oldman: :mad:
Metzelder als Sportdirektor, der hat Ahnung und ein Netzwerk :fan:
Zuletzt geändert von olli1953 am 28. Mai 2015, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
kallegrabowski

Beitrag von kallegrabowski »

ganz Unrecht hat Kind aber nicht.....der Markt ist tatsächlich riesig....Problem ist, das es bei 96 momentan keinen zu geben scheint, der aus diesem Heuhaufen ne spitze Nadel rausholt
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
IQ1000

Beitrag von IQ1000 »

Weder Fink, Schaaf noch Slomka möchte ich hier sehen. Diese Trainer gehören für mich zu einem Typus Mensch der eher Selbstverliebt ist und wenig Impulse von außen zulässt.

Meine Kandidaten bleiben Breitenreiter, Frontzek und Lewandowski und eventuell Keller aber alle anderen Namen die Momentan durch Dorf getrieben werden passen meiner Meinung nicht zu Hannover.
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.

"Ich bin gegen Pyro"
thron96

Beitrag von thron96 »

Je länger die Suche nach einem neuen Trainer dauert, desto sicherer bin ich mir, dass es auf Breitenreiter hinausläuft.

Man hätte jetzt bereits 5 Tage Zeit gehabt, eine Vertragsverlängerung mit Frontzeck einzutüten. Man hat es aber nicht getan und unterhält sich stattdessen auch mit anderen Trainern. Wobei ich hoffe, dass Fink wirklich nur eine Nebelkerze ist.

Wie man in diversen Medien nachlesen kann, hat der Finke in PB Breitenreiter ein Ultimatum bis Ende der Woche gestellt, um sich über seine Zukunft zu äußern. Da soll ja nun heute oder morgen ein Gespräch stattfinden und ich bin mir sehr sicher, dass er seine Ausstiegsklausel ziehen und PB verlassen wird.

Man könnte es so deuten, dass Kind auf Breitenreiter wartet. Nur muss dieser erst in PB für klare Verhältnisse sorgen.

Auch könnte ich mir vorstellen, dass z. B. ein Andreas Rettig (wenn er denn schon zugesagt haben sollte) ein Wörtchen mitreden will, was die neue sportliche Führung bei den Roten angeht.

Es bleibt spannend.
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Picard96

Beitrag von Picard96 »

IQ1000 hat geschrieben:Weder Fink, Schaaf noch Slomka möchte ich hier sehen. Diese Trainer gehören für mich zu einem Typus Mensch der eher Selbstverliebt ist und wenig Impulse von außen zulässt.
Du scheinst alles drei sehr gut zu kennen. Respekt. Lässt ein Breitenreiter Impulse von außen zu? Und wenn ja, wie soll ich mir das vorstellen? Soll der Trainer einmal am Tag in das Forum schauen und mal gucken was die so über Briand sagen?
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Discostu hat geschrieben:Bei einem Trainer mit S. bin ich solange zufrieden, solange er nur bei Sport1 den Experten macht.
Was erlauben Discostuuu? :shock:
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Ramos96

Beitrag von Ramos96 »

thron96 hat geschrieben:Je länger die Suche nach einem neuen Trainer dauert, desto sicherer bin ich mir, dass es auf Breitenreiter hinausläuft.

Man hätte jetzt bereits 5 Tage Zeit gehabt, eine Vertragsverlängerung mit Frontzeck einzutüten. Man hat es aber nicht getan und unterhält sich stattdessen auch mit anderen Trainern. Wobei ich hoffe, dass Fink wirklich nur eine Nebelkerze ist.

Wenn Du dich da mal nicht irrst....https://twitter.com/bild_96

Wenn Fink jetzt schon selber entscheiden kann, ob er jetzt Trainer von H96 wird...

Hat man/Kind überhaupt mal mit Breitenreiter gesprochen...????
thron96

Beitrag von thron96 »

Fink kann sich ja entscheiden, ist sein gutes Recht.
Das heißt aber noch lange nicht, dass Kind die gleiche Entscheidung trifft... :oldman:
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
tobitobsen

Beitrag von tobitobsen »

Ein Fink entscheidet selbstverständlich selbst. Der hat das Bayern-Siegergen.
Ich habe Angst.
nocci96

Beitrag von nocci96 »

Vielleicht haben sie abgemacht eine Nacht drüber zu schlafen. Kommt heute die Katze aus dem Sack?
chelsea

Beitrag von chelsea »

Oh Gott - bloss nicht Fink !!!! :shock:
Dazu noch Dufner als Kaderplaner und Tasmania sieht gg uns noch richtig gut aus !!

Aber Fink will ja nur zu uns. Wir haben mal unser Interesse hinterlegt :wink:
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team
Big96

Beitrag von Big96 »

Ramos96 hat geschrieben:Hat man/Kind überhaupt mal mit Breitenreiter gesprochen...????
Mit Sicherheit - und wahrscheinlich auch nicht erst in dieser Woche...

Allerdings mehren sich jetzt die Anzeichen, dass es MF wohl eher nicht wird. Wer sind nun die anderen Kandidaten, mit denen Kind spricht? Aufgedeckt wurde Fink, den ich mir bei 96 aber irgendwie überhaupt nicht vorstellen kann.

Warum erfährt man nichts von den anderen Kandidaten? Wurde Fink hier von Vereinsseite tatsächlich absichtlich als Nebelkerze positioniert?

Fragen über Fragen :wink2:
Zuletzt geändert von Big96 am 28. Mai 2015, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Eased

Beitrag von Eased »

Um gottes willen ... doch nicht Fink :laugh:
Ich kotz im Strahl :dance:

Von Twitter
Christian Ortlepp ‏@OrtivorOrt 2 Min.Vor 2 Minuten München, Bayern
EXKLUSIV @SPORT1 Sensationelle Wende #Fink sagt JA zu @FKAustriaWien - Sportchef Franz Wohlfahrt gelingt Mega Coup - sticht @Hannover96 aus

danke Austria :mrgreen:
derdavenstedter

Beitrag von derdavenstedter »

Wenn das stimmt, bin ich froh, dass es noch Ligen gibt, in denen ein Fink als Mega Coup gehandelt wird...
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)
nocci96

Beitrag von nocci96 »

:flag962:
kerze

Beitrag von kerze »

derdavenstedter hat geschrieben:Wenn das stimmt, bin ich froh, dass es noch Ligen gibt, in denen ein Fink als Mega Coup gehandelt wird...
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
daffy13

Beitrag von daffy13 »

Ein Freund ist ein Mensch, der Dich mag, obwohl er Dich kennt
Antworten